❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
29.12.2013 10:47
Also ich seh mittlerweile auch schon aus wie im 4. Monat und es ist die erste. Hängt aber vielleicht auch mit den Hormonen zusammen. Hab schon fünf Kilo zugenommen. Das kann was werden.
29.12.2013 10:59
Und in welcher woche ist das ziehen weggegangen?
Bin jetzt in der 8.woche
Bin jetzt in der 8.woche
29.12.2013 11:00
Also ich seh nix vom Bauch weil ich hab sowieso ein Bauch
Aber ich hab zwei Kilo abgenommen...und trotzdem das Gefühl ich platze aus allen Nähten...wenn ich mich da an die zwei anderen SS erinnere da hat man erst was im 6. Monat gesehn....hmm...
Liegt vielleicht an der Luft im Bauch
Aber ich hab zwei Kilo abgenommen...und trotzdem das Gefühl ich platze aus allen Nähten...wenn ich mich da an die zwei anderen SS erinnere da hat man erst was im 6. Monat gesehn....hmm...
Liegt vielleicht an der Luft im Bauch
29.12.2013 11:05
Guten morgen Mädels.
Sagt mal habt ihr noch regelmäßigen sex mit euern männern? Hab total viel lust aber auch ein bissl angst.
Sagt mal habt ihr noch regelmäßigen sex mit euern männern? Hab total viel lust aber auch ein bissl angst.
29.12.2013 11:05
ich hab vorher schon ausgesehen wie im 3. Monat .... also wird man es bei mir schnell sehen
Man bekommt ja regulär nur 4 US in der SS gemacht.... mein FA biete für 100€ zusätzlich an, dass er bei jeder Untersuchung schallt....
Wie ist das bei euch? bieten eure Fa das auch an?? Macht ihr das??
LG
Man bekommt ja regulär nur 4 US in der SS gemacht.... mein FA biete für 100€ zusätzlich an, dass er bei jeder Untersuchung schallt....
LG
29.12.2013 11:08
Zitat von Herzilein2014:
Ja das kenn ich zu gut mit dem Überhören des "Neins" Nein, mit dem Katzenfutter wird net gespielt und nein, das Katzenklo ist tabu sind so unsere Hauptprobleme... Unsere Knirpse sind ja fast gleichalt und ich muss sagen, dass die letzten paar Monate bei uns auch heftig waren! Weiß net, obs nochmal so die Zeit fürn Schub ist/war oder obs "nur" an den gefühlten tausend neuen Zähnen lag
ja und dann sagen alle, ich soll mich nicht aufregen, das wäre nicht gut fürs ungeborene, ja aber was soll ich machen, soll ich Leon alles durch gehen lassen, nur damit ich mich nicht aufrege???
29.12.2013 11:11
Zitat von Herzilein2014:
Ja ich denk auch, dass noch ganz andere Phasen kommen werden Das mit dem Nein stört mich eig auch net so. Ich denk mir immer, er ist ja noch so klein und muss halt alles austesten, auch mal net zu hören Aber unser Spatz schreit ziemlich viel, oft weiß ich gar net was ihm genau stört und wenn er sich richtig reinsteigert (was innerhalb von 1 oder 2 min schon passieren kann) übergibt er sich Hab mir angewöhnt noch mehr mit ihm rauszugehen, das ist das Einzige was ihn bisher immer abgelenkt oder beruhigt hat. Wird Zeit, dass er einem sagen kann, wenn ihm was weh tut oder was weiß ich.
Leon schreit auch super oft einfach los und keiner weiß warum. Aber er übergibt sich nicht. ER schimpft und schreit einfach ohne grund und immer dieses Aua geschrei das nervt total
29.12.2013 11:14
Zitat von Thalii:
ich hab vorher schon ausgesehen wie im 3. Monat .... also wird man es bei mir schnell sehen
LG
Meine macht jedes Mal und ich bekomme jedes Mal ein Bild für.... Umsonst
29.12.2013 11:17
Also ich bin ja auch kräftiger. Hatte die ganze Zeit einen hängenden Bauch von meiner ersten Schwangerschaft. Doch jetzt hängt er nicht mehr, sondern fängt an zu stehen. Ich hoffe auch ein Mädel zu bekommen, aber mal sehen was es wird. Ein Junge ist auch toll
29.12.2013 11:24
Zitat von Cup_Cake:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Cup_Cake:
Ist es eure erste Schwangerschaft? Bee der ersten schwangerschaft hat man es erst im 5ten monat bei mir gesehen. Bei der zweiten schwangerschaft aber schon im 3ten monat
Ne vierte, dritte intakte bei meinem Sohn sah man 17 Woche ca was. Bei meiner Tochter ab der 10 ssw. Jetzt geht's so, weil ich eh beleibter bin. Fällt net so auf
ja ich bin auch beleibter. Aber ist ja wurst
Ich denke auch darauf kommts net an
29.12.2013 11:26
Zitat von Cup_Cake:
Zitat von trutie:
Habt ihr auch ab und zu so ein ziehen im unterleib?
I weiß zwar das sich die mutterbänder dehnen aber manchmal istes echt krass
nein das ziehen ist mittlerweile vorbei. Bin ich echt froh
Ja immer mal wieder auchn piecksen immer mal ...
29.12.2013 11:34
Zitat von claudia220282:
Guten morgen Mädels.
Mir fehlt die Lust etwas Angst habe ich allerdings nicht
29.12.2013 11:36
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Herzilein2014:
Ja ich denk auch, dass noch ganz andere Phasen kommen werden Das mit dem Nein stört mich eig auch net so. Ich denk mir immer, er ist ja noch so klein und muss halt alles austesten, auch mal net zu hören Aber unser Spatz schreit ziemlich viel, oft weiß ich gar net was ihm genau stört und wenn er sich richtig reinsteigert (was innerhalb von 1 oder 2 min schon passieren kann) übergibt er sich Hab mir angewöhnt noch mehr mit ihm rauszugehen, das ist das Einzige was ihn bisher immer abgelenkt oder beruhigt hat. Wird Zeit, dass er einem sagen kann, wenn ihm was weh tut oder was weiß ich.
Leon schreit auch super oft einfach los und keiner weiß warum. Aber er übergibt sich nicht. ER schimpft und schreit einfach ohne grund und immer dieses Aua geschrei das nervt total
Oh da habe ich aber ein pflegeleichtes Kind meine Tochter ist recht friedlich, kreischt zwar mal und bockt mal, aber wenn ich das so lese, ist se pflegeleicht
29.12.2013 11:38
Zitat von hibbeltantemiriam:
Ich habe heute recht starke ul schmerzen
Der Krümel wächst hatte ich die Woche auch. Hochdosiertes Magnesium hilft
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt