Die Barfußschuh-Mamas
17.12.2019 20:27
Wir hatten bei unserem Sohn anfangs Laufsocken, falls wirklich einmal etwas nass wird, gab es ein Ersatzpaar; tgl frisch gewechselt.
Bei unserer Mittleren zu Beginn Lederschläppchen, dann Wollschläppchen mit Naturkautschuksohle von Giesswein, auch für unseren Sohn.
Bei unserer Mittleren zu Beginn Lederschläppchen, dann Wollschläppchen mit Naturkautschuksohle von Giesswein, auch für unseren Sohn.
17.12.2019 21:33
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Katheryna:
Ich meinte jetzt normale Hausschuhe. Zum Turnen hätte ich Schläppchen gekauft denke ich .
Wir nutzen die als Schuhe für drinnen, also sind es Hausschuhe
Also besonders die von Decathlon, wieso sollten das keine Hausschuhe sein
Keine Ahnung . Ich weiß auch nicht, irgendwie war ich auf der Suche nach typischen Hausschauen, da hab ich nicht weitergedacht . Ich bin normal kein Fan von Hausschuhen, ich finde dicke Socken einfach bequemer, deswegen habe ich mich noch nicht so direkt damit befasst.
Für mich ist ein Hausschuh so eine Birkenstock Latsche aber das würde ich meinem Kind nicht anziehen
Vielleicht Lederpuschen?
Nanga finde ich auch toll.. die so halt leider auch ziemlich teuer..
Turnschläppchen, das stimmt, man muss da ziemlich suchen im einen passenden mit breiter Zehenboxen zu finden..
Ich hatte letztens beim aldi für die Kinder so "Hüttenschuhe" gekauft. Die sind warm und kuschelig. Aber nicht zum Toben .
Ok gut, dann haben wir aneinander vorbei geredet .
Nein, solche meinte ich dann auch nicht. Lederpuschen würde och toll finden, aber da habe ich noch keine gefunden, die passen. Da haben meine Kinder wohl zu breite Füße. Und ich weiß grad gar nicht, ob dann das toilettenproblem an sich noch da wäre .
Ich denke, ich versuche mal nanga und schaue, was der Hase sagt
18.12.2019 12:58
Zitat von Katheryna:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Magnolia___:
...
Keine Ahnung . Ich weiß auch nicht, irgendwie war ich auf der Suche nach typischen Hausschauen, da hab ich nicht weitergedacht . Ich bin normal kein Fan von Hausschuhen, ich finde dicke Socken einfach bequemer, deswegen habe ich mich noch nicht so direkt damit befasst.
Für mich ist ein Hausschuh so eine Birkenstock Latsche aber das würde ich meinem Kind nicht anziehen
Vielleicht Lederpuschen?
Nanga finde ich auch toll.. die so halt leider auch ziemlich teuer..
Turnschläppchen, das stimmt, man muss da ziemlich suchen im einen passenden mit breiter Zehenboxen zu finden..
Ich hatte letztens beim aldi für die Kinder so "Hüttenschuhe" gekauft. Die sind warm und kuschelig. Aber nicht zum Toben .
Ok gut, dann haben wir aneinander vorbei geredet .
Nein, solche meinte ich dann auch nicht. Lederpuschen würde och toll finden, aber da habe ich noch keine gefunden, die passen. Da haben meine Kinder wohl zu breite Füße. Und ich weiß grad gar nicht, ob dann das toilettenproblem an sich noch da wäre .
Ich denke, ich versuche mal nanga und schaue, was der Hase sagt
Bei breiten Füßen kann ich hobea extrem empfehlen
18.12.2019 20:58
Mir hat Heute eine Verkäuferim vom Human*c erzählt, dass sie das Plus12 Gerät nicht verkaufen dürfen, weil es zu ungenau misst.
Was sagt ihr dazu?
Hab mich großteils bis jetzt schon darauf verlassen.
Was sagt ihr dazu?
18.12.2019 21:13
Zitat von Sonnenblume20:
Mir hat Heute eine Verkäuferim vom Human*c erzählt, dass sie das Plus12 Gerät nicht verkaufen dürfen, weil es zu ungenau misst.
Was sagt ihr dazu?
Ich glaube nicht, dass es zu ungenau misst, sondern dass die meisten es falsch bedienen
18.12.2019 21:36
Zitat von juuLes:
Zitat von Sonnenblume20:
Was sagt ihr dazu?
Ich glaube nicht, dass es zu ungenau misst, sondern dass die meisten es falsch bedienen
Wie bedient man es denn richtig? Bei mir kommen da ständig unterschiedliche Werte raus.
18.12.2019 23:06
Zitat von datschi:
Zitat von juuLes:
Zitat von Sonnenblume20:
Was sagt ihr dazu?
Wie bedient man es denn richtig? Bei mir kommen da ständig unterschiedliche Werte raus.
Das rote Teil vorne reinschieben, wo der große zeh ist und dann das blaue Ende in die Ferse. Nur eben nicht fest rein drücken. Die meisten stellen es entweder nur rein (zu kleiner wert) oder sie drücken es total in die Ferse (zu großer Wert)
19.12.2019 10:37
Zitat von juuLes:
Zitat von datschi:
Zitat von juuLes:
Zitat von Sonnenblume20:
Was sagt ihr dazu?
Das rote Teil vorne reinschieben, wo der große zeh ist und dann das blaue Ende in die Ferse. Nur eben nicht fest rein drücken. Die meisten stellen es entweder nur rein (zu kleiner wert) oder sie drücken es total in die Ferse (zu großer Wert)
Danke! Ich probiers nochmal.
19.12.2019 12:41
Bei uns in der Nähe gibt es eine Dame, die lederschläppchen selbst näht und vorher die Füße des Kindes ausmisst. Das finde ich persönlich super. Entweder haben wir diese, oder aktuell die Kitz und Pichler Wollschläppchen. Die lassen sich etwas besser reinigen.
10.01.2020 19:01
Hat jemand Interesse an:
- braunen Lederschnürstiefeln (Größe 37 mit Winterthermoeinlage) von Vivo ? (NP 180€)
Passend für 36.
- pinke Leguanitos in 22/23 (NP 49€)
Schreibt mir bei Fragen oder Kaufinteressente eine Nachricht
- braunen Lederschnürstiefeln (Größe 37 mit Winterthermoeinlage) von Vivo ? (NP 180€)
Passend für 36.
16.01.2020 22:54
Wildlinge hat ab Samstag -20% auf Herbst und Winterkollektion.
01.02.2020 13:13
Zitat von Umi:
Hat jemand Interesse an:
Passend für 36.
Die Vivos sind verkauft,
die Leguanitos noch zu haben.
09.02.2020 12:08
Ich habe tatsächlich noch ein paar neue Winterschuhe kaufen müssen (und hausschuhe und Turnschlappen...)
Nur Winterschuhe und Sandalen verkaufe ich, weil ich ja nicht weiß, wann der kleine die Größe haben wird.
Hat jemand Bedarf an gefütterten filii?
Sie sind aus Glattleder und das Futter ist aus wollgemisch.
Größe 29
Preis: macht mir ein faires Angebot
Nur Winterschuhe und Sandalen verkaufe ich, weil ich ja nicht weiß, wann der kleine die Größe haben wird.
Hat jemand Bedarf an gefütterten filii?
Sie sind aus Glattleder und das Futter ist aus wollgemisch.
Größe 29
Preis: macht mir ein faires Angebot
09.02.2020 17:27
Hat noch jemand hier diesen Winter Probleme mit der Qualität von Filii? Hier gehen grade beide Paare Winterschuhe kaputt nach grade einmal 2,5 Monaten. Ich bin... not amused.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt