Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
16.01.2014 20:53
Hahaha das ist natürlich ein Traum mit dem Auto
Jetzt braucht ihr einen minivan

Das ist toll das beide gleich groß sind
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 20:56
Zitat von corinna1990:

Hahaha das ist natürlich ein Traum mit dem Auto
Jetzt braucht ihr einen minivan

Das ist toll das beide gleich groß sind
Uns gefällt der VW Caddy Maxi. ist auch im Budget...vorallem unser haben wir jetzt ein Jahr umgerüstet auf LPG usw. Wird schon werden
Crazyangel31
699 Beiträge
16.01.2014 20:57
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Crazyangel31:

Ja mein Männel ist immer dabei...

Hab mal ne Frage hat jemand Erfahrung hier mit Utrogest ???
Wenn ja vaginal oder oral. .gabs Nebenwirkungen ??? Würde mich mal interessieren.

Also ich hatte durch die künstliche Crinone. Das ist Vaginalgel. Vom Prinzip das Gleiche. Mir war wärmer und die Brust spannte morgens, weil ich das abends nahm. Im Prinzip kannst du all das bekommen, was du als Mens-bzw Schwangerschaftsanzeichen bekommst

Okay danke. .. noch jemand ???
Ich hab Tabletten nu mach ich mir da Gedanken weil da steht das die Dinger schläfrig machen sollen im Grunde ja fein wegen meinem Schlafmangel aber ich muss früh Autofahren und ich soll die dreimal am Tag nehmen
16.01.2014 20:57
Ja wir wollen uns auch einen Kombi kaufen
Und wenn's im Budget ist ist es ja Super
Enfelchen
14223 Beiträge
16.01.2014 21:02
Ja, das stimmt. Müde kommt gut hin. War bei mir auch so.

Tivo, du hast doch den gleichen ET wie ich... Wieso bist du nen Tag schneller?

Da isse, die Zwillingsmama. Hab dich ja schon bei den Septembärlis bewundert. Zickigkeit zuende?
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 21:04
Zitat von Enfelchen:

Da isse, die Zwillingsmama. Hab dich ja schon bei den Septembärlis bewundert. Zickigkeit zuende?
Das war nicht zickig ...aber ich lass mir nicht gerne irgendwas unterstellen...aber schnee von gestern
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 21:05
Zitat von corinna1990:

Ja wir wollen uns auch einen Kombi kaufen
Und wenn's im Budget ist ist es ja Super
was für ein habt Ihr in Aussicht?
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2014 21:08
Zitat von Amaryllis:

Huhu Wurde nun zu Euch eingeladen Hoffe ich darf??
Mein ET ist anfang September aber da wir zwei Krümel erwarten wird es mit sicherheit irgendwann im August soweit sein

das ist nicht gesagt kenn welche die auch Zwillinge bekommen haben und die mussten einleiten weil sie nicht kommen wollten.
Enfelchen
14223 Beiträge
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Das war nicht zickig ...aber ich lass mir nicht gerne irgendwas unterstellen...aber schnee von gestern

Hihi
Herzlich Willkommen ihr drei
Halli hallo

mein Schatz hatte jetzt mal ein paar Tage frei, das war echt toll Fühl mich jz net mehr ganz so ausgelaugt. Jack hat heut den ganzen Tag gefiebert, aber schien ihm trotzdem gut zu gehen. Hoffentlich ist es morgen wieder weg.

@Niinee & Amaryllis: 2 Zwillingsmamis mit einmal

@Angel: Super, dass du schon die 12Woche geschafft hast Und die Nächsten folgen auch schon bald Wegen den Bonusprogrammen , ich hatte mich bei einigen angemeldet dm, Rossmann (bekommt man bei beiden ein kleines Willkommenspaket im Laden und auch noch mal eins nach der Geburt), Müller (da wird einem ein Gutscheinheft zugeschickt u.a. mit einem 5€ Gutschein, also lohnt sich echt ), Spielemax (da bekommt man eine Tüte mit einem Latz und eine Plüschfigur und ein Gutschein im Wert von 25€, allerdings muss man da für min. 100€ einkaufen! Find ich aber trotzdem super) und Hipp ist auch toll, da bekommt man regelmäßig Probepackungen zugeschickt.

@Miriam, minimee & Engelinchen : Gute Besserung euch 3en!

@Crazyangel: Ohje, kann ich mir vorstellen, dass du da voll die Panik bekommen hast bei den Blutungen! Aber gut, dass es "nur" das Hämatom ist. Wie viele Tabletten musst du denn nehmen? Ich musste die bei Jack auch nehmen (vaginal), allerdings nur eine täglich, hatte da keine Nebenwirkungen. Ne Freundin von mir musste mehr nehmen (wenn ich mich net irre 3 mal täglich 2Stück) und hat davon Übelkeit und Bauchweh bekommen.

@Cup_Cake: Mein Mann war beim 2.großen US und bei der FD dabei, sonst nicht. Zur Kontroll FD kommt er auch wieder mit

Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 21:09
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Amaryllis:

Mein ET ist anfang September aber da wir zwei Krümel erwarten wird es mit sicherheit irgendwann im August soweit sein

das ist nicht gesagt kenn welche die auch Zwillinge bekommen haben und die mussten einleiten weil sie nicht kommen wollten.
hmm laut meinem FA leiten sie in der 39 ssw spätesten ein. Hoffe zumindest ich kann spontan entbinden,beim KS wirds denk ich noch eher
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 21:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Hihi
Herzlich Willkommen ihr drei
Dankeschön
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2014 21:11
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Amaryllis:

hmm laut meinem FA leiten sie in der 39 ssw spätesten ein. Hoffe zumindest ich kann spontan entbinden,beim KS wirds denk ich noch eher

ist denk wohl auch unterschiedlich. Aber meistens kommen Zwillis eher.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 21:12
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Amaryllis:

ist denk wohl auch unterschiedlich. Aber meistens kommen Zwillis eher.
werde hoffentlich so lange wie möglich durchhalten
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2014 21:13
So nun kommen doch ein paar mit Zwillinge.
Bin froh das wir nicht dran glauben mussten. In unser Familie wimmelt es von Zwillinge in beiden Verwandtschaften. Aber in meiner Verwandtschaft kams seid der 2 Generation nicht mehr vor. Nur bei Schatz seinem Onkel die sind jetzt ca 4 Jahre alt die beiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt