❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
22.01.2014 07:49
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen
seit gestern nachmittag hab ich Rückenschmerzen, besonders schön beim Aufstehen vom Sofa. Mir ist heut morgen auch irgendwie leicht übel, mal sehn ob es gleich nach einem Brötchen weggeht.
Muss nachher noch nen Termin machen für die Schilddrüse, zum HA will ich aber nicht, Nuklearmedizinerin ist mir da sicherer Der Befund war vom 9.1., da stand drin in 4 Wochen wiederkommen, dass wär ja schon in 2 Wochen. Hoffentlich haben die so schnell noch was frei.
miriam, Gratulation zur 13. Woche
ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie ) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen
Wieso? Ist deine Schwägerin ein so schwieriges Exemplar?
Schwierig ist kein Ausdruck das Schwiegermonster was andere haben hab ich in Form von meiner Schwägerin, nur 1000 mal schlimmer und ich liebe es sie dann noch zu provozieren, damit sie noch miesere Laune bekommt
Jedenfalls war sie ja der Meinung, nachdem mein anderer Schwager ja im März Vater wird, dass wir doch sicher schnell nachziehen würden, denn wir hätten ja die ersten sein wollen und wären wir ja jetzt nicht mehr und deswegen wären wir sauer
Sie hat ja damals nur standesamtlich geheiratet weil sie schon schwanger war. Ich werd ihr dann unter die Nase reiben, dass wir warten wollten bis wir verheiratet sind und das haben wir ja auch und das ist auch die Wahrheit, dann wird sie direkt blöd gucken sie muss ja net wissen, dass wir es schon 9 Monate davor erfolglos probiert haben
22.01.2014 07:52
Zitat von Engelinchen1989:
Übrigens bei Li*l gibts ab Donnerstag schöne Babysachen und unter anderem ein Abdruckset für den Bauch für 6,99€ Falls sich jemand schon mal eindecken möchte
Ich werd meine Eltern morgen früh hinschicken
22.01.2014 08:25
Guten morgen
Miriam alles liebe zum WW diesmal wird alles gut
Ziepen hab ich auch
Chili bei so ner Schwägerin würde mir das auch Spaß machen weiß echt nicht was sich manche Leute denken
--
Ich habe so einen Druck im Kopf von den nebenhöhlen her. Das kann doch echt nicht war sein
Miriam alles liebe zum WW diesmal wird alles gut
Ziepen hab ich auch
Chili bei so ner Schwägerin würde mir das auch Spaß machen weiß echt nicht was sich manche Leute denken
--
Ich habe so einen Druck im Kopf von den nebenhöhlen her. Das kann doch echt nicht war sein
22.01.2014 08:32
Inhaliere mal fein bisschen Kamille...nicht das du noch eine vereiterung bekommst... und sinupret darfst du nehmen löst den mist in den nebenhöhlen
22.01.2014 08:37
Aaaaah Mist das hab ich in der Arbeit dann muss mir mein Schatz das mitbringen
Und inhalieren tu ich schon brav
Und inhalieren tu ich schon brav
22.01.2014 08:40
Das schlimme ist von dem anderen Schwager die Freundin, die im März ihre Tochter bekommt ist jetzt fast noch schlimmer als die. Am Anfang war sie so nett, aber seit letztem Jahr ist die auch zum Drachen mutiert
22.01.2014 08:41
Was du auch machen kannst wird bisschen nass...ist aber auch gleich mal gut für die haut ... kamilleteebeutel wenn die noch schön warm aus der tasse kommen...auf de haut legen direkt nase nebenhöhlen also soo neben nase unter die augen... das entspannt und beruhigt von innen dann
22.01.2014 09:01
Danke für den Tipp werd ich dann gleich mal ausprobieren
Und das sinupret hab ich auch schon bestellt
Und das sinupret hab ich auch schon bestellt
22.01.2014 09:03
@ Corinna: Meerwassernasenspray befreit und zum Schlafen feuchte Tücher aufhängen, bin leider auch seit Wochen Dauer erkältet
@ Chili: kann es sein dass Du gerade meinst alle haben was gegen Dich? Erst die Personaltanten, jetzt Deine Schwägerinnen...und der Schwägerin deine Schwangerschaft jetzt 'reinzudrücken' finde ich auch schade, du sollst dich doch drüber freuen Eine meiner Freundinnen hat auch schwanger geheiratet und findet es bis heute ganz schlimm dass sie nicht vorher bereits gefragt wurde...ist bei deiner Schwägerin vielleicht genau so und sie ist deshalb so blöde...steh doch drüber! Du bekommst ein gesundes Baby, was gibt es tolleres??? Nicht böse gemeint, nur so ein Gedanke
@ Chili: kann es sein dass Du gerade meinst alle haben was gegen Dich? Erst die Personaltanten, jetzt Deine Schwägerinnen...und der Schwägerin deine Schwangerschaft jetzt 'reinzudrücken' finde ich auch schade, du sollst dich doch drüber freuen Eine meiner Freundinnen hat auch schwanger geheiratet und findet es bis heute ganz schlimm dass sie nicht vorher bereits gefragt wurde...ist bei deiner Schwägerin vielleicht genau so und sie ist deshalb so blöde...steh doch drüber! Du bekommst ein gesundes Baby, was gibt es tolleres??? Nicht böse gemeint, nur so ein Gedanke
22.01.2014 09:31
Zitat von Karis2012:
@ Corinna: Meerwassernasenspray befreit und zum Schlafen feuchte Tücher aufhängen, bin leider auch seit Wochen Dauer erkältet
Nene, du kennst meine Schwägerin net. Seitdem ich die seit 4 Jahren kenne ist die schon so. Sass bei den Schwiegereltern immer allein in ner Ecke, kamen wir ins Zimmer, ging sie raus und zog ne Fresse wie 10 Tage Regenwetter. Gegessen hat sie auch noch nie was ich oder meine Schwiegermutter gebacken oder gekocht haben. Bei gekochtem nur ein Mini Teller wenn überhaupt. Der Junge wird in allerhöchsten Tönen gelobt, die Tochter nur fertig gemacht. Junge muss Teller nicht leer essen, bei der Tochter wird mit der Stoppuhr daneben gesessen, ist bis dahin der Teller net leer gibts den Tag gar nix mehr (das ist leider kein Witz...), wurden zum Essen da eingeladen, hat die auf der Arbeit rumerzählt unser Schwiegervater hätt den Suppentopf leer gemacht und auf den Kopf gestellt, was net stimmt, weil das Zeug ungeniessbar war, Männe und ich haben 3 Packen Pommes und 18 teure Würstchen vom Metzger gegessen (wir haben gesehn wie die aus der Ja-Verpackung kamen und haben soviel net mal mit denen zusammen gegessen). Blumenkinder sollten die beiden Kinder net machen bei uns, 1 Woche vorher dann plötzlich doch, wir hatten am Geburstag gefragt, das sah so aus als wären wir nur gekommen um zu fragen. Weihnachten bekommt man genau gesagt welches Wii Spiel man kaufen soll, dann heissts auf einmal an Heiligabend behaltet das und kauft was anderes, das haben die schon. Oder man muss sich frech von ner 8 jährigen sagen lassen das nehmen wir nicht mit das haben wir schon und wir dürfen Spielzeug umtauschen, was wir 150km entfernt gekauft haben. Das ist nur ein kleiner Auszug, könnt da noch soviele Storys erzählen. Das bild ich mir sicher nicht seit 4 Jahren ein
Was kann ich dafür, wenn sie sich über alles was ich sag direkt innerlich aufregt? Allein schon bei meiner Schwiegermutter so nen blöden Spruch zu bringen, das wir die ersten sein wollten. Wie kommt man auf sowas? Und das die beiden nicht kirchlich geheiratet haben ist auch nicht mein Problem. Sie hatte am Standesamt obwohl sie noch nicht weit war nur ne hellblaue Bluse und ne schwarze Hose an, wollte nix anderes, das ist ihre eigene Schuld. Da kann ich dann auch nix zu.
Ich freu mich auf mein Baby, wir haben 11 ÜZ gehibbelt und ich war schon langsam am verzweifeln weil mit Hormonen & Co alles in Ordnung war. Am Testtag rannte ich hier breit grinsend über alle Flure, die haben mich bestimmt für verrückt gehalten. Gedanklich bin ich schon das KiZi am einrichten und das Baby mit dem Kinderwagen durch die Gegend am fahren Aber was kann ich dafür, wenn man ihr nix Recht machen kann und sie sich nicht für uns freut? Sie ist nur die Freundlichkeit in Person, wenn sie Neuigkeiten erfahren will.
Und mit unserer Personalabteilung ist das seit August ne Sache für sich. Ab da hat es die externe Firma übernommen und baut jeden Monat Mist. Nicht nur bei mir, sondern bei komplett allen Mitarbeitern. Jeden Monat wenn die Abrechnung kommt steht der Betriebsratsvorsitzende Punkt 7 in der FiBu und tobt das man ihn über den kompletten Flur hört. Der erste Sachbearbeiter den wir bei der Firma hatten wurde von uns im Dezember abgezogen, der hatte so Mist gebaut, dass alle von uns das Geld 3 Tage später bekommen haben. Urlaubstage und Überstunden stimmen seit August bei keinem mehr, nach der Tariflohnerhöhung im Dezember stimmte der Netto-Lohn bei einigen nicht im Januar, Heiligabend und Silvester wurde bei jedem Urlaub und Überstunden berechnet und noch einiges mehr. Also, dass lässt sich nicht nur auf mich beziehen. Mir hat sie halt den einen Arztbesuch falsch berechnet ausser Weihnachten und Silvester und irgendwo stimmt was mit meinen Urlaubstagen nicht, wie bei 2/3 meiner Kollegen auch. Ich weiss ja net mal wie sie auf die Zeit kommt, die sie da angegeben hat. Wir haben da jetzt für jeden Mist ein Formular was unterschrieben werden muss vom Abteilungsleiter, was dann per Post an die geht. Früher wars ne einfache Email zur Kollegin auf der gleichen Etage. Also nein, ich bilde mir da nichts ein trotzdem werd ich ihr erst von der Schwangerschaft erzählen, wenn sie am 11.02. hier Sprechstunde hat, da der Zettel sonst in der Zentrale zur Post wandert und die das dann auch sieht. Und das soll sie noch nicht.
So, genug Roman für heute
22.01.2014 09:32
Genau Corinna mach dat soo...
Dauerverschnupft bin ich auch seit Wochen aber hab gehört das soll so ein SSw Syndrom sein
Ich versteh Chili aber bei so garstigen Menschen tut ein wenig Ärgern manchmal ganz gut man gönnt sich ja sonst nix hihi
Wie siehts bei euch mit Angelsound aus hab mein Böhnchen einmal gehört seit sem nicht mehr... grml...das versteckt sich
Dauerverschnupft bin ich auch seit Wochen aber hab gehört das soll so ein SSw Syndrom sein
Ich versteh Chili aber bei so garstigen Menschen tut ein wenig Ärgern manchmal ganz gut man gönnt sich ja sonst nix hihi
Wie siehts bei euch mit Angelsound aus hab mein Böhnchen einmal gehört seit sem nicht mehr... grml...das versteckt sich
22.01.2014 09:57
Chili: ich versteh dich. Es gibt einfach solche Menschen... Ich habe Gott sei dank keine in meinem Umfeld .. Aber ich würde sie auch ärgern hihihi
Angel: ja das stimmt mit dem Schnupfen. Aber ich merke das es tief in den nebenhöhlen sitzt aber mit dem sinupret wird es besser. Das hatte ich schon mal und hat Super geholfen
Wegen dem angelsound. Ich hab Montag ganz viel gehört. Da ist der Zwerg anscheinend direkt in der mitte der Gebärmutter gelegen gestern hab ich gesucht und nur ganz kurz was gehört. Das hat mich dann ein bisschen beschäftigt und am Nachmittag hab ich nochmal gesucht und hab den Zwerg dann in der hintersten Ecke ganz leise gehört ich werd es jetzt jeden 2 Tag machen. Aber es ist jedes mal so schön
Angel: ja das stimmt mit dem Schnupfen. Aber ich merke das es tief in den nebenhöhlen sitzt aber mit dem sinupret wird es besser. Das hatte ich schon mal und hat Super geholfen
Wegen dem angelsound. Ich hab Montag ganz viel gehört. Da ist der Zwerg anscheinend direkt in der mitte der Gebärmutter gelegen gestern hab ich gesucht und nur ganz kurz was gehört. Das hat mich dann ein bisschen beschäftigt und am Nachmittag hab ich nochmal gesucht und hab den Zwerg dann in der hintersten Ecke ganz leise gehört ich werd es jetzt jeden 2 Tag machen. Aber es ist jedes mal so schön
22.01.2014 10:02
Chili, war wie gesagt nicht böse gemeint
Manche Mitmenschen sind halt einfach doof, ich versuche die zu ignorieren
Bin zurück von der NFM, Zwerg ist 6,3 cm, NF unauffällig, alles dran Geschlecht konnte man noch nicht sehen...hab wieder eine VW-Plazenta und KS-Narbe ist innen gut verheilt, einer natürlichen Geburt steht also erst mal nix im Wege
Nächster Termin am 18.2. um 12:40 Uhr.
Euch einen tollen Tag, muss jetzt mal auf Arbeit
Bin zurück von der NFM, Zwerg ist 6,3 cm, NF unauffällig, alles dran Geschlecht konnte man noch nicht sehen...hab wieder eine VW-Plazenta und KS-Narbe ist innen gut verheilt, einer natürlichen Geburt steht also erst mal nix im Wege
22.01.2014 10:08
Zitat von Karis2012:
Chili, war wie gesagt nicht böse gemeint
Ich mach mir auch nix aus meiner Verwandtschaft, wir sehn die eh nicht oft im Jahr aber wenn dann provozier ich sie halt gern schonmal, einen Spass muss man ja mal haben
Klasse, das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Noch 2 Tage, dann hab ich endlich wieder Termin
Arbeit... da bin ich schon seit 7. Noch bis halb 4 dann ist Feierabend
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt