Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
26.11.2015 16:31
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Marz, was für eine tolle und wunderschöne Kugel Du schon hast!

Ist es auch ein Dein erstes Baby?

Ja das ist es!
Aber das ist jetzt in den letzten 2 Wochen echt explodiert... Mach dich auf was gefasst

Ja, meiner ist auch grad am Explodieren, ich werde genauso eine Kugel haben wie Du in der 21. Woche Aber wahnsinn, wie groß die Bäuche sind trotz dass es das erste Kind ist, oder?

Cremst Du oder sowas? Ich finde ja es spannt schon ganz schön

Ja finde ihn jetzt auch langsam groß
Bei mir spannt es noch nicht. Ja ich creme, aber mit ganz normaler Lotion...Gibt ja auch spezielle Aber die kosten dann auch gleich ein Vermögen!
Pakuna
7800 Beiträge
26.11.2015 16:35
Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Marz, was für eine tolle und wunderschöne Kugel Du schon hast!

Ist es auch ein Dein erstes Baby?

Ja das ist es!
Aber das ist jetzt in den letzten 2 Wochen echt explodiert... Mach dich auf was gefasst

Ja, meiner ist auch grad am Explodieren, ich werde genauso eine Kugel haben wie Du in der 21. Woche Aber wahnsinn, wie groß die Bäuche sind trotz dass es das erste Kind ist, oder?

Bei mir spannt es noch nicht. Ja ich creme, aber mit ganz normaler Lotion...Gibt ja auch spezielle Aber die kosten dann auch gleich ein Vermögen!

Ach, das kann man sich schenken so teure Produkte zu kaufen. Eine normale Creme oder ein Baby Öl tun es da auch

Wenns bei Dir noch nicht spannt, kriegst Du bestimmt keine Schwangeschaftsstreifen und bei mir machts demnächst peng
Marz
15879 Beiträge
26.11.2015 16:39
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

...

Ach, das kann man sich schenken so teure Produkte zu kaufen. Eine normale Creme oder ein Baby Öl tun es da auch

Wenns bei Dir noch nicht spannt, kriegst Du bestimmt keine Schwangeschaftsstreifen und bei mir machts demnächst peng

Meinst du? Das wäre echt toll...Muss sowieso immer aufpassen mit meinem Gewicht, da sind meine Gene nicht so toll... Denke auch, dass mein Bauch nach der Schwangerschaft auch keinen Schönheitspreis gewinnen kann, aber Streifen müssen dann echt nicht noch sein bitte!
Pakuna
7800 Beiträge
26.11.2015 16:41
Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

...

Meinst du? Das wäre echt toll...Muss sowieso immer aufpassen mit meinem Gewicht, da sind meine Gene nicht so toll... Denke auch, dass mein Bauch nach der Schwangerschaft auch keinen Schönheitspreis gewinnen kann, aber Streifen müssen dann echt nicht noch sein bitte!

Du sagst es.

Aber selbst wenn...ich werde sie mit Stolz tragen!...unter der Jacke...
Marz
15879 Beiträge
26.11.2015 16:42
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

...

Du sagst es.

Aber selbst wenn...ich werde sie mit Stolz tragen!...unter der Jacke...

Marz
15879 Beiträge
27.11.2015 19:03
Ich hab mir heute den Kreißsaal von meinem Favouriten-Kh angesehen.
Das Krankenhaus ist total toll! Der Arzt ist super nett, locker und witzig. Es ist sehr angenehm und familiär. Die Väter werden nach Möglichkeit mit aufgenommen und man hat ein Familienzimmer dann, wenn es klappt. Alles in allem haben die ne tolle Einstellung...Sehr abgestimmt auf die Wünsche uns Bedürfnisse der Mutter. So viel Arzt wie nötig, aber so wenig wie möglich. Die Hebamme hat das sagen, so lange alles normal verläuft und die ist auch die gesamte Geburt bei mir. Keine Schichtwechsel oder so...Aufnehmen tun die ab der 36. Ssw...Bis dann ist ja aber so oder so Auszugsverbot!
Summer2015
417 Beiträge
27.11.2015 22:37
Zitat von Pakuna:

Hallo Mädels, wie gehts Euch?

Ich hatte gestern spät abends plötzlich einen ganz kleine Menge rotes Blut am Papier Das war vielleicht ein Schock. Ich bin dann erstmal wieder ins Bett für eine halbe Stunde, und wollte dann schauen ob es mehr oder weniger wird. Nach einer halben Stunde war da gar nichts mehr. Bin also schlafen gegangen und heute Morgen direkt vor der Arbeit zu meiner FÄ. Die hat mich komplett untersucht, aber keine Ursache für die Blutung finden können. Auch Blut selbst fand sie nirgens, auch nicht im Ultraschall. Baby war fit und zeitgerecht entwickelt.

Es war wirklich ein Schock für mich. Bei meiner Fehlgeburt fing es auch mit Blutungen an. Gut, das kann man sicher nicht vergleichen, die ersten Blutungen hatte ich damals schon in der 7. Woche. Aber heute habe ich gemerkt, dass ich die FG immer noch nicht verarbeitet habe. Ich lag da auf der Liege und hab geheult Dabei ist meine Ärztin so ein Schatz. Die tröstet einen und nimmt einen auch mal in den Arm...

Sie hat mich bin inklusive Montag erstmal von der Arbeit rausgenommen und ich soll Magnesium nehmen bei Bedarf.

Interessant fand ich, dass das Baby diesmal erstmalig in Schädellage lag. Die Beine lagen auch gut platziert, dass man hätte auch gut nach dem Geschlecht schauen können, aber immerhin war ich ja unangemeldet da und ich wollte nicht noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, daher hab ich nicht gefragt. Montag hab ich ja dann meinen richtigen Termin und da werden sie dann schauen.

Puuuh...jetzt bin ich daheim und hoffe, das Blut lässt sich nicht mehr blicken. Hab die Häkelnadeln rausgeholt und tob mich kreativ ein bisschen aus.

Ach mensch, ich kann dir gar nicht sagen wie gut ich dich verstehen kann. Ich bin froh dass es dem Zwerg gut geht. Ich hatte anfangs auch ab und zu Blutungen.
Ruhe dich schön aus, leg dich Beine hoch und dann wird nächste Woche auch wieder alles gut sein
Summer2015
417 Beiträge
27.11.2015 22:45
Zitat von Marz:

Das Krankenhaus ist total toll! Der Arzt ist super nett, locker und witzig. Es ist sehr angenehm und familiär. Die Väter werden nach Möglichkeit mit aufgenommen und man hat ein Familienzimmer dann, wenn es klappt. Alles in allem haben die ne tolle Einstellung...Sehr abgestimmt auf die Wünsche uns Bedürfnisse der Mutter. So viel Arzt wie nötig, aber so wenig wie möglich. Die Hebamme hat das sagen, so lange alles normal verläuft und die ist auch die gesamte Geburt bei mir. Keine Schichtwechsel oder so...Aufnehmen tun die ab der 36. Ssw...Bis dann ist ja aber so oder so Auszugsverbot!

Das klingt perfekt
Ich werde mich auch demnächst mal telefonisch im Kh melden
Summer2015
417 Beiträge
27.11.2015 22:50
Gestern wurde ich gleich von zwei Nachbarn angesprochen, ob ich schwanger bin . War ganz komisch, weil es das erste Mal war das ich angesprochen wurde. Durch die Jacken sieht man es ja immer nicht so gleich
Also scheint der Bauch wohl zu wachsen.

Kann es kaum abwarten bis nächste Woche. 5 Wochen Leidenszeit endlich vorbei

Bin gerade noch beim Weihnachtsgeschenke bestellen bei Lidl gab es einen tollen Kaufmannsladen für meinen Sohn und dann so günstig
Marz
15879 Beiträge
28.11.2015 09:19
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Das klingt perfekt

Geht du wieder in das gleiche Kh?
Marz
15879 Beiträge
28.11.2015 09:20
Zitat von Summer2015:

Gestern wurde ich gleich von zwei Nachbarn angesprochen, ob ich schwanger bin . War ganz komisch, weil es das erste Mal war das ich angesprochen wurde. Durch die Jacken sieht man es ja immer nicht so gleich
Also scheint der Bauch wohl zu wachsen.

Kann es kaum abwarten bis nächste Woche. 5 Wochen Leidenszeit endlich vorbei

Bin gerade noch beim Weihnachtsgeschenke bestellen bei Lidl gab es einen tollen Kaufmannsladen für meinen Sohn und dann so günstig

Nächste Woche Mittwoch sind es bei mit noch 2 Wochen....

Ach du Schreck, Weihnachtsgeschenke....Ich hab noch null Komma gar nix....
Summer2015
417 Beiträge
28.11.2015 20:38
Zitat von Marz:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Das klingt perfekt

Geht du wieder in das gleiche Kh?

Ja, geh wieder in das selbe passt da alles. Nur leider diesmal kein Familienzimmer , bezweifle nämlich das wir den großen mitnehmen können und ich möchte ihn nirgendwo abgeben, damit er sich nicht ausgegrenzt fühlt
Marz
15879 Beiträge
28.11.2015 21:06
Ja das ist verständlich...Man möchte da ja keine Eifersucht schüren...

Grade eben hat mein Mann die Muckelmaus das erste mal von außen gespürt! Das war toll...
2.Baby
891 Beiträge
29.11.2015 08:54
Hallo Mädels!

Wünsche euch einen schönen ersten Advent Sonntag!
Am 2.12. muss ich ja nochmal insKH zur FD,weil Madame auf igrwr Wirbelsäule lag und die Ärztin nix sehen konnte.
Da mein Nann diesesmal leider nicht mitkommen kann,hab uch meine Mutter gefragt. Sie hatte ja bei meinem Bruder und mir keinen US. Gab es ja nicht nicht
Sie kommt extra die 45 km zu uns gefahren und bleibt 2 Nächte.

Ich muss jetzt zu meiner Schwiegermutter......sie hat vor gut 2 Monaten die Diagnose Eierstockkrebs bekommen. Sie wurde zwar 6 h operiert,aber es konnten nicht alke Metastasen entfernt werden. Am Di bekam sie die 2. Chemotherapie und einige Tage davor begannen sie die Haare zu verlieren.
Die Perücke ist zu Hause und jetzt rasiere ich ihr die Haare mit der Maschine ab. Das sind 0,8 mm. Das ist voll ein komisches Gefühl - auch für mich.

Was tut sich bei euch?

Pakuna
7800 Beiträge
29.11.2015 11:48
Zitat von Marz:

Das klingt wirklich toll! Schade, bei uns in der Nähe gibt es so ein Krankenhaus nicht... Ich würde jedenfalls auch da entbinden wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt