❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.01.2014 08:15
Zitat von corinna1990:
Windeln: Also die kaufe ich jetzt auch noch nicht
Generell habe ich noch gar kein Bedürfniss etwas zu kaufen Liegt wohl eher daran das es mir so schlecht geht
Julchen: Oje, gute Besserung deinen 2!!!
Mir gehts nicht so gut Seit dem ich wieder arbeiten gehe, nach dem Urlaub, gehts mir noch beschissener
Durch das frühe aufstehen ist mir jetzt auch total schlecht in der Früh. Könnte dann fast schon kotzen. Muss mich dann immer wieder hinsetzten weil mir so schwummrig ist.
Oh je. Ja morgens geht auch nicht viel bei mir. Klingt vielleicht blöd, aber mit hilft immer ein glas kalte Cola light ... Dann wird's besser. Viel trinken, gleich was essen. Zwieback oder so. Ansonsten hilft nur abwarten.
08.01.2014 08:19
Ja ich trinke dann auch ein Glas Wasser, das hilft, aber nur wenig
Die Übelkeit alleine wäre ja nicht so schlimm, aber dadurch das es mir nicht wirklich gut geht, verschlimmert es einfach die gesamte Situation..
Wenn es mir bis am Wochenende nicht besser geht werde ich in Krankenstand gehen und wirklich mal nichts machen. Kann ja nicht sein das ich jetzt schon über 2 Wochen herum kränkel..
Die Übelkeit alleine wäre ja nicht so schlimm, aber dadurch das es mir nicht wirklich gut geht, verschlimmert es einfach die gesamte Situation..
Wenn es mir bis am Wochenende nicht besser geht werde ich in Krankenstand gehen und wirklich mal nichts machen. Kann ja nicht sein das ich jetzt schon über 2 Wochen herum kränkel..
08.01.2014 08:25
Zitat von sternfeuer:
für die liste nächster FA Termin 28.1.
und ich am 14.1 (dann ist es gleich gebündelt )
08.01.2014 08:33
Zitat von corinna1990:
Ja ich trinke dann auch ein Glas Wasser, das hilft, aber nur wenig
Ich denke wirklich, dass es mit der Schwangerschaft
Zusammen hängt. Ich fühle mich seit Wochen so, als wenn ich krank werde. Mal mehr mal weniger. Ja lass dich krank schreiben, so kann's ja auch nicht weiter gehen.
Morgen!
Meine Hebamme nimmt mich wieder Termin bei ihr ist am 20. 01 um 10.00 uhr
Schönen Tag euch allen!
Meine Hebamme nimmt mich wieder Termin bei ihr ist am 20. 01 um 10.00 uhr
Schönen Tag euch allen!
Zitat von maslergirl:
Zitat von sternfeuer:
für die liste nächster FA Termin 28.1.
und ich am 14.1 (dann ist es gleich gebündelt )
Ich am 15.01
08.01.2014 08:34
Ich komm mir hier schon fast als Außenseiter vor weil ich ausser Bruststechen immer noch nix hab
Seit heut 9. Woche, nur noch ein Monat bis die kritische Zeit rum ist
08.01.2014 08:39
Julchen: Ja es hängt sicher an der SS!! Aber es ist einfach so das ich mich mal wirklich erholen muss..
Mein Schatz ist eh total super und hilft mir bei allem. Aber ich muss sagen, ich bin echt zu faul bzw. zu schwach (?) das ich aufräume. Bzw. weg räume. Ich bin einfach nur froh wenn ich liegen kann...
Chilli: Voll die Zeit vergeht sooo schnell
Ich wäre froh wenns mir ein bisschen besser ginge
Anzeichen hab ich auch großes Brustaua, Müdigkeit, Übelkeit, usw usf
Mein Schatz ist eh total super und hilft mir bei allem. Aber ich muss sagen, ich bin echt zu faul bzw. zu schwach (?) das ich aufräume. Bzw. weg räume. Ich bin einfach nur froh wenn ich liegen kann...
Chilli: Voll die Zeit vergeht sooo schnell
Ich wäre froh wenns mir ein bisschen besser ginge
Anzeichen hab ich auch großes Brustaua, Müdigkeit, Übelkeit, usw usf
08.01.2014 08:44
Müde bin ich immer, verschlaf schon seit bald 2 Jahren ab 22.30 Uhr spätestens das Abendprogramm in der Woche
Verstopfung ist wieder weg, Durchfall auch, hab nur öfter Kopfschmerzen seit Dezember und halt die Brust. Komme mir manchmal so unschwanger vor, weil ich nix hab ich hoff, dass ich morgen ein Bildchen mitbekomm bei FA. Wills Männe doch auch mal zeigen
Verstopfung ist wieder weg, Durchfall auch, hab nur öfter Kopfschmerzen seit Dezember und halt die Brust. Komme mir manchmal so unschwanger vor, weil ich nix hab ich hoff, dass ich morgen ein Bildchen mitbekomm bei FA. Wills Männe doch auch mal zeigen
08.01.2014 08:46
Zitat:
@Cilii
Keiner soll das falsch verstehen, aber die kritisch zei ist erst um wenn das Baby da ist. Auch im 4. 5. oder 6. Monat kann noch so viel passieren
08.01.2014 08:47
Also ab der 6 Woche bin ich immer um 8 schlafen gegangen. Und ich glaube diesen Rythmus würde ich wieder einführen.
Bitte reden wir nicht über Verstopfungen... Manchmal verstehe ich echt nicht wearum ich das so arg habe. Esse ganz normal und sitz ne halbe Stunde
Bitte reden wir nicht über Verstopfungen... Manchmal verstehe ich echt nicht wearum ich das so arg habe. Esse ganz normal und sitz ne halbe Stunde
08.01.2014 08:56
Zitat von selina7:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Gutenmorgen
guten morgen an alle,
hattest du gestern nicht auch deinen termin?
nee habe erst morgen nachmittag
08.01.2014 08:58
Zitat von Chilii:
Ich komm mir hier schon fast als Außenseiter vor weil ich ausser Bruststechen immer noch nix hab
chilli ich habe auch nichts.
08.01.2014 09:01
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Chilii:
chilli ich habe auch nichts.
Dann bin ich ja doch nicht allein
08.01.2014 09:04
Mir ist schon wieder so schlecht
Und schwindlig ist mir auch. Echt zum kotzen...
Und schwindlig ist mir auch. Echt zum kotzen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt