"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
05.09.2012 19:45
Ich hab ja eigentlich mit ner Antwort gerechnet von Familie B. wegen dem Kühlschrankinhalt und der bestellen Bettwäsche..naja..ich lass ihnen mal noch 2 Tage zeit..wer weiß was da los ist
05.09.2012 21:25
Zitat von Mondkind:die sind schon fix und fertig wegen euch
Ich hab ja eigentlich mit ner Antwort gerechnet von Familie B. wegen dem Kühlschrankinhalt und der bestellen Bettwäsche..naja..ich lass ihnen mal noch 2 Tage zeit..wer weiß was da los ist
05.09.2012 21:36
Zitat von vivi20:
wahrscheinlich gehts da grad so ab: Sch** !!!wir haben jedem 1-2 babybetten zugesagt..haben aber nur 6..was machen wir jetzt???!!!!
05.09.2012 21:38
Zitat von Mondkind:neue kaufen ...ihr habt die glaube auf der einen seite total glücklich gemacht ...und auf der andern seite werden sie genervt sein so viel zu tun zu haben
Zitat von vivi20:
wahrscheinlich gehts da grad so ab: Sch** !!!wir haben jedem 1-2 babybetten zugesagt..haben aber nur 6..was machen wir jetzt???!!!!
05.09.2012 21:39
Zitat von vivi20:
Zitat von Mondkind:neue kaufen ...ihr habt die glaube auf der einen seite total glücklich gemacht ...und auf der andern seite werden sie genervt sein so viel zu tun zu haben
Zitat von vivi20:
ich denk immer man muss auch damit rechnen mal komplett ausgebucht zu sein und damit fertig werden
06.09.2012 19:29
Zitat von Gosi82:
Ich hoff ich vergess das Wichtelgeschenk nicht... Wär mal wieder typisch!
Der Gedanke kam mir auch schon
11.09.2012 09:57
Bald!!!!! Denkt an euren Kühlschrank
Wenn ich mir die Wetterprognose so ansehe, wirds wohl nix mit T-Shirt-Wetter
11.09.2012 10:20
Zitat von Mondkind:
Ach wir müssen positiv Denken!!
In Köln im Zoo war es letztes Jahr auch noch so schön!
11.09.2012 10:23
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Mondkind:
Ach wir müssen positiv Denken!!
In Köln im Zoo war es letztes Jahr auch noch so schön!
ich muss die edersee leute jetz halt mal anschreiben, weil ich das formular nimmer finde... aber gut dass du mich errinerst.. ich hätts natürlich vergesen..
es gibt kein schlechtes wetter, nech?!
11.09.2012 11:25
Gibt es denn schon ein Programm. Wir werden ja nur am Samstag dazustoßen. Damit wir wissen wann wir aufschlagen sollen und wen wir um 5 Uhr Morgens, wenn wir zu früh aufschlagen, rausklingeln dürfen.
11.09.2012 11:30
Zitat von mathila:
Gibt es denn schon ein Programm. Wir werden ja nur am Samstag dazustoßen. Damit wir wissen wann wir aufschlagen sollen und wen wir um 5 Uhr Morgens, wenn wir zu früh aufschlagen, rausklingeln dürfen.
11.09.2012 11:37
Zitat von Mondkind:
ich denk wir werden sicher so freitag 15, 16 uhr da sein
freitag 21 uhr .. nur weil der schisser angst hat!
ja wann sollen wir denn samstag was unternehmen? risiko "null-mittagschlaf" eingehen und schon mittags was machen, oder erst nachmittags nachm mittagsschlaf was machen, dann geht aber soviel zeit vom tag verloren, andererseits knnten wir so abends noch gemütlich beisammen sitzen weil die kids vllt länger durchhalten..
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt