Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
21.01.2014 20:11
Zitat von Powerrinchen:

Mal sehen wie es Dieses mal wird.

Hihi ich bin auch schon gespannt. Bin bei der NFM ja schon 12+5. vielleicht kann man da auch schon was erahnen

Aber ich werd mir nen Wunsch 3D Schall gönnen da sieht man es hoffentlich genau
21.01.2014 20:12
Zitat von corinna1990:

Zitat von Minimaus1986:

Hi Mädels,

war mal wieder ein paar Tage nicht da und hab jetzt nicht alle 500 Beiträge nachgelesen, nur die letzte Seite.

Zum Thema Outing, kann schon sein, dass es jetzt schon stimmt, kann aber auch sein, dass es falsch ist. Gefahr dass es nicht stimmt ist ja immer da, freuen darf man sich trotzdem solange man sich ned drauf versteift. Ich hatte beim ersten Kind eh viele neutrale Sachen gekauft und nur ein paar typisch geschlecht, würde mein Kind eh nicht nur blau oder nur rosa anziehen und fast alle anderen farben gehen ja für beide.

@me: Insgesamt gehts mir langsam wieder gut, nur gelegentlich noch Übelkeit und Müde bin ich sehr. Aber die Schlafstörungen werden langsam auch bissal weniger.

Bin auch sehr müde. Kommt aber auch viel von der Erkältung
Schlafstörungen hab ich auch kann manchmal bis zu 1 Stunde nicht einschlafen

meine Hebi meinte gestern es gibt einen Baldriantee für Schwangere in der Apotheke, den werd ich mir glaub ich mal holen. Letztens lag ich zwei stunden wach und konnte ned schlafen, dann bin ich aufgestanden hab noch a stunde zeit verplämpert und dann konnte ich wieder einschlafen.
21.01.2014 20:15
Mini: ahh sehr interessant. Muss ich mal nachfragen.

Jetzt ist es mir ja noch relativ egal. Bin ja noch Zuhause (Krankenstand). Aber wenn ich dann wieder um 5:30 aufstehen muss Brauch ich das nicht
21.01.2014 20:34
Zitat von corinna1990:

Mini: ahh sehr interessant. Muss ich mal nachfragen.

Jetzt ist es mir ja noch relativ egal. Bin ja noch Zuhause (Krankenstand). Aber wenn ich dann wieder um 5:30 aufstehen muss Brauch ich das nicht

wenn ich ihn da hab, kann ich dir ja schreiben wie er heißt.

Mir wars auch egal solange ich Urlaub hatte, aber jetzt wo ich wieder arbeiten muss is fies. Vor allem, weil ich mich ja nach der arbeit auch ned hinlegen kann, da ja dann mein großer daheim ist.
21.01.2014 20:54
Ja das ist dann mega anstrengend
Vielleicht kann ich ja mit dem Chef aushandeln das ich vormittags da bin und nachmittags von zuhause aus arbeite. Mal sehen wie es mir nächste Woche geht ..
Kertin85
5048 Beiträge
21.01.2014 21:00
Zitat von claudia220282:

Sagt mal Mädels wie bekomme ich mehrere ticker auf meine seite. Probiere und probiere und bin am verzweifeln

wenn ihr die erstellt müsst ihr die mini Ticker nehmen, 2 große funktioniert nicht
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.01.2014 21:16
Kennt sich eine von euch mit Schwangerschaftsdiabetes aus? Wie kann es sein, dass ich nach dem Essen blutzucker von 135 hab und 2 std später, als ich nochmal was Essen möchte ists aufeinmal bei 154. Dabei hab ich nichts gegessen oder getrunken außer wasser.
Crazyangel31
699 Beiträge
21.01.2014 21:34
Also ein Zucker von 154 bzw. 8.5 zwei std nach dem essen ist eigentlich nicht sooo schlimm... mam sagt das man ca. 126 bzw. 7.0
Ist im normalbereich zwei std nach dem essen... beobachte es einfach mal weiter und guck mal was du gegessen hast
22.01.2014 04:02
Gutenmorgen

13 woche ich kann es nicht glauben nach 4 fg und 1 ks
Ist es auch echt schwer aber ich freu mich immer mehr .

Ich bin gegen toxoplomose leider nicht immun und muss
Jetzt aufpassen.

Corinna : i würde auch deinen chef mal fragen der wird sicher
Nichts dagegen haben ist Ja besser als wenn Man gar nicht
Da ist

Ich habe bei mir jetzt auch auf arbeit mal angerufen und gefragt
Wenn ich schon nicht bei geburt dabei sein darf kann ich
Ja schwangerschaftbegleitung machen oder pappierkram
Denn ich langweile mich sonst zu tode .

Sagt mal habt ihr in der leisten gegen auch schmerzen beim laufen?
selina7
1285 Beiträge
22.01.2014 06:17
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

13 woche ich kann es nicht glauben nach 4 fg und 1 ks
Ist es auch echt schwer aber ich freu mich immer mehr .

Ich bin gegen toxoplomose leider nicht immun und muss
Jetzt aufpassen.

Corinna : i würde auch deinen chef mal fragen der wird sicher
Nichts dagegen haben ist Ja besser als wenn Man gar nicht
Da ist

Ich habe bei mir jetzt auch auf arbeit mal angerufen und gefragt
Wenn ich schon nicht bei geburt dabei sein darf kann ich
Ja schwangerschaftbegleitung machen oder pappierkram
Denn ich langweile mich sonst zu tode .

Sagt mal habt ihr in der leisten gegen auch schmerzen beim laufen?

guten morgen,
glückwunsch zur 13. woche. hin und wieder hab ich ein ziehen während dem gehen aber nur kurz
Crazyangel31
699 Beiträge
22.01.2014 07:18
Ja habe auch seit vorgestern ab und an ein Ziehen beim laufen und auch im Sitzen...
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 07:19
Guten Morgen

seit gestern nachmittag hab ich Rückenschmerzen, besonders schön beim Aufstehen vom Sofa. Mir ist heut morgen auch irgendwie leicht übel, mal sehn ob es gleich nach einem Brötchen weggeht.

Muss nachher noch nen Termin machen für die Schilddrüse, zum HA will ich aber nicht, Nuklearmedizinerin ist mir da sicherer Der Befund war vom 9.1., da stand drin in 4 Wochen wiederkommen, dass wär ja schon in 2 Wochen. Hoffentlich haben die so schnell noch was frei.

miriam, Gratulation zur 13. Woche

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie ) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen
Crazyangel31
699 Beiträge
22.01.2014 07:34
Warum ist die dann auf 180
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.01.2014 07:36
Zitat von Chilii:

Guten Morgen

seit gestern nachmittag hab ich Rückenschmerzen, besonders schön beim Aufstehen vom Sofa. Mir ist heut morgen auch irgendwie leicht übel, mal sehn ob es gleich nach einem Brötchen weggeht.

Muss nachher noch nen Termin machen für die Schilddrüse, zum HA will ich aber nicht, Nuklearmedizinerin ist mir da sicherer Der Befund war vom 9.1., da stand drin in 4 Wochen wiederkommen, dass wär ja schon in 2 Wochen. Hoffentlich haben die so schnell noch was frei.

miriam, Gratulation zur 13. Woche

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie ) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen

Wieso? Ist deine Schwägerin ein so schwieriges Exemplar?
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.01.2014 07:39
Gumo 9 Stunden Schlaf und immer noch durch mannnnnnnn

Hier gibt's nix neues. Die Bänder ziehen, gerade bei komischen Bewegungen und Halsschmerzen habe ich etwas. Auch das geht wieder weg

Schönen Tag an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt