Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
07.01.2014 13:53
Stimmt. Bin auch schwer am überlegen ob ich mir so einen AngelSound holen soll. Hab einen gebrauchten gesehen um 20 €

Hebamme: In Österreich ist es glaub ich nicht so geläufig sich eine Hebamme zu nehmen. "Brauche" bzw. möchte ich nicht wirklich.
Karis2012
2412 Beiträge
07.01.2014 13:56
Hebamme hab ich, nehme die Gleiche wie bei meiner Tochter.

Schön dass bei Euren FA-Terminen alles gut war, ich darf endlich morgen wieder
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 13:57
Zitat von corinna1990:

Wenn ich irgendwo hin muss sag ich sowieso zu meinen Kollegen nur "Ich muss weg - bis morgen"

Aber gut wenn du deinen Chef das anvertrauen magst, passt das schon
Ich würde es meinem Chef auch sagen, ist ein total lieber. Ich warte aber doch lieber die NFM ab. Da ich ja auch keine Probleme mit den Arztterminen hab ist es auch nicht wirklich auffällig

Ich wollt ja Donnerstag eigentlich abwarten, aber wenn ich dem wieder sag Arzt, oh weh komm danach ja auch wieder zur Arbeit... oder ich sags ihm direkt danach
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 13:58
Zitat von SamyDean:

Huhu
Habt ihr eigentlich schon hebammen?

Mal schauen ob ich mir dann in der 11./12. Woche eine suche
07.01.2014 13:59
Ja, so kannst es ja machen
Geh zum Arzt, es wird alles gut sein, und dann kannst es ihm sagen
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 14:29
Zitat von Chilii:

Zitat von Cup_Cake:

Morgen.... ich hab heutr noch frei. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Lust hab ich mal gar keine xD. Werde den heutigen tag noch genießen. Und zwar alleine. Kinder sind im kiga und schule... mann am arbeiten. Das heißt relax for me.

@ Kinderwagen: ich möchte einen teutonia. Nur die sind schweineteuer. Und da dass mein letztes kind ist, rentiert es sich fast nicht. ABC design ist aber auch toll. Hab mir da auch einen angelacht. Naja zum kaufen ist es ja noch zu früh. Aber kinderwagen haben bei uns 6 wochen lieferzeit also so um die 30te woche werde ich einen kaufen.

Wäre ein gut erhaltener Gebrauchter nix für euch? Da gibts schöne Teutonias mit Zubehör günstiger als einen neuen von ABC letztens war bei ebay sogar ein neuer Fun drin für 395€.

Wir haben für unseren ABC 295€ bezahlt und das nagelneu
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 14:37
Ich hab noch keine Hebamme, da ich das letzte mal 3 verschiedene hatte und alle sich einfach verpisst haben ohne was zu sagen. Bin ich da etwas Besorgt, dass ich mal eine finde, die auch bleibt, wenn ich sie Brauche.

Ich hab ja um 16 Uhr Termin, mal sehen ob er jemanden empfehlen kann.
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 14:38
Ach ich hab ja heut WW
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 14:42
Zitat von Powerrinchen:

Ach ich hab ja heut WW

Herzlichen Glückwunsch
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 14:42
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Cup_Cake:

Morgen.... ich hab heutr noch frei. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Lust hab ich mal gar keine xD. Werde den heutigen tag noch genießen. Und zwar alleine. Kinder sind im kiga und schule... mann am arbeiten. Das heißt relax for me.

@ Kinderwagen: ich möchte einen teutonia. Nur die sind schweineteuer. Und da dass mein letztes kind ist, rentiert es sich fast nicht. ABC design ist aber auch toll. Hab mir da auch einen angelacht. Naja zum kaufen ist es ja noch zu früh. Aber kinderwagen haben bei uns 6 wochen lieferzeit also so um die 30te woche werde ich einen kaufen.

Wäre ein gut erhaltener Gebrauchter nix für euch? Da gibts schöne Teutonias mit Zubehör günstiger als einen neuen von ABC letztens war bei ebay sogar ein neuer Fun drin für 395€.

Wir haben für unseren ABC 295€ bezahlt und das nagelneu

So günstig gibts die bei uns net ^^
Hailey_Fee
785 Beiträge
07.01.2014 14:59
sagt mal,muss ich meinen Mutterpass auch mit nehmen wenn ich nur kurz zum Einkaufen gehe???
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin klar,aber für 10 min raus???
Sorry aber ich hab keine Ahnung
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 15:02
Ja ich würde es machen, nur mal so gesagt, auf dem Weg wirst du angefahren, dann wissen die Ersthelfe nicht sofort dass du schwanger bist und können schwere Fehler bei der Hilfe machen
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.01.2014 15:03
Was mir auffällt wir haben bisher nur Einlings Mamas, es gibt hier noch keine Zwillinge
07.01.2014 15:06
Ich hab ihn jetzt garnicht dabei

Muss ihn dann mal in die Handtasche tun ohne das ihn irgendwer auf der Arbeit sieht wenn ich mal drin rum krame
Chilii
8022 Beiträge
07.01.2014 15:06
Zitat von Powerrinchen:

Was mir auffällt wir haben bisher nur Einlings Mamas, es gibt hier noch keine Zwillinge

Eins reicht auch für den Anfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt