☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
15.01.2016 07:15
Zitat von Märzi:
Zitat von Marz:
Bin ich eigentlich die einzige, die jetzt schon alle 2 Wochen Termin hat?
Ich auch, aber wegen SS-Diabetes!
Hm ok...Hab ab Dienstag dann ja auch schon jedes mal CTG. Scheint meine Praxis dann einfach so zu handhaben...
15.01.2016 07:21
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin schwanger erwarte meinen Sohn im April und er ist mein zweites Kind habe schon eine Tochter ?
15.01.2016 07:32
Huhu Mädels
Irgendwie schön, wieder aktiv in einer Gruppe mitzuschreiben
Ich hoffe, mich verlässt nicht die Lust, wie Stellarina. In der Hibbelzeit war das öfter mal so... man schreibt sich in einer Gruppe fest und irgendwann will man nur noch alles hinschmeißen, nichts mehr von Ovus und Co. wissen und kehrt dem MC vorerst den Rücken.. bis zum nächsten NMT
Marz: Der Knorr, den wir rausgesucht haben liegt so bei 800 €... ist schon nicht der günstigste. Aber meine Mama bezahlt und ihr Limit ist da noch nicht erreicht. Ich schau mir die Trille Modelle aber noch mal an. Schaden kann es ja nicht.
Meinen nächsten FA-Termin hab ich übrigens erst am 10.02. ... aber dann mit CTG und ich denke, ab da dann auch alle 14 Tage.
Mone: Ja, jetzt hast du endlich eine Jungs-Mama-Verstärkung. Blöd mit deiner Schwangerschaftsdiabetis, aber nicht zu ändern... und besser das, als andere Komplikationen oder Probleme.
@me: Meinen ersten 50% Tag gestern habe ich sehr genossen. War um 11 schon zu Hause, bin dann zum Supermarkt spaziert, um was leckeres einzukaufen. Auf dem Rückweg hatte ich dann aber schon ganz schön zu tun. Bergauf ist nicht mehr lustig Ich hoffe, die Kondition kommt bei regelmäßiger Wiederholung zurück! Hab zu Hause dann meine Einkäufe weggeräumt und wollte mich nur ne halbe Stunde ausruhen... bin dann 2 Stunden eingeschlafen war also scheinbar wirklich kaputt
Irgendwie schön, wieder aktiv in einer Gruppe mitzuschreiben
Ich hoffe, mich verlässt nicht die Lust, wie Stellarina. In der Hibbelzeit war das öfter mal so... man schreibt sich in einer Gruppe fest und irgendwann will man nur noch alles hinschmeißen, nichts mehr von Ovus und Co. wissen und kehrt dem MC vorerst den Rücken.. bis zum nächsten NMT
Marz: Der Knorr, den wir rausgesucht haben liegt so bei 800 €... ist schon nicht der günstigste. Aber meine Mama bezahlt und ihr Limit ist da noch nicht erreicht. Ich schau mir die Trille Modelle aber noch mal an. Schaden kann es ja nicht.
Meinen nächsten FA-Termin hab ich übrigens erst am 10.02. ... aber dann mit CTG und ich denke, ab da dann auch alle 14 Tage.
Mone: Ja, jetzt hast du endlich eine Jungs-Mama-Verstärkung. Blöd mit deiner Schwangerschaftsdiabetis, aber nicht zu ändern... und besser das, als andere Komplikationen oder Probleme.
@me: Meinen ersten 50% Tag gestern habe ich sehr genossen. War um 11 schon zu Hause, bin dann zum Supermarkt spaziert, um was leckeres einzukaufen. Auf dem Rückweg hatte ich dann aber schon ganz schön zu tun. Bergauf ist nicht mehr lustig Ich hoffe, die Kondition kommt bei regelmäßiger Wiederholung zurück! Hab zu Hause dann meine Einkäufe weggeräumt und wollte mich nur ne halbe Stunde ausruhen... bin dann 2 Stunden eingeschlafen war also scheinbar wirklich kaputt
15.01.2016 07:41
Sumisu, in der Hibbelzeit brauchte ich auch ab und an mal ne Auszeit von der MC...Aber jetzt finde ich es schön mich mit euch auszutauschen, ich hoffe ihr bleibt uns hier erhalten und schreibt weiter mit! Wir sind doch ne tolle Truppe!
Ok das ist preislich dann ja auch nicht wahnsinnig günstig...Wir haben jetzt 640 Euro bezahlt...Das finde ich super! Wenn man sich da mal Emmal..... oder ähnliches anschaut...Puh...
Heute geht's weiter mit dem Kizi! Alter Kram raus und ab zum Recyclinghof!
Ok das ist preislich dann ja auch nicht wahnsinnig günstig...Wir haben jetzt 640 Euro bezahlt...Das finde ich super! Wenn man sich da mal Emmal..... oder ähnliches anschaut...Puh...
Heute geht's weiter mit dem Kizi! Alter Kram raus und ab zum Recyclinghof!
15.01.2016 11:43
Ich kann kein Foto mehr hochladen.
Habe schon einen Moderator angeschrieben.....
15.01.2016 12:14
Zitat von 2.Baby:
Ich kann kein Foto mehr hochladen.
Mist....
15.01.2016 14:43
Zitat von Pakuna:
Alles gut, es ist nix passiert
Also doch UHU-Außenseiterin?
15.01.2016 14:45
Zitat von Pakuna:
Boah seid ihr alle groß
Monemaus, Stellarina und 2. Baby schön mal wieder von Euch zu hören
Lass Euch mal wieder ein aktuelles Bildchen da.
Aaaaah, jetzt sehe ich es erst! Tolles Bauchbild!
15.01.2016 14:47
Märzi
Danke Dir!
Ich weiß doch, dass ich noch kein UHU bin, ich bin doch hier immer die letzte Irgendeiner muss doch das Licht ausmachen
Danke Dir!
Ich weiß doch, dass ich noch kein UHU bin, ich bin doch hier immer die letzte Irgendeiner muss doch das Licht ausmachen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt