❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.12.2013 15:24
Zitat von selina7:
Hallo, wow die störung ging aber jetzt lange.
wir sind seit dem 24.2.2008 zusammen. Haben schon oft über hochzeit gesprochen aber einen Antrag hab ich noch keinen würde gerne schwanger heiraten.... Heute hab ich schon wieder ww, mann geht das schnell Silvester bleiben wir wie es aussieht zuhause. Essen weiß ich noch nicht
alles gute zu WW
28.12.2013 15:53
Hallo Zusammen!
@ Petsie + Skorpi: es tut mir sehr leid für euch! Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
Ängste und Sorgen Ich glaub das ist ganz normal und auch bei jeder Schwangerschaft so, egal ob beim ersten oder dritten. Man wird wohl erst entspannter wenn die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist. Die ersten 12 Wochen sind eben immer die kritischsten.
Kennenlernen + Hochzeit Mein Mann und ich sind schon seit 2000 zusammen. 2009 haben wir geheiratet und im August 2011 kam unser sonnenschein Lena zur Welt
Silvester Wir werden den Jahreswechsel wohl bei Freunden, die auch zwei kleine Kinder haben, verbringen. Ganz ruhig also.
Schwangerschaftsanzeichen Bislang hab ich nur hier und da ein zwacken. Übrlkeit hab ich bislang noch keine. In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich keinen frischen Kaffee riechen und keine rote Soße kochen, essen dann schon !
Dafür hab ich grad Schnupfen. Doof!
@ Petsie + Skorpi: es tut mir sehr leid für euch! Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
Ängste und Sorgen Ich glaub das ist ganz normal und auch bei jeder Schwangerschaft so, egal ob beim ersten oder dritten. Man wird wohl erst entspannter wenn die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist. Die ersten 12 Wochen sind eben immer die kritischsten.
Kennenlernen + Hochzeit Mein Mann und ich sind schon seit 2000 zusammen. 2009 haben wir geheiratet und im August 2011 kam unser sonnenschein Lena zur Welt
Silvester Wir werden den Jahreswechsel wohl bei Freunden, die auch zwei kleine Kinder haben, verbringen. Ganz ruhig also.
Schwangerschaftsanzeichen Bislang hab ich nur hier und da ein zwacken. Übrlkeit hab ich bislang noch keine. In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich keinen frischen Kaffee riechen und keine rote Soße kochen, essen dann schon !
28.12.2013 16:00
Zitat von falbmaus:
Hallo Zusammen!
ich bin auch leicht erkältet
28.12.2013 16:42
Hallo,
ich gesell mich mal dazu, wenn ich darf
Mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre. Bin verheiratet. Wir haben schon ne süße Maus, welche jetzt schon 3 Jahre ist.
Wir haben 6 Monate gehibbel bis es geklappt hat und freuen uns riesig.
Mein Et ist der 08.08.14
Ich kämpfe mit Übelkeit, bin sehr Launig und habe irgendwie 0 Energie ...
ich gesell mich mal dazu, wenn ich darf
Mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre. Bin verheiratet. Wir haben schon ne süße Maus, welche jetzt schon 3 Jahre ist.
Wir haben 6 Monate gehibbel bis es geklappt hat und freuen uns riesig.
Mein Et ist der 08.08.14
Ich kämpfe mit Übelkeit, bin sehr Launig und habe irgendwie 0 Energie ...
28.12.2013 16:42
Kennenlernen/Hochzeit Wir haben uns 2012 kennengelernt und nach 10Monaten geheiratet Nach 15Monaten bin ich nun endlich Schwanger (Hat fast 4Jahre gedauert mit meinem Ex Und meinem Mann insgesamt
Silvester:Wir bleiben zuhause
Ängste as es eine ELS ist oder eine Fehlgeburt wird...
Silvester:Wir bleiben zuhause
Ängste as es eine ELS ist oder eine Fehlgeburt wird...
28.12.2013 16:43
Ach und ich hab oft UL Schmerzen,0Engergie könnte nur schlafen und ab und an schlecht
28.12.2013 17:10
Thema kennenlernen
Ich und mein Verlobter kennen uns aus der Schule,dort haben wir aber nie miteinander geredet.
Er war 3 Stufen über mir.
Ich habe ihn nach Jahren durch Zufall im Internet getroffen und ihn ganz dreißt angeschrieben .
Er war gerade im Auslandseinsatz und hatte ne ziemlich dumme Freundin.
Wir haben die ganze Zeit geschrieben und er war sehr unhappy mit ihr.
Hat dann mit ihr Schluß gemacht weil sie ihn während des Einsatzes betrogen hat.
Im April 2010 haben wir extrem viel geschrieben,und uns am 1.5.2010 getroffen.Wir waren sofort ein Paar.
Am 15.9.2010 haben wir die erste Nacht in unser eigenen Wohnung geschlafen .
Am 2.7.2011 hat er sich während des Auslands Einsatzes mit mir verlobt.
Wir wollten am 16.9.2011 Heiraten aber da ich dauernt im Krankenhaus war wurde es immer verschoben.
Ich war die letzten 2 Jahre nur Krank und wurde 33 mal Operiert.Zuletzt hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall und saß im Rollstuhl.
Heute geht es mir besser denn jeh,und wir haben alles zusammen gemeistert.Und nun wo unser Wunschbaby endlich auf dem weg zu uns ist,und ich endlich kern Gesund bin wollen wir am 1.5.2014 Heiraten.4 Jahre nach dem wir zusammen gekommen sind....
Ich und mein Verlobter kennen uns aus der Schule,dort haben wir aber nie miteinander geredet.
Er war 3 Stufen über mir.
Ich habe ihn nach Jahren durch Zufall im Internet getroffen und ihn ganz dreißt angeschrieben .
Er war gerade im Auslandseinsatz und hatte ne ziemlich dumme Freundin.
Wir haben die ganze Zeit geschrieben und er war sehr unhappy mit ihr.
Hat dann mit ihr Schluß gemacht weil sie ihn während des Einsatzes betrogen hat.
Im April 2010 haben wir extrem viel geschrieben,und uns am 1.5.2010 getroffen.Wir waren sofort ein Paar.
Am 15.9.2010 haben wir die erste Nacht in unser eigenen Wohnung geschlafen .
Am 2.7.2011 hat er sich während des Auslands Einsatzes mit mir verlobt.
Wir wollten am 16.9.2011 Heiraten aber da ich dauernt im Krankenhaus war wurde es immer verschoben.
Ich war die letzten 2 Jahre nur Krank und wurde 33 mal Operiert.Zuletzt hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall und saß im Rollstuhl.
Heute geht es mir besser denn jeh,und wir haben alles zusammen gemeistert.Und nun wo unser Wunschbaby endlich auf dem weg zu uns ist,und ich endlich kern Gesund bin wollen wir am 1.5.2014 Heiraten.4 Jahre nach dem wir zusammen gekommen sind....
28.12.2013 17:41
Zitat von falbmaus:
Das klingt ja richtig nach Happy End, Hailey!!!
Ohhh jaaa,jetzt muss nur noch alles gut gehen.Und dann bin ich ziemlich Glücklich
28.12.2013 19:23
Huhu Mädels, ich lebe auch noch.
War mal wieder ein paar Tage nicht online und gleich um die 500 neu Beiträge, die hab ich jetzt nicht alle nachgelesen, tut mir leid, hab nur ganz kurz drüber geflogen.
Den neuen Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Jalena, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
So, nun ist meine Erinnerung futsch, bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.
Wie gehts euch, hattet ihr schöne Weihnachten?
War mal wieder ein paar Tage nicht online und gleich um die 500 neu Beiträge, die hab ich jetzt nicht alle nachgelesen, tut mir leid, hab nur ganz kurz drüber geflogen.
Den neuen Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Jalena, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
So, nun ist meine Erinnerung futsch, bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.
Wie gehts euch, hattet ihr schöne Weihnachten?
28.12.2013 19:28
Mein freund und ich haben uns im Facebook kennengelernt. Er hat einen monat mit mir geschrieben. Wir haben ziemlich schnell Nummern ausgetauscht. Und somit stundenlang im whatsapp verbracht. Er wollte sich immer treffen. Doch ich war immer dagegen. Traute mich einfach nicht
Hab dann allen mut zusammengenommen, meine oma als babysitter engagiert. Und binzu ihm gefahren. Er wohnte ne halbe stunde von mir entfernt. Wir waren sehr nervös und tranken jede menge
schlussendlich hats aber gepasst und das ist das wichtigste. Wir sind jetzt bald 7monate zusammen und erwarten unser erstes gemeinsames kind.
Hab dann allen mut zusammengenommen, meine oma als babysitter engagiert. Und binzu ihm gefahren. Er wohnte ne halbe stunde von mir entfernt. Wir waren sehr nervös und tranken jede menge
schlussendlich hats aber gepasst und das ist das wichtigste. Wir sind jetzt bald 7monate zusammen und erwarten unser erstes gemeinsames kind.
28.12.2013 19:28
Herzilein, ich drücke deinem Kleinen auch die Daumen und hoffe dass er ein normales Leben führen kann.
Thalii - herzlich Willkommen
Wir sind nun knapp über 6 Jahre zusammen, Hochzeit nicht in Sicht
Kennen gelernt haben wir uns über eine "Partnerbörse" im Internet, wobei ich da eigentlich nur aus neugierde angemeldet war (wie er auch, wollte da nur Bekanntschaften zum Party machen sammeln)
Unser Sohn "passierte" ungeplant und war unser größtes Glück, als wir von ihm erfahren haben waren wir ein knappes halbes Jahr zusammen.
An Sylvester gehen wir in den Garten bei meinen Eltern, dort wird ein Feuerchen, einen riesigen Topf voller Chili und ne große Ladung Kinderpunsch (für mich) gemacht. Werden so 8 Erwachsene und 2 Kids sein.
Thalii - herzlich Willkommen
Wir sind nun knapp über 6 Jahre zusammen, Hochzeit nicht in Sicht
Kennen gelernt haben wir uns über eine "Partnerbörse" im Internet, wobei ich da eigentlich nur aus neugierde angemeldet war (wie er auch, wollte da nur Bekanntschaften zum Party machen sammeln)
Unser Sohn "passierte" ungeplant und war unser größtes Glück, als wir von ihm erfahren haben waren wir ein knappes halbes Jahr zusammen.
An Sylvester gehen wir in den Garten bei meinen Eltern, dort wird ein Feuerchen, einen riesigen Topf voller Chili und ne große Ladung Kinderpunsch (für mich) gemacht. Werden so 8 Erwachsene und 2 Kids sein.
28.12.2013 19:29
Habt ihr schon namensvorschläge? Ich bin so ideenlos das ist unglaublich.
28.12.2013 19:33
wir haben noch keinen Namen, für ein Mädchen stehen noch die von der ersten SS im Raum, aber obs dabei bleibt wissen wir noch nicht. Das wäre Lea Sophie oder Isabell Marie gewesen. Junge haben wir noch gar keinen Plan, dass war schon bei unserem Sohn so schwierig.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt