Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2012 13:30
Tanne, warum verkaufst Du das Buzzi so schnell wieder? Das ist doch erst vor kurzem bei Dir eingezogen?

Ach ja: Schnapper der letzten Woche: 6er Didymos Nino weiß für 15 Euro. Ich bin zwar absolut kein Nino-Fan... aber für 15 Euro!! V.a. wie neu, in OVP.
Und ich finde es auch gar nicht so schlimm. Freu mich darauf es wirklich nutzen zu können.
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 13:32
Zitat von Schaf:

Tanne, warum verkaufst Du das Buzzi so schnell wieder? Das ist doch erst vor kurzem bei Dir eingezogen?

Ach ja: Schnapper der letzten Woche: 6er Didymos Nino weiß für 15 Euro. Ich bin zwar absolut kein Nino-Fan... aber für 15 Euro!! V.a. wie neu, in OVP.
Und ich finde es auch gar nicht so schlimm. Freu mich darauf es wirklich nutzen zu können.

Passt nicht zu uns...ganz einfach!

Ich bin zu schmal obenrum (obwohl ich ja nicht dünn bin oder so...eher normal).

Aber es ist, wie es ist...
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2012 13:36
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

Passt nicht zu uns...ganz einfach!

Ich bin zu schmal obenrum (obwohl ich ja nicht dünn bin oder so...eher normal).

Aber es ist, wie es ist...

Ah okay! Hatte überlegt mir einen zu holen... welche TH hast Du sonst noch so durch? Mich würde der Vergleich mal interessieren.
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 13:40
Noch nicht soooo viele eig:

Manduca, Bondolino, Ergo, Buzzi, Mysol

Vllt kommt dann bald noch die emei hinzu aber ich bezweifel, dass die dann passen wird.

Mir geht es ja vor allem um das Rückentragen und da hängt mir das Kind viel zu tief (beim Buzzi jetzt zb)...und das bei engster Einstellung, die geht.

DAS finde ich grauenvoll....bei den Preisen.

Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 13:45

Schaf
12473 Beiträge
15.10.2012 13:49
Ja krass!
Ich blick nur gerade nicht durch: Wo sind denn beim Buzzi die Schultergurte befestigt? Wie bei der Manduca am Rückenpanel oder bei MySol unter den Beinen geknotet?
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 13:51
Zitat von Schaf:

Ja krass!
Ich blick nur gerade nicht durch: Wo sind denn beim Buzzi die Schultergurte befestigt? Wie bei der Manduca am Rückenpanel oder bei MySol unter den Beinen geknotet?

Keine Knoten ABER zwei Möglichkeiten festzuschnallen.

Einmal untem Am Hüftgurt (ist auf den Bilder elegant vom Arm verdeckt ) und einmal am Rückenteil.

Je nach Bedarf kannste da switchen.

Der Buzzi ist ja kein Tai, sondern ein Schnallentier
15.10.2012 14:22
Ich mag sie geerne sie erklärt es eigentlich immer super simpel..

http://www.youtube.com/watch?v=lEexpVLqHDs
15.10.2012 14:27
so habe es es geschaft nach zu machen, aber ein probleme, der brust gurt drückt sich in meinen Hals, warum habe ich es vieleicht falsch eingestellt???
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 14:29
Zitat von JuleMaus24:

Ich mag sie geerne sie erklärt es eigentlich immer super simpel..

http://www.youtube.com/watch?v=lEexpVLqHDs

Das ist Monique

Und ja stimmt, die Erklärungen sind echt ganz gut.
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2012 14:48
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

Ja krass!

Keine Knoten ABER zwei Möglichkeiten festzuschnallen.

Einmal untem Am Hüftgurt (ist auf den Bilder elegant vom Arm verdeckt ) und einmal am Rückenteil.

Je nach Bedarf kannste da switchen.

Der Buzzi ist ja kein Tai, sondern ein Schnallentier

Ah okay! Dann hatte ich richtig gesehen: Auf dem Foto von dem Buzzi alleine sieht man die Schnallen recht deutlich - auf dem Foto mit Deinem Mann sieht man sie jedoch runterbaumeln. Deswegen war ich verwirrt.
sTanja
16922 Beiträge
15.10.2012 15:17
Schaf oh ich finde Nino eigentlich nicht so schön, aber das würd ich schick färben
Tanne oh ja ich sehs, da sieht man mal wieder, auch gute Tragehilfen passen nicht jedem.
Jule, den Brustgurt kann man auch verstellen. Wenn er sich nicht mehr tiefer rutschen läßt, dann solltest Du den Hüftgurt höher binden. Dadurch kommts Baby höher, die Gurte rutschen nach vorne und die Schnalle eben auch.
Ich mochte aber die Schnalle auch nicht, finde die unbequem (und vieles andere an der Manduca auch...)
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2012 15:43
Zitat von sTanja:

Schaf oh ich finde Nino eigentlich nicht so schön, aber das würd ich schick färben

Färben? Trau ich mich nicht.... ich denke ich lass es weiß, gerade für's Baby finde ich helle / natur fabren schön. Lieber vertausche ich es dann.
Warst Du eigentlich auf dem ClauWi-Kongress?

Ach ja: MySol will nicht zufälligerweise gerade jemand abgeben?
sTanja
16922 Beiträge
15.10.2012 16:17
Stimmt, da sieht man Quarkflecken nicht so drauf
Nein, leider haben mich Kind und Konto nicht gelassen
Wegen MySol: Schonmal bei MeinTragling geschaut? Sie hat immer mal wieder reduzierte Einzelstücke.
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2012 16:24
Zitat von sTanja:

Stimmt, da sieht man Quarkflecken nicht so drauf
Nein, leider haben mich Kind und Konto nicht gelassen
Wegen MySol: Schonmal bei MeinTragling geschaut? Sie hat immer mal wieder reduzierte Einzelstücke.

Danke für den Tipp! Da werde ich mal kucken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt