☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
29.11.2015 11:49
Zitat von Summer2015:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels, wie gehts Euch?
Ich hatte gestern spät abends plötzlich einen ganz kleine Menge rotes Blut am Papier Das war vielleicht ein Schock. Ich bin dann erstmal wieder ins Bett für eine halbe Stunde, und wollte dann schauen ob es mehr oder weniger wird. Nach einer halben Stunde war da gar nichts mehr. Bin also schlafen gegangen und heute Morgen direkt vor der Arbeit zu meiner FÄ. Die hat mich komplett untersucht, aber keine Ursache für die Blutung finden können. Auch Blut selbst fand sie nirgens, auch nicht im Ultraschall. Baby war fit und zeitgerecht entwickelt.
Es war wirklich ein Schock für mich. Bei meiner Fehlgeburt fing es auch mit Blutungen an. Gut, das kann man sicher nicht vergleichen, die ersten Blutungen hatte ich damals schon in der 7. Woche. Aber heute habe ich gemerkt, dass ich die FG immer noch nicht verarbeitet habe. Ich lag da auf der Liege und hab geheult Dabei ist meine Ärztin so ein Schatz. Die tröstet einen und nimmt einen auch mal in den Arm...
Sie hat mich bin inklusive Montag erstmal von der Arbeit rausgenommen und ich soll Magnesium nehmen bei Bedarf.
Interessant fand ich, dass das Baby diesmal erstmalig in Schädellage lag. Die Beine lagen auch gut platziert, dass man hätte auch gut nach dem Geschlecht schauen können, aber immerhin war ich ja unangemeldet da und ich wollte nicht noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, daher hab ich nicht gefragt. Montag hab ich ja dann meinen richtigen Termin und da werden sie dann schauen.
Puuuh...jetzt bin ich daheim und hoffe, das Blut lässt sich nicht mehr blicken. Hab die Häkelnadeln rausgeholt und tob mich kreativ ein bisschen aus.
Ach mensch, ich kann dir gar nicht sagen wie gut ich dich verstehen kann. Ich bin froh dass es dem Zwerg gut geht. Ich hatte anfangs auch ab und zu Blutungen.
Ruhe dich schön aus, leg dich Beine hoch und dann wird nächste Woche auch wieder alles gut sein
Ganz bestimmt! Danke Dir
29.11.2015 11:52
Zitat von Summer2015:
Gestern wurde ich gleich von zwei Nachbarn angesprochen, ob ich schwanger bin . War ganz komisch, weil es das erste Mal war das ich angesprochen wurde. Durch die Jacken sieht man es ja immer nicht so gleich
Also scheint der Bauch wohl zu wachsen.
Kann es kaum abwarten bis nächste Woche. 5 Wochen Leidenszeit endlich vorbei
Bin gerade noch beim Weihnachtsgeschenke bestellen bei Lidl gab es einen tollen Kaufmannsladen für meinen Sohn und dann so günstig
Ui, 5 Wochen keinen Termin? Das ist echt lange!
Geschenke muss ich noch alle kaufen
29.11.2015 11:58
Zitat von 2.Baby:
Hallo Mädels!
Wünsche euch einen schönen ersten Advent Sonntag!
Am 2.12. muss ich ja nochmal insKH zur FD,weil Madame auf igrwr Wirbelsäule lag und die Ärztin nix sehen konnte.
Da mein Nann diesesmal leider nicht mitkommen kann,hab uch meine Mutter gefragt. Sie hatte ja bei meinem Bruder und mir keinen US. Gab es ja nicht nicht
Sie kommt extra die 45 km zu uns gefahren und bleibt 2 Nächte.
Ich muss jetzt zu meiner Schwiegermutter......sie hat vor gut 2 Monaten die Diagnose Eierstockkrebs bekommen. Sie wurde zwar 6 h operiert,aber es konnten nicht alke Metastasen entfernt werden. Am Di bekam sie die 2. Chemotherapie und einige Tage davor begannen sie die Haare zu verlieren.
Die Perücke ist zu Hause und jetzt rasiere ich ihr die Haare mit der Maschine ab. Das sind 0,8 mm. Das ist voll ein komisches Gefühl - auch für mich.
Was tut sich bei euch?
Einen schönen ersten Advent auch Dir
Super dass Deine Mutter mitkommt; ist sicher auch ein sehr schönes Mutter-Tochter-Erlebnis für sie, was man ja so oft nicht erleben kann
Umso schlimmer das mit Deiner Schwiemu Hoffe sie erholt sich gut von den Strapazen und die Chemotherapie schlägt auch gut an.
Ich bin im Moment sehr nervös wg. meinem zweiten Screening morgen und ich hoffe auf ein Outing.
29.11.2015 17:50
Pakuna, ohne Outing kommst du uns morgen jawohl nicht nach Hause!
Du bleibst so lange liegen, bis sie dir endlich was sagen!!
Summer, da wird sich deine Mutter bestimmt total drüber freuen ihren Enkel da so zu erleben!
Mensch, das ist ja wirklich schrecklich mit deiner Schwiegermutter...Schön, dass du sie so unterstützt!! Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Summer, da wird sich deine Mutter bestimmt total drüber freuen ihren Enkel da so zu erleben!
Mensch, das ist ja wirklich schrecklich mit deiner Schwiegermutter...Schön, dass du sie so unterstützt!! Hoffentlich geht es ihr bald besser!
29.11.2015 21:42
Zitat von Marz:
ich glaub du meinst mich
29.11.2015 21:44
Wer von euch hat eine Vorder, oder Hinterwand Plazenta?
Ich hab ein VWP.
Ich hab ein VWP.
30.11.2015 07:25
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
ich glaub du meinst mich
Oh ja...Mist...Sorry...
30.11.2015 07:26
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta...Wow, da sind wir aber viele hier!
Pakuna, merkst du jetzt schon Kindsbewegungen?
Pakuna, merkst du jetzt schon Kindsbewegungen?
30.11.2015 08:25
Ja, Kindsbewegungen spüre ich schon, seit einigen Tagen sogar Tritte. Allerdings spüre ich die immer nur in Richtung Blase, also nicht nach vorn. Wenn ich dann meine Hände ganz tief unten auf den Bauch lege, als kurz überm Schambeim, habe ich manchmal schon Glück und spüre einen hauchzarten Widerstand Aber alles noch sehr verhalten.
Soooo wer hat heute noch Termin?
Ich muss meinen Termin in der Liste korrigieren - der ist heute erst 12:30Uhr. Ich gehe zum 2. Screening
Ich muss meinen Termin in der Liste korrigieren - der ist heute erst 12:30Uhr. Ich gehe zum 2. Screening
30.11.2015 08:31
Zitat von Pakuna:
Ja, Kindsbewegungen spüre ich schon, seit einigen Tagen sogar Tritte. Allerdings spüre ich die immer nur in Richtung Blase, also nicht nach vorn. Wenn ich dann meine Hände ganz tief unten auf den Bauch lege, als kurz überm Schambeim, habe ich manchmal schon Glück und spüre einen hauchzarten Widerstand Aber alles noch sehr verhalten.
Das ist schön!
Ich hab erst in 2,5 Wochen
Viel Spaß dir!
30.11.2015 08:50
Pakuna: viel Spass!
VW Plazenta: ich hab das erst am Fr im Befund von der FD gelesen.
23. SSW und zugenommen hab ich, Stand heute + 3,4 kg.
Marz: wie gehts dir mit dem Herzstolpern?
30.11.2015 08:56
Danke Marz und 2. Baby!
Wow schon 23. SSW! Glückwunsch! Wahnsinn wie die Zeit rast
Wow schon 23. SSW! Glückwunsch! Wahnsinn wie die Zeit rast
30.11.2015 08:58
Zitat von 2.Baby:
Pakuna: viel Spass!
Juhu! Glückwunsch zum Ww!
Bestens, habe das nur noch gaaanz selten! Und bei dir?
Bin sowieso sehr stolz auf meinen Körper! Um mich rum keucht und fleucht alles mögliche...Erkältung, Magen-Darm und und und...Und bisher bin ich gut davon gekommen! Ich klopf 800 mal auf Holz
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt