Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
10.12.2019 22:37
Immer wieder Filii. Nicht ganz so barfuß wie Wildlinge aber günstiger und zuverlässiger.

Oder wie wären Leguanitos? Eine Freundin schwört im Winter auf ZeaZoos. Hässlich - aber warm!
Sonnenblume20
696 Beiträge
10.12.2019 23:05
Also die Filiis halten super dicht.

Wildlinge ist immer so eine Sache. Wir haben Bussarde für den kleinen, aber bei Schnee zieht er eben die Filiis an.
Pauli
10295 Beiträge
11.12.2019 08:13
Wir testen gerade den ersten Winter in Wildlingen. Hier tragen die Kinder Pfau, Brombeeren und Aurora, ich selbst Amarok. Jeweils mit Felty Einlagen.
Bisher haben wir alle super warme Füße. Aber es gab auch noch keinen Schnee
juuLes
5320 Beiträge
11.12.2019 08:27
Ich wurde bisher noch nicht enttäuscht von den wilden. Regen, Kälte, Eis, Schnee. Immer warm und trocken. Sowohl meine Tochter, als auch meine Mama als auch ich.

Mit warmer Einlegesohle perfekt
Achso: unsere sind weder imprägniert noch geklebt.
wolkenschaf
11997 Beiträge
11.12.2019 11:23
Hier auch definitiv Filii. Wildlinge sind mir im Winter weder warm noch dicht genug.(Oder ich hatte bisher immer nur Montagsmodelle ) Für mich selbst habe ich für den Winter jetzt Leguanos. Die sind bisher auch toll.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.12.2019 14:35
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Kann mir jemand sagen wie dieses Wildling Modell heisst? Ist etwas älter und ne Art verwaschenes Lila. Bekam ich fast geschenkt aufm Flohmarkt.

Schubs
wolkenschaf
11997 Beiträge
11.12.2019 14:37

Kann mir jemand sagen wie dieses Wildling Modell heisst? Ist etwas älter und ne Art verwaschenes Lila. Bekam ich fast geschenkt aufm Flohmarkt.

Schubs

Könnten Isegrim sein
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.12.2019 14:53
Zitat von wolkenschaf:

Schubs

Könnten Isegrim sein

Dankeschön
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.12.2019 15:42
Zitat von wolkenschaf:

Schubs

Könnten Isegrim sein

Nee, das waren Stiefel, oder?
Pakuna
7802 Beiträge
11.12.2019 18:06
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von wolkenschaf:

Schubs

Könnten Isegrim sein

Nee, das waren Stiefel, oder?

Isegrim hatte ich mal, die waren hoch. Sind definitiv keine.
11.12.2019 20:15

Schubs

Schau mal, hier ist eine Liste von der Wildling Community bei FB:
https://m.facebook.com/groups/488898127939704?view =permalink&id=1412880642208110&ref=content _filter

Da sind alle Modelle aufgelistet, vielleicht bekommst du es so raus.
Metalgoth
17541 Beiträge
11.12.2019 21:04
Zitat von Fibi27:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Fibi27:

Hallo liebe Barfuß-mamas,

Unsere Maus wird langsam richtig mobil und da wir ja in den Alpen leben und schon ziemlich viel Schnee haben, bin ich auf der Suche nach Barfußschuhen, mit welchem die Maus auch längere Zeit im Schnee bleiben kann. Hab mich heute schon bei Wildling informiert, da hieß es dass nicht garantiert werden kann dass die Füße auch über mehreren Stunden im Schnee trocken bleiben.... Hat zufällig jemand Tipps oder Erfahrungen???

Hmmm also ich hab Wildlinge Fohlen und hab sie gut imprägniert zugeschickt bekommen. Hab sie gebraucht gekauft, wie neu.
Nika ist auch schon durch Pfützen gelaufen, innen war alles trocken.
Ich bin total überzeugt.

Oh super danke, hast du zufällig auch Erfahrungswerte bezüglich Schnee? Ich hab iwie bedenken dass die Füße vl schnell auskühlen könnten......

Zeazoo, oder Filii, Wildlinge sind nur begrenzte Zeit dicht
12.12.2019 08:55
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Fibi27:

Hallo liebe Barfuß-mamas,

Unsere Maus wird langsam richtig mobil und da wir ja in den Alpen leben und schon ziemlich viel Schnee haben, bin ich auf der Suche nach Barfußschuhen, mit welchem die Maus auch längere Zeit im Schnee bleiben kann. Hab mich heute schon bei Wildling informiert, da hieß es dass nicht garantiert werden kann dass die Füße auch über mehreren Stunden im Schnee trocken bleiben.... Hat zufällig jemand Tipps oder Erfahrungen???

Hmmm also ich hab Wildlinge Fohlen und hab sie gut imprägniert zugeschickt bekommen. Hab sie gebraucht gekauft, wie neu.
Nika ist auch schon durch Pfützen gelaufen, innen war alles trocken.
Ich bin total überzeugt.

Oh super danke, hast du zufällig auch Erfahrungswerte bezüglich Schnee? Ich hab iwie bedenken dass die Füße vl schnell auskühlen könnten......

Ja sind zeazoo genauso gut wie filii?

Ich bin filii Fan.

Die stehen in der Qualität herkömmlichen Markenschuhen (Lowa, pepino, Richter, naturino...) In nichts nach.

Sicher 5 Freunde und Bekannte von mir sind mittlerweile bei filii gelandet, weil sie die Schuhe bei mir gesehen haben

Mein großer geht ja seit August in Kindergarten und eine Mama hat jetzt auch filii Winterstiefel für ihren Sohn, weil sie unsere gesehen hat und sie vorher nur vom Internet kannte und noch nie im Gebrauch gesehen hatte.

Und im Gegensatz zu den wildlingen nicht eine kritische Stimme.

Für den Sommer werde ich aber in jedem Fall wieder wildlinge holen, so leicht und bequem

Aber für spielplatz Abenteuer in der Matsch Zeit nur bedingt geeignet.

Mein großer hat immer zwei Paar Schuhe, eines für Spaß Aktionen draußen und eines wenn man nicht vor Dreck stehende Schuhe braucht, da haben wir wildlinge
Fibi27
667 Beiträge
13.12.2019 21:54
Zitat von kataleia:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Corinna80:

...

Ich bin filii Fan.

Die stehen in der Qualität herkömmlichen Markenschuhen (Lowa, pepino, Richter, naturino...) In nichts nach.

Sicher 5 Freunde und Bekannte von mir sind mittlerweile bei filii gelandet, weil sie die Schuhe bei mir gesehen haben

Mein großer geht ja seit August in Kindergarten und eine Mama hat jetzt auch filii Winterstiefel für ihren Sohn, weil sie unsere gesehen hat und sie vorher nur vom Internet kannte und noch nie im Gebrauch gesehen hatte.

Für den Sommer werde ich aber in jedem Fall wieder wildlinge holen, so leicht und bequem

Mein großer hat immer zwei Paar Schuhe, eines für Spaß Aktionen draußen und eines wenn man nicht vor Dreck stehende Schuhe braucht, da haben wir wildlinge
.

Danke Kata für die Ausführung.

Ich war heute in einem Fachgeschäft für Barfußschuhe. Und da hab ich mich für einen Stiefel von Vivobarefoot entschieden

Hat jemand Erfahrungen mit der Marke??
14.12.2019 11:26
Zitat von Fibi27:

Zitat von kataleia:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Fibi27:

...

Ich bin filii Fan.

.

Danke Kata für die Ausführung.

Ich war heute in einem Fachgeschäft für Barfußschuhe. Und da hab ich mich für einen Stiefel von Vivobarefoot entschieden

Hat jemand Erfahrungen mit der Marke??

Mit meinen Zehentrenner Sandalen bin ich sehr zufrieden, die Wanderschuhe mussten weiterziehen, sie haben mich gedrückt auf einer Seite durch eine Falte

Welches Modell genau hast du gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt