Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Vanellope
15486 Beiträge
04.09.2012 14:16
Zitat von Geri:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Geri:

finde es so komisch, dass man klopapier bestellen muss. da komm ich noch nicht drueber.

irgendwo is immer n haken ich überleg immer noch ob wir mit 2 autos fahren sollen ich will nich erst um 6 los fahren.. dann schläft lina im auto ein und ich krieg sie dort nimmer ins bett
wir koennten 2 autos vom gepaeck her vertragen. aber ich hoffe, mit der dachbox klappt es. weiss noch gar nicht, was wir so mitnehmen werden... ich hasse packen!

ich pack freitag ne stunde vor abfahrt mach ich schon immer so.. hat sich auch nicht geändert seit lina da is.. wenn ich vorher anfang vergess ich erst recht die hälfte

ja bei ecuh mit 2 kindern is ja klar dass es eng wird..
Gosi82
9643 Beiträge
04.09.2012 14:21
Wir sind jetzt geübt im Packen & Verreisen Das hat alles SYSTEM bei uns
Geri
11952 Beiträge
04.09.2012 14:23
Zitat von Gosi82:

glaub ich dir gerne! wie macht ihr das? passt euer doppelwagen ins auto?
Vanellope
15486 Beiträge
04.09.2012 14:27
also.. mal angenommen,ganz rein theoretisch ich hätte die email gelöscht mit dem kühlschrankbestell dingens.. und hätte auch den ausdruck nicht mehr.. habt ihr das irgendwo auf der hp zufällig gesehen?
mummy_to_be
13113 Beiträge
04.09.2012 14:36
Ich glaube ich bringe ne ganze Packung Klopapier mit und verticke die dann an euch!!
Lade
9731 Beiträge
04.09.2012 14:37
juchu, spätestens beim Packen bin ich froh über unser großes Auto!
Und schlagt bei der Wurst zu- hessische Landwurst ist sagenhaft!!!!
Gosi82
9643 Beiträge
04.09.2012 15:54
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

glaub ich dir gerne! wie macht ihr das? passt euer doppelwagen ins auto?

Ja, der Chariot lässt sich gut klein machen...in den Touran passt aber auch ne Menge.
Was anderes haben wir allerdings nicht dabei...selbst den Buggy nicht.
Dann haben wir eine Curver-Kiste mit Kindernahrung, Babyphon, Tücher & Waschlappen, Kuscheltiere & wichtige Spielsachen, Schlafsäcke (zu groß für die Tasche), Flaschen & Schnuller,...
Dann eine Tasche für die Kinder, die Wickeltasche und einen Koffer für uns...joah, im Großen und Ganzen war's das eigentlich schon
Gosi82
9643 Beiträge
04.09.2012 15:55
Zitat von mummy_to_be:

Ich glaube ich bringe ne ganze Packung Klopapier mit und verticke die dann an euch!!

sid
sid
3786 Beiträge
04.09.2012 19:34
Hmm, ich mach mir da irgendiwe noch so gar keine Gedanken drüber. Weder übers packen noch was ich überhaupt mitnehme... das mach ich alles ein oder 2 Tage vorher.
Bin ganz gut in "Tetris fürs Auto"

Ich muss nur mal nachgucken, ob wir nun mit oder ohne Kinderbett reserviert haben
Vanellope
15486 Beiträge
04.09.2012 19:38
Zitat von sid:

Hmm, ich mach mir da irgendiwe noch so gar keine Gedanken drüber. Weder übers packen noch was ich überhaupt mitnehme... das mach ich alles ein oder 2 Tage vorher.
Bin ganz gut in "Tetris fürs Auto"

Ich muss nur mal nachgucken, ob wir nun mit oder ohne Kinderbett reserviert haben

ich hab ohne reserviert.. ich tendiere eh dazu.. lina im schlafzimmer.. wir im wohnzimmer auf der couch...
ja nochmal zu meiner frage zwecks der liste zum bestellen :

kann mir die bitte jemand in skype schicken chaos nicky war am werk und hat se versaubeutelt..
vivi20
21583 Beiträge
04.09.2012 19:42
Zitat von NickySilas:

Zitat von Geri:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Geri:

finde es so komisch, dass man klopapier bestellen muss. da komm ich noch nicht drueber.

irgendwo is immer n haken ich überleg immer noch ob wir mit 2 autos fahren sollen ich will nich erst um 6 los fahren.. dann schläft lina im auto ein und ich krieg sie dort nimmer ins bett
wir koennten 2 autos vom gepaeck her vertragen. aber ich hoffe, mit der dachbox klappt es. weiss noch gar nicht, was wir so mitnehmen werden... ich hasse packen!

ich pack freitag ne stunde vor abfahrt mach ich schon immer so.. hat sich auch nicht geändert seit lina da is.. wenn ich vorher anfang vergess ich erst recht die hälfte

ich packe auch immer aufm letzten drücker ...1. vergess ich so nix weil ich dann gleich alles 100 mal durchgehe ...2. nehm ich so auch nicht zu viel mit
Vanellope
15486 Beiträge
04.09.2012 20:26
Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Geri:

Zitat von NickySilas:

...

ich packe auch immer aufm letzten drücker ...1. vergess ich so nix weil ich dann gleich alles 100 mal durchgehe ...2. nehm ich so auch nicht zu viel mit

meine einstellung
mummy_to_be
13113 Beiträge
04.09.2012 20:29
Wir müssen für 2 Kinder und 2 Frauen 1 Auto vollpacken!!
Will uns jemand helfen??
04.09.2012 20:38
Zitat von mummy_to_be:

Will uns jemand helfen??

Ob das Klopapier noch PLatz haben wird ?
mummy_to_be
13113 Beiträge
04.09.2012 20:39
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von mummy_to_be:

Will uns jemand helfen??

Ob das Klopapier noch PLatz haben wird ?

Feuchttücher gehen auch!!
Ich überleg schon die ganze Zeit wie wir das alles packen wollen.
Ihr nehmt auch einen Buggy mit oder?
Also wir haben ja den Quinny Zapp und der ist ganz klein mit Tasche.
Nimmst du ein Reisebett mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt