❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.12.2013 19:17
@ petsie, das tut mir sehr leid
me: hab lust auf einen salat.... oder erdbeeren....

me: hab lust auf einen salat.... oder erdbeeren....
27.12.2013 19:37
Zitat von claudia220282:
Sagt mal Mädels hat man bei euch schon bei 6+2 das herz bubbern sehen? Habe nächste Woche Termin und hoffe es zu sehen.
bei mir sah mans bei 6+0
27.12.2013 19:40
Oh man, das gibt's doch gar nicht. Tut mir sehr leid Petsie. Komisch, dass die Natur sich grad die kleinere aussucht... Hmm. Aber zu hören, dass man ein Mittel nehmen muss, damit sich der Embryo "auflöst" ist schon hart.
Frage mich nur anhand die das festgemacht haben. Ist es nicht zeitgerecht gewachsen?
Frage mich nur anhand die das festgemacht haben. Ist es nicht zeitgerecht gewachsen?
27.12.2013 20:00
Hallo ihr Lieben,
erstmal muss ich euch leider etwas Trauriges sagen, Skorpis Krümel ist vor 3Tagen zu den Sternen gereist
Sie braucht jz Abstand und wollte sich hier net mehr persönlich melden. Es tut mir sehr Leid für sie.
Wo wir gleich beim Thema sind: Hm in meinem Thread haben die Mädels sich anfangs auch ziemlich Sorgen gemacht (weiß jz net mehr ob es soll doll war), hab die anderen Threads auch mal angeschaut und da ist es teilweise auch so. Meine FÄ hat mir damals bei meiner FG gesagt, dass jede 3.SS in den ersten 12Wochen endet...
Also ungewöhnlich viel sind es zumindest net bei uns. Vllt kommt einem das nur so vor, weil sich manche Mädels in anderen Threads vllt einfach gar net mehr melden, wenn es net gut ausgeht
Wär ja möglich.
erstmal muss ich euch leider etwas Trauriges sagen, Skorpis Krümel ist vor 3Tagen zu den Sternen gereist

Wo wir gleich beim Thema sind: Hm in meinem Thread haben die Mädels sich anfangs auch ziemlich Sorgen gemacht (weiß jz net mehr ob es soll doll war), hab die anderen Threads auch mal angeschaut und da ist es teilweise auch so. Meine FÄ hat mir damals bei meiner FG gesagt, dass jede 3.SS in den ersten 12Wochen endet...
Also ungewöhnlich viel sind es zumindest net bei uns. Vllt kommt einem das nur so vor, weil sich manche Mädels in anderen Threads vllt einfach gar net mehr melden, wenn es net gut ausgeht

27.12.2013 20:07
Och nö, das gibt's doch nicht
das muss doch mal aufhören?! Tut mir sehr leid für Skorpi. Dass sie da Abstand brauch kann ich sehr gut nachempfinden. Das würde mir genauso gehen.

27.12.2013 20:09
ja das versteht man das man dann abstand nimmt. Es passt ja auch alles nicht mehr zusammen und tut weh wie es allen andern gut geht und man selbst wieder von vorn anfängt.
Habs ja auch schon mitgemacht.
Tut mir auch sehr leid für Skorpi
Habs ja auch schon mitgemacht.

Tut mir auch sehr leid für Skorpi

27.12.2013 20:10

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F8A1C6]Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Karis ❤ 31 ❤ München ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Lela91 ❤ 22 ❤ Gütersloh ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
mumFeb2011 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
trutie ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

DasJulchen03 ❤ 32 ❤ Hannover ❤ 1Tochter 15Monate & 1Sohn 10Jahre ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Skorpi ❤ 29 ❤ Berlin ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Jalena ❤ 28 ❤ Unterfranken ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Petsie ❤ 33 ❤ Thürnen (CH)❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Lotta2010 ❤ 24 ❤ Bremen ❤ 1Tochter&1Stieftochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Fröschlein84 ❤ 29 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Erna0814 ❤ 30 ❤ NRW ❤ 2Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Dezember
Januar
02.01. Enfelchen FA & Erna0814 FA
03.01. corinna1990 FA & Pauline80 FA
06.01. Kertin85 FA & Hailey_Fee
07.01. sternfeuer FA, Minimaus1986 FA, selina7 10Uhr FA, Engelinchen1989 9.50Uhr FA & Powerrinchen 16Uhr FA
08.01. mumFeb2011 FA
09.01. hibbeltantemiriam FA, Chilii FA, Lotta2010 FA & 77esperanza
10.01. Angel186 FA & Fröschlein84 FA
13.01. selina7 10.30Uhr Hebamme
16.01. SamyDean FA
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]
27.12.2013 20:12
Tut mir leid skorpi
Mann das jetzt schon die 6 person die ihr baby verliert
Da kann ich auch nicht mehr wirklich positiv denken
Mann das jetzt schon die 6 person die ihr baby verliert
Da kann ich auch nicht mehr wirklich positiv denken
27.12.2013 20:24

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F8A1C6]Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Karis ❤ 31 ❤ München ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Lela91 ❤ 22 ❤ Gütersloh ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
mumFeb2011 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
trutie ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

DasJulchen03 ❤ 32 ❤ Hannover ❤ 1Tochter 15Monate & 1Sohn 10Jahre ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Skorpi ❤ 29 ❤ Berlin ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Jalena ❤ 28 ❤ Unterfranken ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Petsie ❤ 33 ❤ Thürnen (CH)❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Lotta2010 ❤ 24 ❤ Hannover ❤ 1Tochter&1Stieftochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Fröschlein84 ❤ 29 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Erna0814 ❤ 30 ❤ NRW ❤ 2Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Dezember
Januar
02.01. Enfelchen FA & Erna0814 FA
03.01. corinna1990 FA & Pauline80 FA
06.01. Kertin85 FA & Hailey_Fee
07.01. sternfeuer FA, Minimaus1986 FA, selina7 10Uhr FA, Engelinchen1989 9.50Uhr FA & Powerrinchen 16Uhr FA
08.01. mumFeb2011 FA
09.01. hibbeltantemiriam FA, Chilii FA, Lotta2010 FA & 77esperanza
10.01. Angel186 FA & Fröschlein84 FA
13.01. selina7 10.30Uhr Hebamme
16.01. SamyDean FA
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]
27.12.2013 20:26
Mädels, macht euch bitte net verrückt deswegen! Mit jeder Woche, die man weiter ist, sinkt das Risiko enorm und Mitte Januar haben die Ersten die 12 Wochen schon geschafft

27.12.2013 20:33
Tut mir auch leid Skorpi, fühl dich mal gedrückt!
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen, angenehmen Tag?!
Ich saß heute mit meinem Schatz satte 3 (!) Std. im Wartezimmer der Uniklinik.. Und das für 10 Minuten Aufenthalt beim Arzt
Blut wurde heute keines abgenommen. Dafür war auf dem US die Fruchthöhle (?) gut zu sehen, aber noch kein Dottersack und nix. Aber der Arzt war soweit zufrieden und meinte, es würde langen wenn ich am 02.01. wieder kommen würde.
Ich könnte heute alle halbe Std aufs Klo rennen, und diese nicht endente Müdigkeit hilft einem auch nicht den Tag schneller zu beenden..
@ negative Schwangerschaftsausgänge:
Ich finde, es verhält sich bei uns im Rahmen. Lese schon seit Jahren hier in diesem Forum und bin jedesmal erneut bestürzt wenn ich in diversen (ich nenn sie jetzt mal) Monatsforen lese, dass jemand sein Kind verloren hat.
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen, angenehmen Tag?!
Ich saß heute mit meinem Schatz satte 3 (!) Std. im Wartezimmer der Uniklinik.. Und das für 10 Minuten Aufenthalt beim Arzt

Blut wurde heute keines abgenommen. Dafür war auf dem US die Fruchthöhle (?) gut zu sehen, aber noch kein Dottersack und nix. Aber der Arzt war soweit zufrieden und meinte, es würde langen wenn ich am 02.01. wieder kommen würde.
Ich könnte heute alle halbe Std aufs Klo rennen, und diese nicht endente Müdigkeit hilft einem auch nicht den Tag schneller zu beenden..
@ negative Schwangerschaftsausgänge:
Ich finde, es verhält sich bei uns im Rahmen. Lese schon seit Jahren hier in diesem Forum und bin jedesmal erneut bestürzt wenn ich in diversen (ich nenn sie jetzt mal) Monatsforen lese, dass jemand sein Kind verloren hat.
27.12.2013 20:51
Scorpi und Petsie
es tut mir so leid für euch
Man findet auch nicht die richtigen Worte dafür.
Jetzt sind es schon 6 Mädels die ihre Engel zu den Sternen schicken mussten
es tut mir so leid für euch

Man findet auch nicht die richtigen Worte dafür.
Jetzt sind es schon 6 Mädels die ihre Engel zu den Sternen schicken mussten
27.12.2013 21:04
So jz zu euren Beiträgen:
@Miriam: Ja es ist shcon schön, wenn die Schwester oder Freundin zeitgleich schwanger ist, aber leider kann man sich das ja net aussuchen. Vllt lernste ja im Geburtskurs wen kennen
Finde das auch toll, wenn die Kinder ziemlich gleichalt sind und sozusagen zusammen aufwachsen. Aber mit deiner Bekannten ist ja echt krass
Vor allem versteh ich immer net, warum solche Leute dann immer weiter Kinder bekommen, wenn sie sich eh net kümmern
@corinna: Habt ihr ein schönes Vorzimmer bekommen?
@Fröschlein: Das ist ja auch ein Zufall, dass deine Zimmernachbarin von damals jetzt auch wieder schwanger ist
Schön, dass ihr noch Kontakt habt
@Julchen: Hab schon öfters gehört, dass Schwestern zeitgleich schwanger werden (und selbst erlebt
). Ich drück dir die Daumen, dass sie euch bald "Neuigkeiten" berichtet
Sodbrennen hatte ich die letzten Tage auch ganz schlimm, vor allem abends, wnen ich mich hingelegt habe. Lag dann stundenlang wach
Hab mein Kissen immer etwas höher gelegt (Falls du es auch nachts hast), das hilft etwas!
@falbmaus: Wahnsinn, dass du bis 7-8cm kaum was gemerkt hast!
Da hatte ich dem Kreis(ch)saal schon seinem Namen gerecht gemacht
Aber schön, dass es keinen Grund hatte und alles i.O. war!
@Hailey_Fee: Ich hatte auch mal mit der Schilddrüse, aber seltsamerweise hat sich das innerhalb von Jacks SS reguliert
Ich denke mal sooo schnell, können die Werte sich net drastisch verändern. Wenn du es regelmäßig kontrollieren lässt bist du bestimmt auf der sicheren Seite!
@Enfelchen: Schön, dass alles i.O. ist! Da ist man ja doch erstmal ganz schön schockiert und besorgt.
@Cup_Cake und alle Neuen: Falls ihr es noch net gesehen habt, wir haben einen extra Thread für Fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-..?page=1
@Erna: Ich finde das immer so unmöglich von Ärzten, wenn sie solche Aussagen machen, obwohl sie noch gar net richtig untersucht haben
Du bist noch ganz am Anfang, da ist es net ungewöhlich, dass man noch nix sieht. Nächste Woche sieht es bestimmt schon ganz anders aus!
@claudia: Ja das ist möglich, dass du dann schon das Herzchen schlagen siehst!
@Jalena : 3h Wartezeit ist echt hammer
Ich bin immer schon bei 1,5h bedient
Aber hauptsache es ist alles i.O.
Noch kurz zu mir: Ich hatte diese Nacht so schöne Träume
Einmal hab ich geträumt, dass ich Lukas geboren habe. Mit einer einzigen Wehe war er da
Und er war so wunderschön
Mein Baby
Und dann habe ich geträumt, dass wir noch mal geheiratet haben
Wie lange seit ihr eigentlich schon mit euren Männern zusammen und wie habt ihr euch kennengelernt? Seid ihr verheiratet bzw. plant ihr eine Hochzeit?
@Miriam: Ja es ist shcon schön, wenn die Schwester oder Freundin zeitgleich schwanger ist, aber leider kann man sich das ja net aussuchen. Vllt lernste ja im Geburtskurs wen kennen

@corinna: Habt ihr ein schönes Vorzimmer bekommen?
@Fröschlein: Das ist ja auch ein Zufall, dass deine Zimmernachbarin von damals jetzt auch wieder schwanger ist

@Julchen: Hab schon öfters gehört, dass Schwestern zeitgleich schwanger werden (und selbst erlebt

@falbmaus: Wahnsinn, dass du bis 7-8cm kaum was gemerkt hast!

@Hailey_Fee: Ich hatte auch mal mit der Schilddrüse, aber seltsamerweise hat sich das innerhalb von Jacks SS reguliert

@Enfelchen: Schön, dass alles i.O. ist! Da ist man ja doch erstmal ganz schön schockiert und besorgt.
@Cup_Cake und alle Neuen: Falls ihr es noch net gesehen habt, wir haben einen extra Thread für Fotos

@Erna: Ich finde das immer so unmöglich von Ärzten, wenn sie solche Aussagen machen, obwohl sie noch gar net richtig untersucht haben

@claudia: Ja das ist möglich, dass du dann schon das Herzchen schlagen siehst!

@Jalena : 3h Wartezeit ist echt hammer

Noch kurz zu mir: Ich hatte diese Nacht so schöne Träume

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt