Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 15:08
Zitat von Chilii:

Zitat von Powerrinchen:

Was mir auffällt wir haben bisher nur Einlings Mamas, es gibt hier noch keine Zwillinge

Eins reicht auch für den Anfang

Ach auch an 2 gewöhnt man sich. Meine Schwester hat Zwillinge und hofft jetzt als, dass ich auch 2 bekomm.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
07.01.2014 15:08
Mein Termin war auch super war so schön den kleinen Teddybär zu sehen Mein nächster Termin ist am 27.1 um 9.10 Uhr.

Hebamme hab ich noch keine da werd ich mich nach dem nächsten Termin drum kümmern
hundemama
779 Beiträge
07.01.2014 15:10
Zitat von SamyDean:

Huhu
Habt ihr eigentlich schon hebammen?

Ich hab Donnerstag meinen ersten FA Termin und dann kümmer ich mich. Wir haben sogar eine bei uns im Ort und ich hoffe dass sie mich aufnehmen kann
Fröschlein84
2036 Beiträge
07.01.2014 15:11
Also ich würde für 10 min meinen Mutter Pass nicht mit nehmen aber auch nur nicht wenn es wirklich nur 10 min unterwegs bin.

Ich habe meinen ja auch noch nicht. Hab ja auch erst Freitag Termin und da werde ich wenn alles gut ist bestimmt meinen alten bekommen.

Kinderwagen haben wir ja noch. Einen hauck. Aber wir sind zufrieden er lässt sich gut fahren und super zusammenklappen. Habe aber auch ein Tragetuch und für später die manduca. Wir werden uns aber wohl noch ein Buggybord holen.

Hebamme:Ich hätte diesmal gerne eine und werde nach den 12 Wochen eine suchen. Weiß nur noch nicht ob nur Nachsorge oder auch Vorsorge.

Mir geht's wirklich nicht gut. Bin total schlapp, mir ist immer noch dauer schlecht. Gestern musste ich mich auch übergeben. Ich hoffe der Arzt kann mir helfen.
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 15:12
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Powerrinchen:

Was mir auffällt wir haben bisher nur Einlings Mamas, es gibt hier noch keine Zwillinge

Ach auch an 2 gewöhnt man sich. Meine Schwester hat Zwillinge und hofft jetzt als, dass ich auch 2 bekomm.

Aber beim ersten Kind gleich 2, naja, das könnt hart werden
07.01.2014 15:13
Mir reicht auch eines.

Im September Thread ist eine die bekommt eineiige Zwillinge
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 15:14
Zitat von Chilii:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Powerrinchen:

Aber beim ersten Kind gleich 2, naja, das könnt hart werden

Naja mir reicht auch eins Aber wenns anders wäre, wär es halt so. Na mal sehen, mein Countdown läuft 45min
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 15:15
Zitat von corinna1990:

Mir reicht auch eines.

Oh das ist noch seltener
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 15:16
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von corinna1990:

Mir reicht auch eines.

Oh das ist noch seltener

Ich hatte sowelche in der Klasse früher. War verdammt schwer die zu unterscheiden und beide gleich viel Blödsinn gemacht ^^
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 15:18
Meine Neffen sind auch super ähnlich, aber wenn man sie länger kennt, dann erkennt man den Unterschied. Da wissen wir garnciht ob sie Eineiig oder Zweieiig sind
maslergirl
574 Beiträge
07.01.2014 15:19
@ mutterpass: Kriegt man in der Schweiz keinen

@ US-Bilder: Wow eure Krümels sind ja schon echt gross, meins wird bestimmt noch nicht so gross sein in einer Woche.
07.01.2014 15:23
Deins ist sicher noch ne Bohne AAAABER du siehst schon das Herzchen
Hailey_Fee
785 Beiträge
07.01.2014 15:29
Ich habe ihn jetzt mit genommen,ich gehe zwar nur 5 min zum Einkaufen,aber manchmal trifft man jemanden zum quatschen ec,dann werden es mal locker 2 std.
Naja verkehrt machen kann man ja nichts
Enfelchen
14223 Beiträge
07.01.2014 15:50
Huhu, man habt ihr Zeit zum schreiben, komm ja mit dem lesen seitdem ich wieder arbeite gar nicht mehr hinterher.
MuPa IMMER mitnehmen!!!!
Corinna macht ja ne heiße Wandlung durch Erst so gaaaaar nicht bekümmert und jetzt geht's langsam los. Find ich gut
Alle die beim Fa waren... Super, dass alles schick ist.
Um ne Hebamme ab ich mich auch schon gekümmert-grade weil unsere Süßen im Sommer kommen... Ist ja auch Urlaubszeit.
Miriam wie geht's denn deinem kleinen Fellknäuel?
Ach und irgendwer schrieb doch letztens was von wegen Überstunden, damit man zum Arzt kann.... Weiß nur nicht mehr. Verboten! Der Arbeitgeber hat dich freizustellen ohne die Stunden reinzuarbeiten. Für Arzttermine, wie für die Hebamme!
Enfelchen
14223 Beiträge
07.01.2014 15:56
Im Septemberthread sind schon zwei mit Zwillis Haben unsere gleich mitgenommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt