Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
14.01.2014 12:51
Hab noch nix gekauft, aber wird langsam vielleicht doch mal Zeit. Manche Hose zwickt doch schon ganz schön und die Pullis werden so langsam auch enger, Blähbauch sei dank. Weiss aber noch nicht wo ich was kauf, mal schauen. Hab da heut erstmal nen Maxi Cosi Cabriofix mit Isofix Basis für 120€ im Blick. Der ist grau und sieht einfach toll aus dafür müssten wir auch mal eben 100km hin und nochmal soviel zurück da der Verkäufer nur Abholung macht. Mal sehn was Männe meint nachher noch beim FA anrufen ob ich Donnerstag nachmittag zwischendurch zum Blut abnehmen vorbeikommen kann wegen Toxoplasmose.
14.01.2014 12:57
ich habe auch noch nix gekauft habe nur eine umstandsleggins von meiner oma bekommen .
und habe noch von meiner voherigen schwangerschaft ein kleid und ein minirock und paar oberteile also, wenn der bauch nicht so extrem wäckst sollte das erstmal aussreichen.

mal nee andere frage ich weiß nciht ob das nur so ist weil ich ein Kaiserschnitt habe aber manchmal ,füllt sich das an als wenn was da unten gegen trettet das lommt 2-3 mal und dann hört es wieder auf.
Hat das jemand von euch? ich gehe davon aus das es noch die bänder sind das ich , mir das nur einbilde
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.01.2014 13:09
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich habe auch noch nix gekauft habe nur eine umstandsleggins von meiner oma bekommen .
und habe noch von meiner voherigen schwangerschaft ein kleid und ein minirock und paar oberteile also, wenn der bauch nicht so extrem wäckst sollte das erstmal aussreichen.

mal nee andere frage ich weiß nciht ob das nur so ist weil ich ein Kaiserschnitt habe aber manchmal ,füllt sich das an als wenn was da unten gegen trettet das lommt 2-3 mal und dann hört es wieder auf.
Hat das jemand von euch? ich gehe davon aus das es noch die bänder sind das ich , mir das nur einbilde

Ja kenn ich ... Das fühlt sich komisch an. Ich schätze, dass sich auch die Narbe dehnt. Vielleicht sind's auch Blähungen. Oder wie du schon sagst, die Bänder.
14.01.2014 13:10
Hm, also son Pochen kenn ich auch, aber unabhängig, ob ich schwanger bin oder net Vllt ein Muskelzucken oder sowas in der Art? Hab dem noch nie sonderlich Beachtung geschenkt, deshalb kann ich auch leider net sagen, obs in bestimmten Situationen oder so auftaucht
falbmaus
738 Beiträge
14.01.2014 14:12
Schilddrüse Ich hab eine leichte Unterfunktion und nehme seit Dezember L-Thyroxin 50. Bei der nächsten Untersuchung wird der Wert nochml mit überprüft.

Kinderwagen @ Chili: der Wagen sieht echt top aus. Tolles Schnäppchen!

Nähen @ Herzilein: Ich näh hauptsächlich Kinderkleidung. Aber auch noch nicht so lange. Hab gestern noch einen Hoodie fertiggestellt und zwei Halssocken. Was nähst du so? Was für eine Maschine nutzt du?

Umstandsmode kleiner Tipp: auf ebay gibt's ganz tolle Pakete! Da hab ich bei Lenas Schwangerschaft ein tolles Schnäppchen machen können. Oberteile hab ich oft zwei Nummern größer gekauft und im Sommer oft Kleider getragen.
Das ist auch das tolle an Sommerkindern: Wenn's so richtig heiß wird und wir kugelrund sind und die Füße anschwellen können wir auch barfuß oder mit FlipFlops laufen. Geht im Winter nicht!
14.01.2014 14:30
@falbmaus: Ich nähe net selber, wollte es mal lernen, aber mir hat dann die Zeit gefehlt und das Durchhaltevermögen. Hab bei Dawanda einen Auftrag für meine Fototasche aufgegeben Aber das ist echt toll, wenn man selbst nähen kann! Wenn du magst, kannst du ja mal was von deinen Sachen posten
Wegen der Umstandsmode nochmal: Bei Jack hatte ich im Sommer auch immer weite Kleider getragen. War super bequem und da muss man net extra Umstandsmode kaufen Malsehen, ob ich in der SS auch noch ein paar Kleidertaugliche Tage abbekomme

So der Kleine ist jz auch wach, machen jz Kaffeepause und dann gehts noch ne Kleinigkeit einkaufen.
Hailey_Fee
785 Beiträge
14.01.2014 14:39
Hallo
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab Keuchhusten,das ist mal mega fies.
Meine Schilddrüse ist komischerweise Tip Top in Schuß,was sie vor der Schwangerschaft nicht war,hmmmm
Habt einen schönen Tag
Hailey_Fee
785 Beiträge
14.01.2014 14:40
Kinderwagen habe ich mir den ausgesucht,kinderwagen abc design turbo 6s
Crazyangel31
699 Beiträge
14.01.2014 15:07
@ Umstandamode. .. ich hab da noch nichts... mal sehen wann es da los geht...

@Kinderwagen... bin da wohl entspannter wie manch andere lach... ich hab zwei Kids..weiss halt auch wanns Zeit wird usw. ..
Ich will erst wissen was es wird... Mädel oder Bub...

Schlafen. ..ich will schlaaaaaafen...
Übelkeit hab ich so nicht mehr aber Sodbrennen und Blähbauch...
Meine BHs sind offiziell abgelegt ich kauf mir paar Alditüten wenns so weiter geht

Ansonsten hab ich ab und an mal nen kleinen Depri aber ich denke das kommt vom extremem Schlagmangel
sternfeuer
4726 Beiträge
14.01.2014 15:08
Ich brauch noch keine Umstandsmode und es zwickt auch noch keine Hose.
Na ja lauf den ganzen Tag mit Jogginhose daheim rum die haben Gummibund also merk ich da eh nichts von. Und meine Jeanshosen sind eh alle etwas weiter und brauch immer nen Gürtel. Denk die passen dann auch noch 2 Monate.
Umstandmode find ich auch nicht so schöne sachen wo mir gefallen. Werd dann eher größere Klamotten kaufen z.B. bei www.sheego.de
Chilii
8022 Beiträge
14.01.2014 15:14
Ich glaub meine SS-Hormone melden sich momentan mich regt alles und jeder auf. Egal ob Männe, Nachbarn, Arbeit oder sonst was. Nebenbei wünsch ich mir ein BV um einfach mal Ruhe zu haben... Und das keine 2 Wochen nach dem Urlaub
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.01.2014 15:17
Hallo Mädels, ich weiß gar nicht ob ich hier schon geschrieben hatte oder nur in dem ersten Thread In letzter Zeit hatte ich leider keine Zeit aber ich hoffe das ich hier noch mitkomme, was ihr schon alles schönes geschrieben habt

Also ich bin bereits Mama von 2 Jungs 7,5 Jahre und in ein paar Tagen 1 Jahr alt Jetzt warten wir auf Wunschkind Nr. 3 was am 15.08 kommen soll

Soooo, jetzt hoffe ich mal das ich hier ein bisschen was gelesen bekomme und weiß was schon alles aufregendes passiert ist
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.01.2014 15:24
@ Umstandsmode : Ich habe noch welche von meiner letzten ss und jetzt Samstag waren wir ein bisschen shoppen Ich brauche schon Umstandshosen und Shirts. Diesmal ging es echt schnell, werde schon gefragt ob es Zwillinge werden Nur finde ich es schwer etwas. Ich habe nur Gr. 34 und selbst Umstandsmode in 34 fällt irgendwie riesig aus
Habt ihr auch das Gefühl das die trotz gleicher Größe als Umstand "größer" also unpassend sind obwohl der Bauch rein passt ?
14.01.2014 15:28
Hallo ihr lieben

Mir geht es noch immer nicht besser.. Bin voll verkühlt und das wird auch irgendwie nicht besser. Hätte eigentlich vor ab Montag wieder arbeiten zu gehen. Nur irgendwie wird das warscheinlich nix mein Schatz hat schon gesagt - so gehst mir nicht arbeiten - er hat eh recht.

Umstandskleidung brauch ich glaublich noch länger nicht. Habe nur meinen Speckbauch. Aber kein Babybäuchlein. Auch nicht zugenommen oder sonst was.

Kaufen generell kaufen werde ich jetzt noch nix. Hab noch genug zeit. KiWa haben wir zwar schon in Aussicht aber der wird erst im Mai oder so bestellt.

Enfelchen
14223 Beiträge
14.01.2014 16:27
Wann hier los??????

Alles gut bei mir. Komme grade vom Arzt. Käfer ist 5cm groß und die Ärztin hatte fast Mühe es zu messen. Wird wohl ein kleiner Wirbelwind.

Corinna mich vermissen? Lese ich da etwa ein wenig Ironie????

Ich hatte nicht so den Drang zu schreiben... Konnte mich halt in Sachen Schlafstörung, Brustaua, Übelkeit nicht einbinden.
Zudem arbeite ich seit letzter Woche wieder und es ist schon stressig. Der sogenannte Schonposten ist anstrengender als der vorige. Und dann noch Haushalt, Essen kochen, usw. Da bin ich froh, wenn ich abends mal zwei Stunden fern schauen kann.
Aber lieb, dass ihr euch Gedanken macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt