Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
16.10.2012 20:20
also ich kann nur sagen, ich hab 3 Tragen von nane und es sind mit abstand die besten tragen, mit denen ich getragen hab! und ich hatte auch NIE ein Zuverlässigkeitsproblem mit ihr!
17.10.2012 05:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von maximsmama20:

also auch wenn das eig nicht öffentlich sich gehört über eine frede person zu spekulieren aber aös ich in einer facebook gruppe nach jmd suchte zum nähen wurden mit zwei frauen empfohlen ua nane, es wurde dann aber auch von jmd anderem gesagt dass sie aufgrund von gesudnheitlichen problemen doer krankheit derzeit keine aufträge annimmt, deswegen wird sich auch alles verzögern derzeit und auch keine antworten geben bei mei(n) tai.

ich verstehe den ärger viele, aber man sollte langsam einen cut machen sonst wird es evtl unfair!


Papier ist geduldig

...auch virtuelles


verstehe ich jetzt nicht, wenn du die fehler meinst, ich habe mit zwei kleinen kindern nciht so viel zeit zum schreiben, ich überfliege manchmal ruckzuck was. nur ich wollte das kurz mal gesagt haben, wiel es sonst echt scheiße ist, sich aufzuregen obwohl derjenige vielleicht gar nichts dafür kann und sich nciht mal dagegen wehren kann
Tanne85
17149 Beiträge
17.10.2012 13:48
Kennst du nicht das Sprichwort "Papier ist geduldig" ??

Damit sind sicherlich keine Rechtschreibfehler o.ä. gemeint


Mögliche Bedeutungen:


- Von der Planung eines Vorhabens (auf dem Papier) bis zur Ausführung kann eine lange Zeit vergehen.
- Vieles, was schriftlich vereinbart wird, wird nicht eingehalten.
- Es wird viel geschrieben, was nicht stimmt.

Tanne85
17149 Beiträge
17.10.2012 14:39

Maydel
294 Beiträge
17.10.2012 17:10
Zitat von maximsmama20:

Zitat von Tanne85:

Zitat von maximsmama20:

also auch wenn das eig nicht öffentlich sich gehört über eine frede person zu spekulieren aber aös ich in einer facebook gruppe nach jmd suchte zum nähen wurden mit zwei frauen empfohlen ua nane, es wurde dann aber auch von jmd anderem gesagt dass sie aufgrund von gesudnheitlichen problemen doer krankheit derzeit keine aufträge annimmt, deswegen wird sich auch alles verzögern derzeit und auch keine antworten geben bei mei(n) tai.

ich verstehe den ärger viele, aber man sollte langsam einen cut machen sonst wird es evtl unfair!


Papier ist geduldig

...auch virtuelles


verstehe ich jetzt nicht, wenn du die fehler meinst, ich habe mit zwei kleinen kindern nciht so viel zeit zum schreiben, ich überfliege manchmal ruckzuck was. nur ich wollte das kurz mal gesagt haben, wiel es sonst echt scheiße ist, sich aufzuregen obwohl derjenige vielleicht gar nichts dafür kann und sich nciht mal dagegen wehren kann


wenn man auf alles von ihr antworten bekommt außer auf die frage wann der tai kommt kann es nicht daran liegen
nur mal so nebenbei
Mari-07
7529 Beiträge
17.10.2012 22:32
Zitat von Tanne85:

das tuch reizt mich schon länger
18.10.2012 06:16
Zitat von Maydel:

Zitat von maximsmama20:

Zitat von Tanne85:

Zitat von maximsmama20:

also auch wenn das eig nicht öffentlich sich gehört über eine frede person zu spekulieren aber aös ich in einer facebook gruppe nach jmd suchte zum nähen wurden mit zwei frauen empfohlen ua nane, es wurde dann aber auch von jmd anderem gesagt dass sie aufgrund von gesudnheitlichen problemen doer krankheit derzeit keine aufträge annimmt, deswegen wird sich auch alles verzögern derzeit und auch keine antworten geben bei mei(n) tai.

ich verstehe den ärger viele, aber man sollte langsam einen cut machen sonst wird es evtl unfair!


Papier ist geduldig

...auch virtuelles


verstehe ich jetzt nicht, wenn du die fehler meinst, ich habe mit zwei kleinen kindern nciht so viel zeit zum schreiben, ich überfliege manchmal ruckzuck was. nur ich wollte das kurz mal gesagt haben, wiel es sonst echt scheiße ist, sich aufzuregen obwohl derjenige vielleicht gar nichts dafür kann und sich nciht mal dagegen wehren kann


wenn man auf alles von ihr antworten bekommt außer auf die frage wann der tai kommt kann es nicht daran liegen
nur mal so nebenbei


ja das wusste ich nicht, ich wollte das nur mal sagen....genaues weiß ich auch nicht....außer das auf meine anfrage auch gesagt wurde, dass im moment nichts angenommen wird....allerdings kam bei mir erst nach 4 anfragen eine antwort
Tanne85
17149 Beiträge
18.10.2012 08:57
Zitat von Mari-07:

Zitat von Tanne85:

das tuch reizt mich schon länger


Ich hab ja das light und das gold

Soll ich Bescheid sagen, wenn ich das light verticke?
kruemel2011
5828 Beiträge
18.10.2012 09:04
verkauft eine von euch eine kumja jackenerweiterung????
Daynice
930 Beiträge
18.10.2012 13:07
Zitat von kruemel2011:

verkauft eine von euch eine kumja jackenerweiterung????


ich habe noch ne fast nagelneue rumliegen also falls intresse besteht kram ich sie heute abend mal außem schrank raus =)
Mari-07
7529 Beiträge
18.10.2012 13:10
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Tanne85:

das tuch reizt mich schon länger


Ich hab ja das light und das gold

Soll ich Bescheid sagen, wenn ich das light verticke?
welche länge, wie lang behälst es noch und was isses wert?
Gern auch per PN
Maydel
294 Beiträge
18.10.2012 13:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Tanne85:

das tuch reizt mich schon länger


Ich hab ja das light und das gold

Soll ich Bescheid sagen, wenn ich das light verticke?


auf das gold nehm ich gerne dibs
kruemel2011
5828 Beiträge
18.10.2012 13:36
Zitat von Daynice:

Zitat von kruemel2011:

verkauft eine von euch eine kumja jackenerweiterung????


ich habe noch ne fast nagelneue rumliegen also falls intresse besteht kram ich sie heute abend mal außem schrank raus =)

ja es besteht sehr großes interesse
wär lieb wenn du sie rausholst
welchen adapter hast du denn dazu???
Daynice
930 Beiträge
18.10.2012 16:09
Zitat von kruemel2011:

Zitat von Daynice:

Zitat von kruemel2011:

verkauft eine von euch eine kumja jackenerweiterung????


ich habe noch ne fast nagelneue rumliegen also falls intresse besteht kram ich sie heute abend mal außem schrank raus =)

ja es besteht sehr großes interesse
wär lieb wenn du sie rausholst
welchen adapter hast du denn dazu???

Ich geh grad mal auf die suche danach =)

Edit: Schieber links- platsik - K4

hat aber auch an nen metall reisverschluss gepasst von der jacke meines ex-freundes

und es ist der winterkumja =)
kruemel2011
5828 Beiträge
18.10.2012 20:59
Zitat von Daynice:

Zitat von kruemel2011:

Zitat von Daynice:

Zitat von kruemel2011:

verkauft eine von euch eine kumja jackenerweiterung????


ich habe noch ne fast nagelneue rumliegen also falls intresse besteht kram ich sie heute abend mal außem schrank raus =)

ja es besteht sehr großes interesse
wär lieb wenn du sie rausholst
welchen adapter hast du denn dazu???

Ich geh grad mal auf die suche danach =)

Edit: Schieber links- platsik - K4

hat aber auch an nen metall reisverschluss gepasst von der jacke meines ex-freundes

und es ist der winterkumja =)


das klingt ja echt super... würd mich freuen wenn du ihn finden würdest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt