Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.08.2012 14:35
Zitat von Mausi88:
Mädels ist wichtig:

Die Userin 2kleinekuecken, gab es da nicht Probleme beim Verkauf von Tragetüchern uÄ?

ja meine, das da bei facebook einiges nicht so lief wie es sollte....
22.08.2012 14:39
Ach scheiße, ich bräuchte wenn der Kontakt mit ihr hatte auch, ach fuck, das ist alles kacke.

Aber das da was war wie du sagst, gefällt mir gar nicht.
Velinaya
2892 Beiträge
22.08.2012 14:43
Zitat von Mausi88:
Ach scheiße, ich bräuchte wenn der Kontakt mit ihr hatte auch, ach fuck, das ist alles kacke.

Aber das da was war wie du sagst, gefällt mir gar nicht.


Hast von ihr etwas gekauft?
22.08.2012 14:46
Zitat von Velinaya:
Zitat von Mausi88:
Ach scheiße, ich bräuchte wenn der Kontakt mit ihr hatte auch, ach fuck, das ist alles kacke.

Aber das da was war wie du sagst, gefällt mir gar nicht.


Hast von ihr etwas gekauft?


Ja, und wie ich jetzt erfahren habe, war das absolute scheiße.

Ich wusste nciht das sie sie ist, ich habs bei den Kleinanzeigen gekauft und da wusste ich ihren echten Namen nur.
22.08.2012 16:18
Zitat von hafenperle:
mein frühlingslied war nachm waschen auch störrisch xD
~
wieso bindest denn nich so, dass man vorne die melodie sieht?


Ups, das hab ich ganz übersehen.^^

Ja, vorne die ganze Melodie drauf ist schwer, kommt auf die Bindeweise drauf an obs vorne ist oder nicht.
Schaf
12473 Beiträge
22.08.2012 17:09
Zitat von colin:
huhu, ich schau hier mal rein, da ich auche gerne tragen möcht nur noch keine zeit hatte mich dmit auseinander zu setzen. Ich denke das werdet ihr öfter gefragt...ich möchte für meine kleine maus auch ein tragetuch besorgen, welches könnt ihr mir empfehlen? hatte busher von babybjörn diese tragedinger aber in den tüchern siehts immer bequemer und schöner aus für die kleinen. Außerdem ist es einfach nur schön die kleinen ganz nah bei sich zu haben

Hallo Colin,
schön, dass Du tragen möchtest!
Gute Tragetücher gibt es von den Marken:
- Didymos
- Hoppediz
- KoKaDi
- Girasol
- Amazonas (NICHT die Brasil-Reihe, da kannst Du auch ein Handtuch nehmen)
- Storchenwiege (v.a. die Leo-Reihe)
*
Deine Einstellung zum BB ist genau richtig - an dem ist so ungefähr alles falsch, was man nur falsch machen kann.
*
Ansonsten schau doch mal bei den Tragemamas vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=3471#posting-10957742
Auch wenn wir viel Small-Talk machen, wir beantworten auch gerne fachliche Fragen!
hafenperle
16199 Beiträge
22.08.2012 19:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von hafenperle:
mein frühlingslied war nachm waschen auch störrisch xD
~
wieso bindest denn nich so, dass man vorne die melodie sieht?


Ups, das hab ich ganz übersehen.^^

Ja, vorne die ganze Melodie drauf ist schwer, kommt auf die Bindeweise drauf an obs vorne ist oder nicht.

geht doch ^^ mit der wkt zb xD einfach nich den mittelpunkt beachten
22.08.2012 19:32
Da müsste das Tuch länger sein , so reicht es grad schön, aber wenn ichs auf einer Seite länger mach ist es auf der andern zu kurz.^^
hafenperle
16199 Beiträge
22.08.2012 19:35
aso xDD
colin
1596 Beiträge
22.08.2012 19:38
Zitat von Schaf:
Zitat von colin:
huhu, ich schau hier mal rein, da ich auche gerne tragen möcht nur noch keine zeit hatte mich dmit auseinander zu setzen. Ich denke das werdet ihr öfter gefragt...ich möchte für meine kleine maus auch ein tragetuch besorgen, welches könnt ihr mir empfehlen? hatte busher von babybjörn diese tragedinger aber in den tüchern siehts immer bequemer und schöner aus für die kleinen. Außerdem ist es einfach nur schön die kleinen ganz nah bei sich zu haben

Hallo Colin,
schön, dass Du tragen möchtest!
Gute Tragetücher gibt es von den Marken:
- Didymos
- Hoppediz
- KoKaDi
- Girasol
- Amazonas (NICHT die Brasil-Reihe, da kannst Du auch ein Handtuch nehmen)
- Storchenwiege (v.a. die Leo-Reihe)
*
Deine Einstellung zum BB ist genau richtig - an dem ist so ungefähr alles falsch, was man nur falsch machen kann.
*
Ansonsten schau doch mal bei den Tragemamas vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=3471#posting-10957742
Auch wenn wir viel Small-Talk machen, wir beantworten auch gerne fachliche Fragen!


Vielen dank für die antwort!den link kann ich nicht folgen.
Wie ist das denn mit gebrauchten tüchern? sind die zu empfehlen oder sagt man das neue besser sind?
22.08.2012 19:38
Ja, ist "nur" ein 4er, es geht sich alles aus damit, aber viel Spielraum bleibt nicht.^^

Aber muss mal schauen, wenns dann gewaschen und weich ist und ich besser festziehen kann, vielleicht geht es sich dann aus in der Mitte.
22.08.2012 19:39
Gebraucht ist gut, die sind schön eingetragen dann. ^^
jenjae
3828 Beiträge
22.08.2012 19:42
Habe mir den Thread mal gemerkt, weil ich auch so gerne tragen möchte

Liebe Grüße!
colin
1596 Beiträge
22.08.2012 19:42
also mir wurde schon ein mei tei angeboten und ein tuch von hoppediz
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.08.2012 19:46
Zitat von colin:
also mir wurde schon ein mei tei angeboten und ein tuch von hoppediz

Hoppediz Tücher sind in Ordnung
Mei Tai, da solltest du darauf achten, das das Rückenteil aus Tragetuchstoff ist und das er einen verstellbaren Steg hat, damit er möglichst lange passt und nicht nur bei einer bestimmten Größe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt