Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Niinee
697 Beiträge
15.01.2014 20:36
Danke euch

Ja zwillinge sind toll aber momentan machts mir sehr zu schaffen
Die übelkeit ist so extrem das ich nichtmal essen kann
15.01.2014 20:44
Hallo nine

Glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft
Niinee
697 Beiträge
15.01.2014 20:52
Zitat von corinna1990:

Hallo nine

Glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft

Dankeschön
Angel186
2061 Beiträge
15.01.2014 20:54
Danke, ihr seid lieb.

Corinna: Mein Fa sagt immer, es ist alles okay. So wie es sein sollte. Wir sehen uns in 4 Wochen. Ich dachte, dass ich jetzt mit dem blöden Infekt wenigstens früher einen Termin bekomme, aber nichts ist.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Da kommt ja einiges auf dich zu.
Chilii
8022 Beiträge
15.01.2014 20:57
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Angel Glückwunsch

Ich hab am 24.2. Termin, nur noch 9 Tage

Das hier wird unser Maxi Cosi. Ich find die Farbe einfach nur toll

du bist auch schon fleißig am besorgen was? Aber kanns dir nicht verübeln ich guck auch schon nach kleinigkeiten die wir besorgen können.
Autositz kann ich aber evtl von meiner Sister haben oder wir kaufen ihn gebraucht in Ebay, mal sehn...

Muss aber alles in Rot halten sonst flippt mein Freund aus als Bayern Fußballfan. Draf nicht mal nen gelben Stubenwagen (Stoff) kaufen weil das die Erzfeinde nahe kommt. Schlimm diese Paranoia!!

Der ist gebraucht von ebay Kleinanzeigen mit Easy Base für Isofix sehs nicht ein so teure Dinge die man nur so kurz nutzen kann neu zu kaufen. Das Geld investier ich lieber an anderer Stelle für den Krümel
15.01.2014 20:57
Ich glaube ich habe meiner FA zu verstehen gegeben das mir 4 Wochen zu lang sind

Hab jetzt alle 3 Wochen Termin und das passt so für mich. Ich denk mir, ich hab ja auch die US-flatrate bezahlt. Und sie hat auch jetzt bei dem Termin gesagt "wenn sie zwischendurch kommen wollen, weil sie ängstlich sind, kommen sie einfach" sie ist einfach total lieb
Niinee
697 Beiträge
15.01.2014 21:01
@Angel186 : ja das wird sicher sehr anstrengend aber ich habe viel hilfe und ich freu mich schon sehr auf meine beiden engel
claudia220282
1011 Beiträge
15.01.2014 21:07
Zitat von Niinee:

@Angel186 : ja das wird sicher sehr anstrengend aber ich habe viel hilfe und ich freu mich schon sehr auf meine beiden engel

Herzlich willkommen und glückwunsch.
Da sieht man sicherlich schon ein Bäuchlein oder? Zwillinge hätte ich mir auch gewünscht.
Freu mich auf bildchen
Niinee
697 Beiträge
15.01.2014 21:09
Zitat von claudia220282:

Zitat von Niinee:

Da sieht man sicherlich schon ein Bäuchlein oder? Zwillinge hätte ich mir auch gewünscht.
Freu mich auf bildchen

Ein kleiner ansatz ist sichtbar ja
Bin ja aber auch noch nicht sooo weit
claudia220282
1011 Beiträge
15.01.2014 21:12
Zitat von Niinee:

Zitat von claudia220282:

Zitat von Niinee:

Freu mich auf bildchen

Ein kleiner ansatz ist sichtbar ja
Bin ja aber auch noch nicht sooo weit

Hihi wie süß.
Hast du den bilderthread schon gesehen?
Angel186
2061 Beiträge
15.01.2014 21:12
Corinna: Da hast du echt Glück mit deinem FA. Bei uns gibt es nicht mal diese US-Flat. Zwei hatte ich ja jetzt schon. Einen habe ich also noch frei. Ich bin jetzt echt gespannt, wie das weiter geht oder ob er mir dann immer freudestrahlend eine Rechnung in die Hand drückt. Mich wundert es schon, dass er mir letzte Woche das Bildchen kostenfrei ausgedruckt hat. Ursprünglich hieß es ja pro Bild zwischen 0.50-3 €.

Niinee: Bitte entschuldige, wenn ich dich jetzt falsch geschrieben habe. Aber seit der SS habe ich es irgendwie mit dem Kurzzeitgedächtnis. Das finde ich toll, dass deine Familie so hinter dir steht. Wünscht du dir später noch mehr Kinder? Ich habe immer gesagt, wenn ich mal Zwillinge bekommen sollten, dann bin ich def. nur einmal schwanger. Aber Zwillinge finde ich toll. Weißt du denn schon, ob sie Ein- oder Zweieiig sind?
Niinee
697 Beiträge
15.01.2014 21:16
@claudia: also den thread hab ich gesehen werd mal meine bilder gleich posten

@Angel: ich weiss leider noch nicht ob ein oder zweieiig , meine frauenärztin hat mich nun zu einem anderen arzt überwiesen
Weil ihr us gerät nicht so super ist und der so irgendwie feindiagnostik machen dann..morgen bekomme ich jedenfalls erstmal meinen Mutterpass & einmal doppelpack reicht mir denke ich
Angel186
2061 Beiträge
15.01.2014 21:22
Zitat von Niinee:

@claudia: also den thread hab ich gesehen werd mal meine bilder gleich posten

@Angel: ich weiss leider noch nicht ob ein oder zweieiig , meine frauenärztin hat mich nun zu einem anderen arzt überwiesen
Weil ihr us gerät nicht so super ist und der so irgendwie feindiagnostik machen dann..morgen bekomme ich jedenfalls erstmal meinen Mutterpass & einmal doppelpack reicht mir denke ich

Oh, du hast morgen einen FA Termin? Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!!! Bringst du uns dann auch schöne Bildchen mit? Ich bin auch gar nicht neugierig.
Aber 2x Zwillinge, das wäre ein Ding.
Angel186
2061 Beiträge
15.01.2014 21:26
Eine Frage habe ich noch, dann muss ich mich erstmal um meinen Schatz kümmern.

Was haltet ihr von diesen ganzen BabyBonusprogrammen von DM, Rossmann, Milupa und Hipp. Lohnt sich die Anmeldung in euren Augen?
Crazyangel31
699 Beiträge
15.01.2014 21:29
Uiiii wir haben Zwillinge ja wie fein... Herzlichen Glückwunsch Nine... und auf ne schöne Kugelzeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt