Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
11.09.2012 12:24
Zitat von hejest03:

Wir werden auch erst Fr abend gegen 19.00 oder 20.00 eintrudeln, ist ja noch Schule und wir können dann erst los. Ich versuche frei zu bekommen.

Bin auch für den Vorschlag von Carina.

Was heißt du "versuchst"?
hejest03
5428 Beiträge
11.09.2012 12:28
Zitat von Gosi82:

Zitat von hejest03:

Wir werden auch erst Fr abend gegen 19.00 oder 20.00 eintrudeln, ist ja noch Schule und wir können dann erst los. Ich versuche frei zu bekommen.

Bin auch für den Vorschlag von Carina.

Was heißt du "versuchst"?

Ansonsten muss ich auch bis mittags arbeiten! Ich komme und wie ich komme!!!
mummy_to_be
13114 Beiträge
11.09.2012 12:32
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

...

bin dafür

und äh, die mädels die bei büchsenschütz pennen.. sollen wir einen abend die kids bei den männern lassen und 2-3 stündchen mama abend machen?

am besten ganz in der nähe von annas und julias zimmer.. die haben ja keiner männer bei.. ( oder julia? deiner bleibt auch daheim mein ich? sorry wenn ich mich irre)

Ja wenn wir das bei uns in der Nähe machen könnten wäre das toll.
Mondkind
14895 Beiträge
11.09.2012 12:56
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

und äh, die mädels die bei büchsenschütz pennen.. sollen wir einen abend die kids bei den männern lassen und 2-3 stündchen mama abend machen?

am besten ganz in der nähe von annas und julias zimmer.. die haben ja keiner männer bei.. ( oder julia? deiner bleibt auch daheim mein ich? sorry wenn ich mich irre)

weiß noch nicht..was machen die männer? allein mit kind rumsitzen? Find ich doof..außerdem ist das für die mamas mit mehreren kindern (besonders gestillten säuglingen) auch nich so einfach
Geri
11952 Beiträge
11.09.2012 12:58
Zitat von Mondkind:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

weiß noch nicht..was machen die männer? allein mit kind rumsitzen? Find ich doof..außerdem ist das für die mamas mit mehreren kindern (besonders gestillten säuglingen) auch nich so einfach
Ich finde es auch eher blöd, da ich es auch als Kurzurlaub ansehe, wo wir dieses Jahr ansonsten gar nicht weg kommen. Da hätte ich kein gutes Gewissen dabei, Schatz mit den Kindern alleine auf dem Zimmer zu lassen. Aber man kann ja mal sehen, wie es sich entwickelt...
Mondkind
14895 Beiträge
11.09.2012 13:06
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von NickySilas:

...

Ich finde es auch eher blöd, da ich es auch als Kurzurlaub ansehe, wo wir dieses Jahr ansonsten gar nicht weg kommen. Da hätte ich kein gutes Gewissen dabei, Schatz mit den Kindern alleine auf dem Zimmer zu lassen. Aber man kann ja mal sehen, wie es sich entwickelt...

ja eben..erst überreden sich mit wildfremden verrückten Hühnern zu treffen und dann allein lassen... zumal ich nicht weiß wie mini reagiert..vermutlich kein mittagsschlaf, fremde umgebung, fremdes bett und dann mama weg leo hab ich eh immer dabei..
Gosi82
9643 Beiträge
11.09.2012 13:49
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von mummy_to_be:

...

ja eben..erst überreden sich mit wildfremden verrückten Hühnern zu treffen und dann allein lassen... zumal ich nicht weiß wie mini reagiert..vermutlich kein mittagsschlaf, fremde umgebung, fremdes bett und dann mama weg leo hab ich eh immer dabei..

Ich hatte auch eher ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken
Will Nico irgendwie nicht "abschieben"...aber nicht bös gemeint Nicky! Grundsätzlich hätt ich auch total Bock auf Zeit alleine mit euch, aber unter den Umständen eher schlecht machbar
11.09.2012 13:54
Krabbelgruppe für Männer und Kinder... Wir bleiben ja nicht über Nacht, aber meiner würde da wohl eher streiken.
Vanellope
15491 Beiträge
11.09.2012 17:41
Ja ok, ich versteh euch schon..
mummy_to_be
13114 Beiträge
11.09.2012 18:29
Zitat von NickySilas:

Wenn es julia nichts ausmacht können wir ja alle noch bei uns sitzen oder so.
Sehen wir ja dann wie kaputt wir nach dem Tag sind!
Mondkind
14895 Beiträge
11.09.2012 18:47
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von NickySilas:

Wenn es julia nichts ausmacht können wir ja alle noch bei uns sitzen oder so.
Sehen wir ja dann wie kaputt wir nach dem Tag sind!

oder in nem ferienhaus...da is wenigstens egal wie laut wir sind (andre Gäste?...nee vielleicht sind wir ja auch die einzigen^^)..und mehr platz....(wer hat denn noch eins außer wir?)
Gosi82
9643 Beiträge
11.09.2012 19:01
- Sandra --> FeWo "Hagenstein"
- Sandra II --> FeWo "Kellerwald"
- Nicky --> FeWo "Breitenbach"
- Carina --> FeWo "Himmelsbreite"
- Sid --> FeWo "Edersee"
.
- Marina --> FeHaus "Fischpfad"
.
- Marie --> Zimmer 4
- Anna + Julia --> Zimmer ?
Hab noch mal unsere Liste herausgekramt!
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind wir dann auf dem Bauernhof mit allen Kindern zusammengerechnet 31 MENSCHEN !!!
Und am Samstag kommen noch 4 (Bini) +5 (Manuela) +5 (Cordelia) dazu, wären dann 45
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

sid
sid
3786 Beiträge
11.09.2012 19:49
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

ich dachte wir hätten schon gesagt so gegen 10..sonst ist ja wirklich der halbe tag weg..wir nehmen den buggy mit..mini pennt da drin wenn sie müde ist

Dafür bin ich auch!
Sollte schon ein Tagesausflug sein, damit es sich lohnt
Also ich würde nun Folgendes vorschlagen...
Bei trockenem Wetter:
http://www.edersee.com/sommerrodelbahn.html (15 km von Büchsenschütz entfernt)
Bei Regenwetter:
http://www.natur-erleben-edersee.de/maps/frame_mai n.php?id=205 (18 km von Büchsenschütz entfernt)
Wir können ja dann so verbleiben, dass die "Tagesausflügler" (z.B. Bini, mathila...sonst noch wer? ) irgendwem, der auf dem Bauernhof übernachtet, ihre Handynummer geben und wir uns dann am Freitag abend beraten bzw. das Programm dann spontan nach Wetter entscheiden. Ich geb dann auch noch Cordelia Bescheid...
Was haltet ihr davon?

Hab mir beides angeschaut und find es gut Prima ausgesucht Carina
hejest03
5428 Beiträge
11.09.2012 19:50
Zitat von Gosi82:

- Sid --> FeWo "Edersee"
.
.
- Marie --> Zimmer 4
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind wir dann auf dem Bauernhof mit allen Kindern zusammengerechnet 31 MENSCHEN !!!
Und am Samstag kommen noch 4 (Bini) +5 (Manuela) +5 (Cordelia) dazu, wären dann 45
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, aber du nimmst mir die Arbeit ab. Genau das hat mich nämlich am Wochenende mein Mann gefragt. Wollte auch noch zusammen rechnen.

Ich hab nämlich schon überlegt, falls wir abends grillen, ob die da so eine große Grillecke haben. Wir werden wohl so einen billigen Grill mitnehmen.
Mondkind
14895 Beiträge
11.09.2012 19:52
Zitat von hejest03:

Zitat von Gosi82:

- Sid --> FeWo "Edersee"
.
.
- Marie --> Zimmer 4
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, aber du nimmst mir die Arbeit ab. Genau das hat mich nämlich am Wochenende mein Mann gefragt. Wollte auch noch zusammen rechnen.

Ich hab nämlich schon überlegt, falls wir abends grillen, ob die da so eine große Grillecke haben. Wir werden wohl so einen billigen Grill mitnehmen.

meint ihr da gibts nen supermarkt den man plündern kann..oder soll einfach jeder was mitbringen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt