Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Cup_Cake
93 Beiträge
07.01.2014 07:50
Morgen.... ich hab heutr noch frei. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Lust hab ich mal gar keine xD. Werde den heutigen tag noch genießen. Und zwar alleine. Kinder sind im kiga und schule... mann am arbeiten. Das heißt relax for me.

@ Kinderwagen: ich möchte einen teutonia. Nur die sind schweineteuer. Und da dass mein letztes kind ist, rentiert es sich fast nicht. ABC design ist aber auch toll. Hab mir da auch einen angelacht. Naja zum kaufen ist es ja noch zu früh. Aber kinderwagen haben bei uns 6 wochen lieferzeit also so um die 30te woche werde ich einen kaufen.
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 07:54
Zitat von Cup_Cake:

Morgen.... ich hab heutr noch frei. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Lust hab ich mal gar keine xD. Werde den heutigen tag noch genießen. Und zwar alleine. Kinder sind im kiga und schule... mann am arbeiten. Das heißt relax for me.

@ Kinderwagen: ich möchte einen teutonia. Nur die sind schweineteuer. Und da dass mein letztes kind ist, rentiert es sich fast nicht. ABC design ist aber auch toll. Hab mir da auch einen angelacht. Naja zum kaufen ist es ja noch zu früh. Aber kinderwagen haben bei uns 6 wochen lieferzeit also so um die 30te woche werde ich einen kaufen.

Wäre ein gut erhaltener Gebrauchter nix für euch? Da gibts schöne Teutonias mit Zubehör günstiger als einen neuen von ABC letztens war bei ebay sogar ein neuer Fun drin für 395€.
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 07:56
Zitat von Gummibärchen2014:

Ich bin nervlich am ende. Die Angst kommt immer mehr hoch das wieder irgend etwas schief läuft. Habe letzte Nacht kaum geschlafen, Kopfkino. Ich bin froh wenn endlich Donnerstag ist und ich mein Krümel sehen darf. Hoffe nur das alles gut ist.

bis Donnerstag ist doch gar nicht mehr lang und dann wirst du sehen das es deinem Krümel gut geht Denk immer positiv.
07.01.2014 08:15
Gummibärchen: Denk positiv!!! Bei mir schleichen sich auch negative Gedanken ein. ich versuche dann immer gleich positiv zu denken.

Mit deinem Krümel ist sicher alles in Ordnung!
maslergirl
574 Beiträge
07.01.2014 08:33
oje, 110 neue Beiträge, seit mir nicht bös, die kann ich nicht alle durchlesen Hab nur die letzten beiden Seiten gelesen ^^

@Krankenhaus: Da muss ich nicht lange überlegen, ich werde da entbinden wo mein Mann arbeitet. Sie haben hier in der gegend auch das beste Krankenhaus für Kinder.

@Kinderwagen: Wir haben zwar schon mal im Internet gestöbert, aber das hat noch viiiel Zeit

@Kinderzimmer: Da wir im August in ein grosses Haus gezogen sind, und wir eh nicht wussten was wir mit den vielen Zimmern machen, ist eines immer noch komplett leer Das muss dann also nur noch eingeräumt werden

marienkaefer
142 Beiträge
07.01.2014 08:43
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. War am 27.12.beim Arzt und habe das Herzchen schlagen sehen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Am gleichen Tag habe ich auch noch meinen Mutterpass bekommen. Meine Blutungen haben inzwischen aufgehört und ich kann die Schwangerschaft fast genießen, wäre da nicht diese furchtbare Übelkeit und das Gefühl, dass die Brüste explodieren. Aber irgendwie gibt es einem ja das Gefühl, dass da unten alles in Ordnung ist.

Am Wochenende erzählen wir es endlichen meine Eltern + Schwiegereltern. Bin schon ganz aufgeregt. Wie habt ihr das erzählt? Habe überlegt das Album "Unser Enkelkind" zu bestellen und das zu schenken...
maslergirl
574 Beiträge
07.01.2014 08:44
Wir haben es unsern Eltern an Weihnachten gesagt, und gesagt dass nächstes Jahr jemand mehr mit feiern wird, sie haben sofort verstanden
marienkaefer
142 Beiträge
07.01.2014 08:45
Achso am 30.12 wurde mir Blut gezogen zwecks Toxoplasmose. Seitdem warte ich auf die Ergebnisse. Dauert ganz schön lange. Wie lange musstet ihr denn warten???
marienkaefer
142 Beiträge
07.01.2014 08:46
Zitat von maslergirl:

Wir haben es unsern Eltern an Weihnachten gesagt, und gesagt dass nächstes Jahr jemand mehr mit feiern wird, sie haben sofort verstanden

Ja sone ähnliche Idee hatte ich auch schon. Meine Eltern haben im September Silberhochzeit und ich überlege einfach zu fragen, ob wir zur Feier noch jemanden mitbringen dürfen
07.01.2014 08:49
Marienkäfer: Schön das beim Krümel alles in Ordnung ist

Ich finde auch, wenn man das Herzchen zum ersten mal sieht, dass eine wundervolle Erfahrung ist

Wir haben das erste US-Foto (wo man nur nen Punkt+Dotterack gesehen hat) her gezeigt. Die Frauen haben es sofort gecheckt, die Männer haben ein bisschen länger gebraucht. Aber, und das ist das wichtigste, sie haben sich alle gefreut
suse00
2709 Beiträge
07.01.2014 08:56
Guten Morgen!

Wir werden den Kiwa nehmen den wir schon haben, einen Hartan Racer S!
Mit dem bin ich voll und ganz zufrieden!

Wir werden es unseren Eltern erst nach der 12. Woche sagen, haben das letztens auch so gemacht!

Und KH werde ich wieder dorthin gehen wo ich beim ersten Mal entbunden habe!
Meine FA gestern meinte ich solle mich schonmal Wieder auf einen KS einstellen! Keine Ahnung warum!
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 09:08
Zitat von marienkaefer:

Zitat von maslergirl:

Ja sone ähnliche Idee hatte ich auch schon. Meine Eltern haben im September Silberhochzeit und ich überlege einfach zu fragen, ob wir zur Feier noch jemanden mitbringen dürfen

Unsere Eltern haben ein Geschenkdöschen mit Schnuller drin bekommen
07.01.2014 12:27
so wenn die frau sich meldet kauf ich die tage ein babysafe von römer
der sieht super aus und soll nur 20 euro kosten also schnäppchen
07.01.2014 12:29
Zitat von hibbeltantemiriam:

so wenn die frau sich meldet kauf ich die tage ein babysafe von römer
der sieht super aus und soll nur 20 euro kosten also schnäppchen

Na bitte, da muss man zuschlagen

Freu mich schon aufs Baby shoppen hihihi

Im April, haben wir beschlossen, das wir das KiZi kaufen werden
selina7
1285 Beiträge
07.01.2014 12:32
so, bin vom frauenarzt wieder zurück.
hab ein foto reingemacht anfangs hat es mir auch gewunken
alles gut entwickelt. lasst euch aber nicht von der woche und dem tag irritieren, der hat die einstellung am gerät falsch gemacht. der hat statt dem kind den kopfumfang aufgenommen und kan so auf 14+3 es bleibt also bei 10+3. oh mann war das schön
nächster termin ist erst am 18.2 wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt