❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
21.01.2014 07:53
Wow, Julchen!!! Meine Maus hatte 3.220g bei 54 cm und 33 cm KU, war also eher ein schmales Persönchen dafür ist sie mit 1 Jahr und 11 kg heute ein Brummer
So sah sie mit 10 Tagen aus:
Kann es noch gar nicht fassen dass wir in 6 Monaten wieder so ein Mini-Mäuschen haben
Kann es noch gar nicht fassen dass wir in 6 Monaten wieder so ein Mini-Mäuschen haben
21.01.2014 07:56
Glückwunsch zum Outing bei uns hieß es zu dem Zeitpunkt auch noch Junge und das sogar mit 3D, der FA meinte allerdings ich soll noch nix kaufen...war auch gut so, bei der FD in der 22. SSW war es dann nämlich ein Mädel und ist es auch geblieben.
Mir ist es dieses Mal total egal, hab mein Mädel ja schon bekommen und sage immer : wenn der Shopping-Gott mir gnädig ist dann schickt er einen Jungen
Euch allen einen beschwerdefreien Tag
Mir ist es dieses Mal total egal, hab mein Mädel ja schon bekommen und sage immer : wenn der Shopping-Gott mir gnädig ist dann schickt er einen Jungen
Euch allen einen beschwerdefreien Tag
21.01.2014 08:08
Hallo ihr lieben.
Angel sound: jap hab ich, gestern ausprobiert und beruhigt ungemein
Bauchgefühl Geschlecht: ich habe von Anfang an gedacht es wird ein junge. Jetzt schleicht sich immer mehr dieses Mädchen Gefühl ein. Naja man darf gespannt sein
---
Me: jetzt reicht es langsam mit der Erkältung. Hab gestern Halsweh bekommen und über Nacht ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt ist es wieder besser. Naja. Keine Ahnung macht mich schon kirre wollte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten gehen ich sehe mich nicht nächste Woche im Büro herumsitzen. Na mal sehen. Hab schon ein schlechtes gewissen das ich schon so lange Zuhause bin
Angel sound: jap hab ich, gestern ausprobiert und beruhigt ungemein
Bauchgefühl Geschlecht: ich habe von Anfang an gedacht es wird ein junge. Jetzt schleicht sich immer mehr dieses Mädchen Gefühl ein. Naja man darf gespannt sein
---
Me: jetzt reicht es langsam mit der Erkältung. Hab gestern Halsweh bekommen und über Nacht ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt ist es wieder besser. Naja. Keine Ahnung macht mich schon kirre wollte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten gehen ich sehe mich nicht nächste Woche im Büro herumsitzen. Na mal sehen. Hab schon ein schlechtes gewissen das ich schon so lange Zuhause bin
21.01.2014 09:17
Zitat von Karis2012:
Wow, Julchen!!! Meine Maus hatte 3.220g bei 54 cm und 33 cm KU, war also eher ein schmales Persönchen dafür ist sie mit 1 Jahr und 11 kg heute ein Brummer
Ach wie süß )) ja herrlich nochmal so ein kleines Wesen zu bekommen. Meine Kinder waren auch sehr lang 54 cm und 57 cm und hatten beide 58 kopfumfang meine Tochter hat allerdings jetzt mit 1,5 Jahren normale 12 Kilo. Und meinen Sohn würde ich als dürre bezeichnen also hat sich alles eingependelt
21.01.2014 09:18
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Karis2012:
Ach wie süß )) ja herrlich nochmal so ein kleines Wesen zu bekommen. Meine Kinder waren auch sehr lang 54 cm und 57 cm und hatten beide 58 kopfumfang meine Tochter hat allerdings jetzt mit 1,5 Jahren normale 12 Kilo. Und meinen Sohn würde ich als dürre bezeichnen also hat sich alles eingependelt
38 ku natürlich! Handy und Tippfehler
21.01.2014 09:23
Zum Thema Geschlecht. Ich bin gespannt. Habe ja schon beides und beides ist toll. Mein Sohn ist totales Mama Kind das ist sooo schön! Meine Tochter ist eher auf Papa fixiert. Mein Sohn spielt Fußball ( ich liebe es), ich mag seine Freunde, die Lautstärke, das Chaos, was sie hinterlassen. Typisch männlich meine Tochter ist eher ruhig. So süß. Spielt mit ihren Puppen, küsst den ganzen Tag. Meine Kinder zusammen sind unschlagbar, zu süß Wie sie rum toben
Also ich freue mich über jedes Geschlecht möchte es nur gerne einfach wissen
Also ich freue mich über jedes Geschlecht möchte es nur gerne einfach wissen
21.01.2014 10:00
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was es werden kann... ich wünsche mir ja ein Mädel weil zwei Buben hab ich schon... aber selbst wenns nochmal ein Junge nehm ich ich des natürlich auch ... wenn ich jetzt davon ausgehen soll wie die SSW so verläuft. ..denk ich ein Mädel kann aber auch Wunschdenken sein
21.01.2014 10:22
Gewicht: Also ich rechne nicht mit eine 4kg Brummer denn ich hatte nur 2310g und 47,5cm bei meiner Geburt und mein Mann war auch im Normalbereich. Und eigentlich ist es egal wie groß und schwer, anstrengend wird es so oder so
Geschlecht: Ich hab so absolut keine Ahnung Ich hoff ja das ich wenigstens am 24.2 bei meinem übernächsten Termin ein Outing bekomme
me: Ich hab heute WW und freu mich das ich in 2 Wochen auch endlich die 13.Woche erreicht hab
Geschlecht: Ich hab so absolut keine Ahnung Ich hoff ja das ich wenigstens am 24.2 bei meinem übernächsten Termin ein Outing bekomme
me: Ich hab heute WW und freu mich das ich in 2 Wochen auch endlich die 13.Woche erreicht hab
21.01.2014 10:36
Hmm, ist es schädlich einen Laserdrucker mit Tonerkartusche auseinanderzubauen und sauber zu machen weil er Streifen druckt? Vor der Frage steh ich grad, soll das machen. Google spuckt nur was zum Thema neben dem Drucker arbeiten aus oder wenn der Toner am Boden verteilt wird
21.01.2014 12:32
Hallöchen mädels
Habt ja wieder fleißig geschrieben..
Angelsound: hab ich nicht aber bin am überlegen.
Das bild mit dem minimäuschen drauf is echt zuckersüß
So dann wünsch ich erstmal allen noch alles gute zum ww
@me: ich hab mir jetzt auch eine erkältung eingefangen..
Is auch ein ekelhaftes wetter hier bei uns in berlin
Glatteis und schnee
Morgenfrüh dann erstmal zum jobcenter..
Da hab ich ne frage an euch...wisst ihr wie das läuft mit negativ bescheinigungen also ein nachweis das man vom amt kein alg bezogen hat.
Habt ja wieder fleißig geschrieben..
Angelsound: hab ich nicht aber bin am überlegen.
Das bild mit dem minimäuschen drauf is echt zuckersüß
So dann wünsch ich erstmal allen noch alles gute zum ww
@me: ich hab mir jetzt auch eine erkältung eingefangen..
Is auch ein ekelhaftes wetter hier bei uns in berlin
Glatteis und schnee
Morgenfrüh dann erstmal zum jobcenter..
Da hab ich ne frage an euch...wisst ihr wie das läuft mit negativ bescheinigungen also ein nachweis das man vom amt kein alg bezogen hat.
21.01.2014 13:16
Zitat von Karis2012:
wie süüüß
21.01.2014 13:18
Zitat von Engelinchen1989:
Gewicht: Also ich rechne nicht mit eine 4kg Brummer denn ich hatte nur 2310g und 47,5cm bei meiner Geburt und mein Mann war auch im Normalbereich. Und eigentlich ist es egal wie groß und schwer, anstrengend wird es so oder so
glückwunsch zum WW.
Ja 2 Wochen die können sich ziehen
21.01.2014 13:18
Ich hab heute auch ww noch 7 Tage dann is die kritische Phase vorbei...puhh...
Arge Negativ Bescheid keine Ahnung aber denk mal wenn du hin gehst und deine Daten angibst müsste ja irgendwas vorhanden sein das du eben nix bezogen hast
Wetter is doch voll zum ko... grml...mein Schnupfen geht nicht weg ea nervt...ein bisschen Sonne wäre doch nicht schlecht...
Bei mir ist weiterhin Schonung angesagt...ansonsten alle die WW haben alles gute Mädels. ..
Arge Negativ Bescheid keine Ahnung aber denk mal wenn du hin gehst und deine Daten angibst müsste ja irgendwas vorhanden sein das du eben nix bezogen hast
Wetter is doch voll zum ko... grml...mein Schnupfen geht nicht weg ea nervt...ein bisschen Sonne wäre doch nicht schlecht...
Bei mir ist weiterhin Schonung angesagt...ansonsten alle die WW haben alles gute Mädels. ..
21.01.2014 13:22
Hallo Ihr,
war vorhin beim Arzt und alles ist gut. Bin 11+5 und Herz hat gepochert und die Ärztin hat alles ganz genau kontrolliert und gezeigt, z. B. die Arme und Füße, Wirbelsäule etc. Wurm ist 6 cm groß und hat Kopfstand gemacht.
Bild setze ich gleich im Bilderthreat rein.
Ansonsten fühl ich mich scheiße, die letzten Wochen war mir immer übel, wenn ich nix gegessen habe. Diese Woche ist es jetzt schlimmer geworden und heute habe ich so derbe Kopfschmerzen, sodass auch die Übelkeit stärker ist. Aber man will sich ja nicht beklagen. Wäre trotzdem lieber zuhause geblieben als zur Arbeit. Naja, wenn es nicht weggeht, dann gehe ich vielleicht doch noch. Sobald ich Kopfschmerzen habe, kann man mich in die Tonne treten. Nackenfalte war unauffällig, deswegen werde ich wohl keine NFM machen.
Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich keine Beschwerden!
war vorhin beim Arzt und alles ist gut. Bin 11+5 und Herz hat gepochert und die Ärztin hat alles ganz genau kontrolliert und gezeigt, z. B. die Arme und Füße, Wirbelsäule etc. Wurm ist 6 cm groß und hat Kopfstand gemacht.
Bild setze ich gleich im Bilderthreat rein.
Ansonsten fühl ich mich scheiße, die letzten Wochen war mir immer übel, wenn ich nix gegessen habe. Diese Woche ist es jetzt schlimmer geworden und heute habe ich so derbe Kopfschmerzen, sodass auch die Übelkeit stärker ist. Aber man will sich ja nicht beklagen. Wäre trotzdem lieber zuhause geblieben als zur Arbeit. Naja, wenn es nicht weggeht, dann gehe ich vielleicht doch noch. Sobald ich Kopfschmerzen habe, kann man mich in die Tonne treten. Nackenfalte war unauffällig, deswegen werde ich wohl keine NFM machen.
Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich keine Beschwerden!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt