Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
22.01.2014 14:48
Oh Mann ihr habt ja Probleme bei den Adern.
Das stell ich mir echt schei*** vor.

Ich habe so tolle Adern die kann man nicht übersehen
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2014 14:50
Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

...

Seit 2011 haben die Probleme bei mir Stellen zu finden. Im Krankenhaus nach meiner OP haben die interessanterweise alle direkt ne Ader gefunden. Aber alle Arzthelferinnen suchen und suchen Deswegen freu ich mich so ganz und gar nicht jetzt jeden Monat zur Schilddrüsenkontrolle zu müssen...

Oh ja ich freu mich genauso. Sonst muss man ja nur alle halbes Jahr wegen SD hin aber jetzt alle 4-6 Wochen ...

Bei meiner FG (Dez2012) im KH haben sie auch nichts gefunden und sich 10 mal pro Arm verstochen. Da sah ich erst aus. Musst wieder heim und am nächsten Tag noch mal kommen um es zu probieren, da kam dann sogar der Chefarzt. Der sich aber auch 3x verstochen hat.
Ich dacht ich dreh durch. Nie mehr geh ich in dieses KH!!

Ich muss jetzt alle 4 Wochen. Muss morgen früh mal wegen einem Termin anrufen. Total vergessen, dass heut ja Mittwoch ist und die nachmittags zu haben. Müsste dann eigentlich in der 1. Feb. Woche wieder hin. Beim Allergiearzt meinte die Arzthelferin wenn die Ärztin Blut haben wollte sollte sie selbst ran, beim Hausarzt hatte ich einmal auch 10 Stiche von 2 Arzthelferinnen und Arzt, sonst liegts meist so um die 2 Versuche.

ja es gibt Tage da klappt das super, aber manchmal auch wieder gaaar nicht.
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 15:27
War wohl nix mit Nadeln. Geburt kam dazwischen und nun hat sie reguläre Nachsorgen. Dann eben nächste Woche
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 15:31
Zitat von Amaryllis:

War wohl nix mit Nadeln. Geburt kam dazwischen und nun hat sie reguläre Nachsorgen. Dann eben nächste Woche

Ich glaub da bist du auch nicht traurig drüber
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 15:47
Zitat von Chilii:

Zitat von Amaryllis:

Ich glaub da bist du auch nicht traurig drüber
DOOOOOCH natürlich,NICHT!!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
22.01.2014 15:49
Nadeln: Also mit Blut abnehmen hab ich an sich kein Problem ich will dabei nur nicht zuschauen und die geschwollene Armbeuge danach nervt bisschen aber ansonsten stört es mich weniger. Was für mich wesentlich schlimmer war, als ich mal nen Zeckenbiss am Rücken hatte und da ne örtliche Betäubung bekommen hab. Weil die rausgeschnitten werden musste Und wenn ich nicht weiß was hinter meinem Rücken da grad passiert macht mich das leicht nervös

Mir ist heute schon den ganzen Tag unterschwellig übel. Jetzt hatte ich die ganze Zeit nichts bzw. nur ab und zu mal. Und jetzt brauch ich das auch nicht mehr
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 16:45
Helft mir mal. ich habe seit einer Stunde Teils sehr starke schmerzen untenrum die ziehen bis zur Scheide. Habe zwar zwei kinder aber solche art schmerzen hatte ich bei beiden nicht es ist wie wenn mir jemand dort unten etwas aufreißt. kennt Ihr sowas? Bin ja auf und dran wenn mein mann kommt ins KKH zu Fahren aber ich habe noch keine Verischertenkarte sondern nur die bescheinigung von der KK das ich bei Ihnen versichert bin. Nehmen die mich dann oder können die mir doof kommen?
selina7
1285 Beiträge
22.01.2014 16:53
Zitat von Amaryllis:

Helft mir mal. ich habe seit einer Stunde Teils sehr starke schmerzen untenrum die ziehen bis zur Scheide. Habe zwar zwei kinder aber solche art schmerzen hatte ich bei beiden nicht es ist wie wenn mir jemand dort unten etwas aufreißt. kennt Ihr sowas? Bin ja auf und dran wenn mein mann kommt ins KKH zu Fahren aber ich habe noch keine Verischertenkarte sondern nur die bescheinigung von der KK das ich bei Ihnen versichert bin. Nehmen die mich dann oder können die mir doof kommen?

genau wissen tu ich das nicht aber denke das es reicht... Würde auf jeden Fall ins kkh fahren
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 17:00
Zitat von selina7:

Zitat von Amaryllis:

genau wissen tu ich das nicht aber denke das es reicht... Würde auf jeden Fall ins kkh fahren
ich kann die Karte nachreichen wenn ich sie habe,dauert hoffentlicvh nicht mehr lange
selina7
1285 Beiträge
22.01.2014 17:17
Zitat von Amaryllis:

Zitat von selina7:

Zitat von Amaryllis:

gut, also gehst du ins kkh?
ich kann die Karte nachreichen wenn ich sie habe,dauert hoffentlicvh nicht mehr lange
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 17:22
Zitat von selina7:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von selina7:

Zitat von Amaryllis:

gut, also gehst du ins kkh?

Ja wenn mein mann kommt fahren wir.
Ist mir egal....Ich hab schiss und das müssen die verstehen
selina7
1285 Beiträge
22.01.2014 17:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von selina7:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von selina7:

...

gut, drücke die Daumen das alles gut ist
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 17:24
Zitat von selina7:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von selina7:

Zitat von Amaryllis:

...

gut, drücke die Daumen das alles gut ist
Dankeschön
22.01.2014 17:26
Drück dir die Daumen.

Habe solche Schmerzen auch nicht
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 17:27
Zitat von corinna1990:

Drück dir die Daumen.

Habe solche Schmerzen auch nicht
es geht auch nicht weg,das ist ja das komische. Zieht einfach wirklich in die Scheide und das schmerzhaft nicht nur ein Ziepen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt