Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
13.01.2014 08:38
Guten morgen

Ich melde mich auch mal wieder

Ich habe das WE in Berlin verbracht, mit meinen Mädels.
Bin total kaputt gewesen aber happy

Beschwerden hab ich gar keine, ich fühl mich immernoch unschwanger

@Powerrinchen:
Gute Besserung, dass sich das mit deinem Blutzucker bald regelt.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart
suse00
2709 Beiträge
13.01.2014 08:41
@ Kerstin hab eure Bilder auf Facebook gesehen! War bestimmt super!

Urlaub
wir überlegen nochmal eine Woche wegzufahren, aber wenn dann nur an die Ostsee! Mal schauen.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
13.01.2014 10:49
Beschwerden Also ich hab soweit nicht viel außer schmerzende Brüste und die Müdigkeit. Heute Nacht war mal wieder seit Tagen die erste Nacht in der ich fast durchschlafen konnte

Urlaub also vorher werden wir warscheinlich höchstens 1 oder 2 Tage in Deutschland irgendwo hinfahren. Danach erst mal schauen. Mein Mann möchte ja nach Österreich ne Woche fahren aber ich hab gesagt wir müssen erst mal schauen wie das mit dem Baby wird. Weiß man ja alles vorher nicht

Kleidung Wie sieht das bei euch aus mit euren Klamotten? Also ich kann mittlerweile die Hosen nicht mehr zumachen ohne das Gefühl zu haben keine Luft mehr zu kriegen. Und ich bin total schlank Das heißt also schon was
falbmaus
738 Beiträge
13.01.2014 11:04
Urlaub Wir haben für den Sommer auch noch nichts geplant. Mal sehn. Bei Lena waren wir im Juli noch an der Ostsee gewesen. Da ging's mir in der Schwangerschaft auch echt super und mir hat die lange Autofahrt nichts ausgemacht. Vielleicht machen wir im Frühjahr einen Kurztrip in den Schwarzwald oder so.

Schlafstörungen Ich kann nachts ewig nicht einschlafen, wälze mich viel hin und her, hab abstruse Träume und muss mind. einmal nachts ins Bad. Tagsüber bin ich grad so platt und könnt nur schlafen

Übelkeit Mir ist heute den ganzen Tag schon flau. Mag gar nicht dran denken wie das die Woche weitergehen soll wenn ich ab morgen wieder arbeten gehe.

Wochenende Gestern hab ich das herrliche Wetter genutzt und mich wieder aufs Pferd geschwungen. Wer weiß wie lange ich es diesmal kann. Hab den Ritt daher richtig genoßen.
Abends waren wir mit meinen Eltern essen und haben die frohe Botschaft verkündet.

So, und nun werf ich nochmal die Näma an, damit ich wenigstens noch was sinnvolles geschafft krieg!
Euch einen schönen Wochenstart!
Fröschlein84
2036 Beiträge
13.01.2014 11:57
Urlaub: Fahre mit dem kleine und meiner Mutter 3 Wochen an die Ostsee Anfang Juni. Fliegen fällt dieses jahr wohl aus. Evtl. Im März spontan 7-10 Tage Türkei.

Anzeichen: Mir ist noch ein wenig übel aber nichts im Vergleich zu letzter Woche. Bin immer noch schnell schlapp aber ich kann wieder was machen . Meine Brüste fühlen sich prall an und als ob ich muskelkater hätte. Und meine Verdauung da kann ich nur den Kopf schütteln. ..

Schlafen: liege auch oft nachts wach und tagsüber würde ich dafür die ganze Zeit schlafen..

sternfeuer
4726 Beiträge
13.01.2014 11:58
@Herzilein2014 oh ja der ist dann missepetrig davon gezogen und hat selbstgespräche mit sich geführt. Klar er war besoffen aber das hat ihn glaub ich wieder nüchtern gemacht
Ach war das schön zu sehn. Der Kerl hat mir einfach zu weh getan...
hundemama
779 Beiträge
13.01.2014 12:41
Habsch heute auch WW
Mir ist immer noch k****übel, Tag und Nacht. Hab mir jetzt Nux Vomica in der Apo bestellt, ma gucken ob das was bringt
Chilii
8022 Beiträge
13.01.2014 16:30
Allen mit WW alles Gute

Hier mal ein Foto von meinem Schnäppchen

13.01.2014 16:34
Zitat von Chilii:

Allen mit WW alles Gute

wow der ist schön
habe grad auch ein gesehen der sieht top aus und soll nur 80 euro kosten
Chilii
8022 Beiträge
13.01.2014 16:43
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Chilii:

Allen mit WW alles Gute

wow der ist schön

Hätte ja auch fast nur 83€ gezahlt. Fand die 122€ trotzdem noch günstig. Wenn er gut in Schuss ist und dir gefällt kauf ihn doch. Ich hab mir auch gedacht so günstig bekomm ich nicht nochmal die Chance, gerade in der Farbe und kein bisschen ausgebleicht
13.01.2014 16:45
Zitat von Chilii:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Chilii:

Allen mit WW alles Gute

wow der ist schön

Hätte ja auch fast nur 83€ gezahlt. Fand die 122€ trotzdem noch günstig. Wenn er gut in Schuss ist und dir gefällt kauf ihn doch. Ich hab mir auch gedacht so günstig bekomm ich nicht nochmal die Chance, gerade in der Farbe und kein bisschen ausgebleicht

muss nacher mal mit mein mann reden was er dazu sagt
Angel186
2061 Beiträge
13.01.2014 17:10
2
13.01.2014 17:20
Zitat von Angel186:

2

zwillinge
SamyDean
2858 Beiträge
13.01.2014 17:34