Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
falbmaus
738 Beiträge
08.01.2014 10:38
Guten Morgen ihr Lieben,

puuhh, ihr schreibt ja wie die wilden. Da kann man sich ja gar nicht alles merken!

Hebamme: Muss mal sehn wen ich da nehme. Meine Wunsch-Hebamme ist auch grad schwanger, weiß nicht ob sie da dann Nachsorge machen würde. Meine letzte vom KH war doof, die nehm ich nicht wieder. Die hat sich überhaupt nicht um mein Stillproblem gekümmert. Fand ich sehr schade.

Pampers: Das Angebot gibt's immer mal wieder, aber ganz ehrlich: Wenn man nur eine Packungn pro Haushalt zu diesem Preis bestellen kann, dann lohnt es sich nicht. Es sei denn man brauch noch was anderes ...

Übelkeit: Das ist bei mir total komisch. Ich hab ständig so ein flaues Gefühl im Bauch, aber ich kann nicht ko... Voll eklig.

Familie sagen: wer war das jetzt gleich ... die Mama von Jack: voll süße Idee! Da haben sich eure Eltern bestimmt gefreut, oder?

Noch zwei Tage, dann hab ich den ersten FA-Termin!!!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
08.01.2014 10:38
Die Kloschüssel war beis gestern auch mein Freund. Aber heut geht es bis jetzt sehr gut. Mir ist zwar nicht 100% wohl zu Mute, aber auch nicht so schlecht wie die letzten Tage.

Der Schwindel lässt auch leicht nach. Hoffe das bleibt so.
08.01.2014 10:45
Wow 4d muss ich gleich mal nachschauen

Und da ich jetzt zum 2 mal innerhalb von 1 Stunde kotzen war geh ich jetzt nach Hause.
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.01.2014 11:14
Zitat von corinna1990:

Und da ich jetzt zum 2 mal innerhalb von 1 Stunde kotzen war geh ich jetzt nach Hause.

Gute Besserung.
minimee2212
2280 Beiträge
08.01.2014 11:16
Huhu wieder da
Alles super & per vaginal ultraschall 3.4 cm groß , bauch ultraschall 4cm bilder sind im bilder thread
SamyDean
2858 Beiträge
08.01.2014 11:57
Ohhh Leute ich werde wahnsinnig
Ich war gestern groß auf Toilette und ich habe momentan so nen trägen Darm und musste ordentlich drücken damit überhaupt was kam
Und irgendwie fühlte es sich heute beim abputzen so ,,dick,, an und mein Freund musste leider gucken und es ist wirklich an einer stelle dick
Kann das sein das mir da ne Hämoride rauskam? Ich bin gerde so verzweifelt Für morgen hab ich mir schon einen Termin gemacht
08.01.2014 12:35
Schön das alles in Ordnung ist

Mit Hämorriden kenn ich mich nic aus
08.01.2014 12:36
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von corinna1990:

Gute Besserung.

Danke bin jetzt Zuhause und hoffe das ich das Mittagessen drin behalte
08.01.2014 12:36
Zitat von corinna1990:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von corinna1990:

Gute Besserung.

Danke bin jetzt Zuhause und hoffe das ich das Mittagessen drin behalte

du steckst an war zwar nicht spuken aber weit weg bin ich davon nicht
08.01.2014 12:43
Uje tut mir leid

Ich hab ja heute nur mehr drauf gewartet. Mir war in der früh schon so schlecht. Mir war die letzen Wochen immer nur so flau in der früh. Gestern wärs extrem und heute gleich mal volle Tüte
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.01.2014 12:59
Mir ist heute den ersten Tag bis dato gar nicht schlecht yeahhhhhh...
Enfelchen
14227 Beiträge
08.01.2014 15:19
Zitat von Chilii:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Chilii:

Ich komm mir hier schon fast als Außenseiter vor weil ich ausser Bruststechen immer noch nix hab

Seit heut 9. Woche, nur noch ein Monat bis die kritische Zeit rum ist

chilli ich habe auch nichts.

Dann bin ich ja doch nicht allein

Ich hab auch nichts-noch nicht mal Bruststechen
Chilii
8022 Beiträge
08.01.2014 15:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Chilii:

Ich komm mir hier schon fast als Außenseiter vor weil ich ausser Bruststechen immer noch nix hab

Seit heut 9. Woche, nur noch ein Monat bis die kritische Zeit rum ist

chilli ich habe auch nichts.

Dann bin ich ja doch nicht allein

Ich hab auch nichts-noch nicht mal Bruststechen

Das hab ich auch nur 2 mal am Tag oder so für 5-10min aber schön, dass es noch mehr hier gibt, die vor allen Anzeichen verschont bleiben
Enfelchen
14227 Beiträge
08.01.2014 15:23
Zitat von SamyDean:

Ich war gestern groß auf Toilette und ich habe momentan so nen trägen Darm und musste ordentlich drücken damit überhaupt was kam
Und irgendwie fühlte es sich heute beim abputzen so ,,dick,, an und mein Freund musste leider gucken und es ist wirklich an einer stelle dick
Kann das sein das mir da ne Hämoride rauskam? Ich bin gerde so verzweifelt Für morgen hab ich mir schon einen Termin gemacht

Meine gelesen zu haben, dass die sogar recht oft vorkommen in einer Schwangerschaft.
Chilii
8022 Beiträge
08.01.2014 15:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Meine gelesen zu haben, dass die sogar recht oft vorkommen in einer Schwangerschaft.

Das hab ich auch mal gelesen wünsch die aber niemandem von uns hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt