Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Maydel
294 Beiträge
15.10.2012 18:34
Zitat von Tanne85:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mari-07:

Ich finds auch schade...
Aber es war ja wirklich enorm was Nane da abarbeiten musste...
Hab den Tai schon im April (eigtl für Juli) geordert...

Ich hatte im januar einen bestellt, und nie bekommen fand ich schade


Auch wenn dich das wohl kaum tröstet....aber damit bist du nicht allein

Nun müssen alle auf die TH von Kokadi warten...mal sehen, was das gibt.


Ich habe auch vergeblich gewarten, und auf die Frage wann er denn nun fertig ist wird man nur angepampt... Naja wat solls
Niji
32921 Beiträge
15.10.2012 20:05
schaf hattest du nich nen mysol in diesem lila-kotzgelb?
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 20:11
Zitat von Niji:

schaf hattest du nich nen mysol in diesem lila-kotzgelb?




Jo...das trifft es
Shanise
6456 Beiträge
15.10.2012 20:44
Zitat von Maydel:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mari-07:

Ich finds auch schade...
Aber es war ja wirklich enorm was Nane da abarbeiten musste...
Hab den Tai schon im April (eigtl für Juli) geordert...

Ich hatte im januar einen bestellt, und nie bekommen fand ich schade


Auch wenn dich das wohl kaum tröstet....aber damit bist du nicht allein

Nun müssen alle auf die TH von Kokadi warten...mal sehen, was das gibt.


Ich habe auch vergeblich gewarten, und auf die Frage wann er denn nun fertig ist wird man nur angepampt... Naja wat solls

Ich möchte mich da nicht einmischen, aber tut das wirklich Not Mandy?
Es gehören immer 2 dazu und das hat hier gar nichts zu suchen!
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 20:55
Leider ist sie damit ja nicht allein...auch wenn du dich nicht einmischen willst

Ich habe seitdem ich die TH kommentiert habe vier PNs hier bekommen, ob ich weiß warum Mei(n) Tai nicht antwortet...und die TH nicht kommen, obwohl zum Teil bezahlt.

Kommt schon doof...wa

Und ich hab damit ja gar nix am Hut...ich hab nix bestellt oder so.
Bzw hat sie meine Anfrage direkt abgelehnt...was ja auch voll okay ist
rinchensarina
23180 Beiträge
15.10.2012 21:36
Zitat von Tanne85:

Leider ist sie damit ja nicht allein...auch wenn du dich nicht einmischen willst

Ich habe seitdem ich die TH kommentiert habe vier PNs hier bekommen, ob ich weiß warum Mei(n) Tai nicht antwortet...und die TH nicht kommen, obwohl zum Teil bezahlt.

Kommt schon doof...wa

Und ich hab damit ja gar nix am Hut...ich hab nix bestellt oder so.
Bzw hat sie meine Anfrage direkt abgelehnt...was ja auch voll okay ist
Ich frage mich nur ernsthaft, wieso man DICH anschreibt? Was hast Du denn damit zu tun? Also mit MEI(N) TAI
Maydel
294 Beiträge
15.10.2012 21:41
Ach jenny, wenn Christiane nicht mit ihren.tais hinterher kommt kann.ich nichts dafür!
Sollte sie einfach nkcht so viele annehmen! Und das es anderen ähnlich geht ist ja auch kein geheimnis!
Azala
8635 Beiträge
15.10.2012 21:42
ich würde mal einfach forsch sagen, weil sie das mit dem nicht mehr produzieren und Auftragslisten-Abarbeiten geschrieben hat?
Vielleicht kam da bei dem ein oder anderen ne Frage auf?
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2012 21:47
Zitat von Azala:

ich würde mal einfach forsch sagen, weil sie das mit dem nicht mehr produzieren und Auftragslisten-Abarbeiten geschrieben hat?
Vielleicht kam da bei dem ein oder anderen ne Frage auf?


Ja, das denke ich auch.

Weil die Damen wohl dachten ich weiß noch mehr, als ich geschrieben habe...was ja nicht der Fall ist.

Richtig, ICH habe damit rein gar nix zu tun.

Aber ich verstehe, dass die Kunden jd möglichen Strohhalm greifen, wenn Mei(n) Tai sich nicht zurück meldet und auch Geld im Spiel ist
Shanise
6456 Beiträge
15.10.2012 21:53
Zitat von Maydel:

Ach jenny, wenn Christiane nicht mit ihren.tais hinterher kommt kann.ich nichts dafür!
Sollte sie einfach nkcht so viele annehmen! Und das es anderen ähnlich geht ist ja auch kein geheimnis!


Ist es nicht! Und es ist bekannt, dass man lange warten muss!
Richtig! Bezahlt wird bei Auslieferung!
Aber euer persönliches Ding könnt ihr doch auch persönlich verarbeiten!
Und nicht in nem Forum ... Auf diese Art und Weise!
Ist es schwer zu sagen: Ja, ich hab auch gewartet und mich nun dazu entschieden mir keinen mehr nähen zu lasse!?!
Punkt! Fertig! Völlig Wertfrei! Ich verstehe deinen Unmut... Aber an der Situation lässt sich doch nichts mehr ändern!
Und geschriebene Worte kommen immer unterschiedlich an!?!
Und nun äußere ich mich nicht mehr!
Ist nämlich genauso wenig mein Bier, wie das von Tanne, Sarina oder sonst wem...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.10.2012 21:58
Zitat von Shanise:

Zitat von Maydel:

Ach jenny, wenn Christiane nicht mit ihren.tais hinterher kommt kann.ich nichts dafür!
Sollte sie einfach nkcht so viele annehmen! Und das es anderen ähnlich geht ist ja auch kein geheimnis!


Ist es nicht! Und es ist bekannt, dass man lange warten muss!
Richtig! Bezahlt wird bei Auslieferung!
Aber euer persönliches Ding könnt ihr doch auch persönlich verarbeiten!
Und nicht in nem Forum ... Auf diese Art und Weise!
Ist es schwer zu sagen: Ja, ich hab auch gewartet und mich nun dazu entschieden mir keinen mehr nähen zu lasse!?!
Punkt! Fertig! Völlig Wertfrei! Ich verstehe deinen Unmut... Aber an der Situation lässt sich doch nichts mehr ändern!
Und geschriebene Worte kommen immer unterschiedlich an!?!
Und nun äußere ich mich nicht mehr!
Ist nämlich genauso wenig mein Bier, wie das von Tanne, Sarina oder sonst wem...

Wieso gibts hier eigentlich keinen Like Button...???
16.10.2012 12:47
also auch wenn das eig nicht öffentlich sich gehört über eine frede person zu spekulieren aber aös ich in einer facebook gruppe nach jmd suchte zum nähen wurden mit zwei frauen empfohlen ua nane, es wurde dann aber auch von jmd anderem gesagt dass sie aufgrund von gesudnheitlichen problemen doer krankheit derzeit keine aufträge annimmt, deswegen wird sich auch alles verzögern derzeit und auch keine antworten geben bei mei(n) tai.

ich verstehe den ärger viele, aber man sollte langsam einen cut machen sonst wird es evtl unfair!
Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2012 12:48
Zitat von maximsmama20:

also auch wenn das eig nicht öffentlich sich gehört über eine frede person zu spekulieren aber aös ich in einer facebook gruppe nach jmd suchte zum nähen wurden mit zwei frauen empfohlen ua nane, es wurde dann aber auch von jmd anderem gesagt dass sie aufgrund von gesudnheitlichen problemen doer krankheit derzeit keine aufträge annimmt, deswegen wird sich auch alles verzögern derzeit und auch keine antworten geben bei mei(n) tai.

ich verstehe den ärger viele, aber man sollte langsam einen cut machen sonst wird es evtl unfair!


Papier ist geduldig

...auch virtuelles
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.10.2012 12:57
Zitat von Tanne85:

Zitat von maximsmama20:

also auch wenn das eig nicht öffentlich sich gehört über eine frede person zu spekulieren aber aös ich in einer facebook gruppe nach jmd suchte zum nähen wurden mit zwei frauen empfohlen ua nane, es wurde dann aber auch von jmd anderem gesagt dass sie aufgrund von gesudnheitlichen problemen doer krankheit derzeit keine aufträge annimmt, deswegen wird sich auch alles verzögern derzeit und auch keine antworten geben bei mei(n) tai.

ich verstehe den ärger viele, aber man sollte langsam einen cut machen sonst wird es evtl unfair!


Papier ist geduldig

...auch virtuelles



Ich gehöre auch zu den ... hmm... Enttäuschten.
Ich habe mich ne Zeit lang drüber geärgert (nicht öffentlich) und dann nach Alternativen gesucht. Punkt. Öffentlich aufregen hätte mir meinen FB auch kein Stück näher gebracht!
Schaf
12473 Beiträge
16.10.2012 20:00
Zitat von Niji:

schaf hattest du nich nen mysol in diesem lila-kotzgelb?

Genau, aber eine Kundin sucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt