Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
15173 Beiträge
31.07.2020 14:16
Könnt ihr eigentlich gute Winter-Barfußschuhe für Kinder empfehlen, die nicht mehr als 70€ kosten? Ich weiß, ich bin früh dran, aber hab gerade so drüber nachgedacht.
31.07.2020 16:38
Zitat von Chrysopelea:

Könnt ihr eigentlich gute Winter-Barfußschuhe für Kinder empfehlen, die nicht mehr als 70€ kosten? Ich weiß, ich bin früh dran, aber hab gerade so drüber nachgedacht.

Schau mal bei tikki.
Die sind allerdings eher für breite Füße?
Metalgoth
17541 Beiträge
31.07.2020 18:10
Zitat von Chrysopelea:

Behrens Lederhandwerk : )
Mauselle
16225 Beiträge
31.07.2020 18:50
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Chrysopelea:

Schau mal bei tikki.
Die sind allerdings eher für breite Füße?

Wir sind jetzt beim zweiten Paar Tikki Sandalen und nach wie vor begeistert. So sehr breit finde ich sie nicht, ich finde sie eher „normal“.
Mauselle
16225 Beiträge
31.07.2020 19:10
Alt und neu

Wisu
5005 Beiträge
31.07.2020 19:51
Zitat von Wisu:

Meine ersten wildlinge sind da

Hmmm...ab morgen gibt es 20% auf die Schuhe
Schade,dass ich wohl zu schnell war mit der Bestellung. Darüber wurde ich eben erst informiert per Mail.
Chrysopelea
15173 Beiträge
31.07.2020 20:12
Danke für die Tipps, da schaue ich dann im Herbst mal, wenn ich weiß welche Größe wir brauchen
Pakuna
7800 Beiträge
31.07.2020 21:11
Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Schade,dass ich wohl zu schnell war mit der Bestellung. Darüber wurde ich eben erst informiert per Mail.

Ich würde nachfragen ob du eine Preisanpassung erhältst. Das ist eigentlich in Onlineshops so üblich, sofern du dich noch in der Widerrufsfrist befindest. Da gehts um Retourenvermeidung.
Wisu
5005 Beiträge
31.07.2020 21:45
Zitat von Pakuna:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Ich würde nachfragen ob du eine Preisanpassung erhältst. Das ist eigentlich in Onlineshops so üblich, sofern du dich noch in der Widerrufsfrist befindest. Da gehts um Retourenvermeidung.

Das hat mein Mann auch schon vorgeschlagen. Da die Schuhe ja erst heute ankamen und Mittwoch mittag bestellt wurden, würde ich den Kauf ja noch widerrufen können.
Ich Frage mal nach.
Pakuna
7800 Beiträge
31.07.2020 21:49
Zitat von Wisu:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Das hat mein Mann auch schon vorgeschlagen. Da die Schuhe ja erst heute ankamen und Mittwoch mittag bestellt wurden, würde ich den Kauf ja noch widerrufen können.
Ich Frage mal nach.

Sag Bescheid ob es geklappt hat
Wisu
5005 Beiträge
31.07.2020 21:49
Zitat von Pakuna:

Zitat von Wisu:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Wisu:

...

Ich Frage mal nach.

Sag Bescheid ob es geklappt hat

Ja,mache ich.
Sonnenblume20
696 Beiträge
01.08.2020 22:54
Hatte das gleiche Problem letztes Jahr und sie sind mir nicht entgegen gekommen.

Hätte noch einmal bestellen müssen und die erhaltene Ware zurück senden. War da echt enttäuscht von ihnen!
02.08.2020 07:18
Zitat von Chrysopelea:

Danke für die Tipps, da schaue ich dann im Herbst mal, wenn ich weiß welche Größe wir brauchen

Wegen dem Preis: der Wiederverkaufswert ist bei wildlingen am größten, dann an zweiter Stelle bei Filii wie ich das beobachte.

Affenzahn Wintermodelle bekommst du übrigens stark reduziert noch aktuell!
Vielleicht da schon mal schauen und bestellen.

Das muss man finde ich auch mit einkalkulieren.

Bei zeazoo und Sole Runner etc auch noch besser als bei konventionellen Schuhen, aber nochmal geringer.

Chrysopelea
15173 Beiträge
02.08.2020 09:46
Zitat von kataleia:

Zitat von Chrysopelea:

Wegen dem Preis: der Wiederverkaufswert ist bei wildlingen am größten, dann an zweiter Stelle bei Filii wie ich das beobachte.

Affenzahn Wintermodelle bekommst du übrigens stark reduziert noch aktuell!
Vielleicht da schon mal schauen und bestellen.

Das muss man finde ich auch mit einkalkulieren.

Bei zeazoo und Sole Runner etc auch noch besser als bei konventionellen Schuhen, aber nochmal geringer.

Danke für den Tipp. Aber welche Größe bestelle ich denn da Ich verkaufe die Schuhe eher nicht weiter, hebe sie aktuell noch auf, aber ob ich sie wirklich nochmal brauche, wer weiß das schon...
Wisu
5005 Beiträge
02.08.2020 10:08
Zitat von Sonnenblume20:

Hatte das gleiche Problem letztes Jahr und sie sind mir nicht entgegen gekommen.

Hätte noch einmal bestellen müssen und die erhaltene Ware zurück senden. War da echt enttäuscht von ihnen!

Ich gehe auch nicht davon aus,dass sich da irgendwas ergibt.
Ich hätte zwar die Schuhe so oder so gekauft aber trotzdem ärgert es mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt