Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.01.2014 13:28
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Ich schaff auch keine 2l. Hatte schon vor der ss mit 1l zu kämpfen unsd jetzt ist auch nicht besser. Zwing mich ja schon zu aber ich schaffs auch nicht immer, deswegen hab ich wahrscheinlich auch so oft Kopfweh -.-

Das hab ich auch alle paar Tage. Kann das echt an zu wenig trinken liegen? Das einzige was gut runtergeht sind Säfte, aber das ist ja auch nix soviel davon zu trinken

ja klar kanns auch daran liegen das haben mir die Ärzte schon mal gesagt da ich vor der ss auch oft Kopfweh hatte.
Ich krieg keine Säfte runter da krieg ich so Magenprobleme,
Wasser kann ich nicht mehr sehn!
Und Cola oder Spezi ist ja verboten.
Ab und an kann ich Capri Sonne trinken oder nen Tee. Am WE draf ich mein Spezi gönnen und sonst immer mal wieder Wasser rein drücken oder Milch (ist ja auch Flüßigkeit)

Mit Tee kann man mich jagen. Wasser trink ich eine 0,75l Flasche täglich auf der Arbeit, mehr krieg ich davon nicht runter. Fanta, Sprite, etc. lass ich meist weg, aber nachdem ich wochenlang keine Cola mehr getrunken hab musste ich Dienstag doch mal 2 Gläser meiner heissgeliebten Cherry Cola trinken. Ansonsten mach ich mir Kakao oder muss jetzt mal wieder anfangen Säfte mit Wasser zu mischen...
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2014 13:34
Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Ich schaff auch keine 2l. Hatte schon vor der ss mit 1l zu kämpfen unsd jetzt ist auch nicht besser. Zwing mich ja schon zu aber ich schaffs auch nicht immer, deswegen hab ich wahrscheinlich auch so oft Kopfweh -.-

Das hab ich auch alle paar Tage. Kann das echt an zu wenig trinken liegen? Das einzige was gut runtergeht sind Säfte, aber das ist ja auch nix soviel davon zu trinken

ja klar kanns auch daran liegen das haben mir die Ärzte schon mal gesagt da ich vor der ss auch oft Kopfweh hatte.
Ab und an kann ich Capri Sonne trinken oder nen Tee. Am WE draf ich mein Spezi gönnen und sonst immer mal wieder Wasser rein drücken oder Milch (ist ja auch Flüßigkeit)

Mit Tee kann man mich jagen. Wasser trink ich eine 0,75l Flasche täglich auf der Arbeit, mehr krieg ich davon nicht runter. Fanta, Sprite, etc. lass ich meist weg, aber nachdem ich wochenlang keine Cola mehr getrunken hab musste ich Dienstag doch mal 2 Gläser meiner heissgeliebten Cherry Cola trinken. Ansonsten mach ich mir Kakao oder muss jetzt mal wieder anfangen Säfte mit Wasser zu mischen...

nicht einfach mir der trinkerei.
Chilii
8022 Beiträge
16.01.2014 13:36
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

...

nicht einfach mir der trinkerei.

Oh ja

Hmm Schatz überlegt, ob wir dieses Jahr mit dem Umbau bei den Schwiegereltern anfangen. Zumindest schon mal ein oder 2 Zimmer und die Dachbalken, usw. neu setzen. Schön wär es, aber ich glaub noch nicht dran
Niinee
697 Beiträge
16.01.2014 13:47
Huhuu bin zurück vom termin
Bilder sind im thread

Eh ich hab hier iwas mit blasenentzündung gelesen gute besserung

Hab eben mal alles überflogen seid ja fleißig am schreiben
16.01.2014 14:59
Also ich Versuch 1,5 l reines Wasser zu trinken. Kommt aber noch ein bissi was dazu was ich dann sonst noch trinke. Ich denke das passt schon
Enfelchen
14223 Beiträge
16.01.2014 15:58
Zitat von sternfeuer:

Zitat von selina7:

guten morgen,
alles gut bei mir und bei euch? noch 2 tage dann bin ich endlich in der 13. woche

3 Tage

4 Tage
Engelinchen1989
1100 Beiträge
16.01.2014 16:46
So Mädels komm von meiner FÄ wieder weil ich seit 3 Tagen ein brennen im Intimbereich hab. Hab mir blöde Bakterien mal wieder eingefangen( gott sei dank keine Clamydien) und muss das jetzt behandeln Gleichzeitig hab ich meine Testergebnisse von den ganzen Bluttests letzte Woche bekommen. Und da hab ich ne Frage dazu: Bei meinem Toxo test steht <0.50 Index <0.50. Und unten drunter bei LgG 1.6 U/ml <1.6. Heißt das jetzt das ich positiv bin?
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.01.2014 17:48
Huhu meld mich auch mal kurz. habe derweil nicht so Lust, zu schreiben. Bin total ko und meine 2 großen fordern mich ziemlich zumindest merke ich, dass ich nicht mehr die Kräfte wie vor der Schwangerschaft habe.
Ich habe mir erste umstandsmode bestellt. Yeahhhh. Habe zwar noch was von der Schwangerschaft mit meiner Tochter, aber bisschen was neues muss mal sein
Ansonsten freue ich mich über die erste zwillingsmama hier. Ich für mich bin froh, dass wir keine bekommen die erbliche Vorbelastung ist ja da wir haben oft Zwillinge in der Familie.

Ansonsten ist hier alles gut. Bin froh,wenn die 12 Wochen rum sind.

Grüße Jule
16.01.2014 17:59
Engelinchen: also bei mir steht toxo negativ ob ein Wert dabeisteht keine Ahnung
Crazyangel31
699 Beiträge
16.01.2014 19:10
@minimee.... gute Besserung halt dich schön warm...

ich hab ein neues Bild reingestellt...war vorhin im KH...hatte schon wieder Blutungen diesmal mit Gewebestücken da hab ich natürlich erst mal total geschockt auf Toi gesessen... bin dann los gleich...
Es ist immer noch mein blödes Hämatom ... dadurch gab es Blutung was nicht so schlimm sein soll...es ist auch etwas kleiner geworden...aber ich bin froh das alles okay ist. ..Herzchen schlägt. .bewegt hat es sich auch und ich muss jetzt so Tabletten Gelbkörperhormone einnehmen aber nicht oral ...

Engelinchen1989
1100 Beiträge
16.01.2014 19:15
Zitat von corinna1990:

Engelinchen: also bei mir steht toxo negativ ob ein Wert dabeisteht keine Ahnung

Also bei mir stehen nur Werte aber kein "positiv oder negativ" ich schau dann nochmal nach. Aber ich glaub nicht das ich das übersehen hab.
minimee2212
2280 Beiträge
16.01.2014 19:29
Zitat von Crazyangel31:

ich hab ein neues Bild reingestellt...war vorhin im KH...hatte schon wieder Blutungen diesmal mit Gewebestücken da hab ich natürlich erst mal total geschockt auf Toi gesessen... bin dann los gleich...
Es ist immer noch mein blödes Hämatom ... dadurch gab es Blutung was nicht so schlimm sein soll...es ist auch etwas kleiner geworden...aber ich bin froh das alles okay ist. ..Herzchen schlägt. .bewegt hat es sich auch und ich muss jetzt so Tabletten Gelbkörperhormone einnehmen aber nicht oral ...

Danke hoffe es geht schnell weg der Vorteil ist nächsten Donnerstag seh ich unser Gummibärchen schon wieder wegen kontrolle
minimee2212
2280 Beiträge
16.01.2014 19:29
Zitat von Crazyangel31:

dir auch gute Besserung
16.01.2014 19:32
Zitat von Crazyangel31:

Oje aber schön das alles gut ist
Crazyangel31
699 Beiträge
16.01.2014 19:37
Danke. ..aber es nervt und man ist immer total geschockt wenn man das blut sieht krieg da sofort panik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt