Die Barfußschuh-Mamas
08.11.2019 08:51
Hattest du nicht Merrell Schuhe?
Ich hab ja jetzt ZAQQ Schuhe. Kann natürlich noch kein Langzeittergebnis liefern, aber die sind extrem hochwertig verarbeitet. Ich erwarte schlicht und ergreifend, dass sie min. 3 Jahre halten. Waren ja auch nicht ganz billig.
Ich hab ja jetzt ZAQQ Schuhe. Kann natürlich noch kein Langzeittergebnis liefern, aber die sind extrem hochwertig verarbeitet. Ich erwarte schlicht und ergreifend, dass sie min. 3 Jahre halten. Waren ja auch nicht ganz billig.
08.11.2019 09:57
Ja, genau...
Gut, waren mit 50€ im Angebot auch nicht super teuer, haben mir aber schon Sorge bereitet... Und ich kann und will nicht so viel ausgeben, auch wenn es mir gut tut und gefällt, wenn es dann nicht lange genug hält
Gut, waren mit 50€ im Angebot auch nicht super teuer, haben mir aber schon Sorge bereitet... Und ich kann und will nicht so viel ausgeben, auch wenn es mir gut tut und gefällt, wenn es dann nicht lange genug hält

08.11.2019 16:14
Montag kommt die erste Lieferung BeLenka Winterschuhe bei mir an und kommt in den Shop. Ich bin schon ganz gespannt wie die sind

08.11.2019 17:56
Zitat von Chilii:
Montag kommt die erste Lieferung BeLenka Winterschuhe bei mir an und kommt in den Shop. Ich bin schon ganz gespannt wie die sind![]()
Hast du nochmal nen Link zu deinem Shop??

08.11.2019 18:50
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Chilii:
Montag kommt die erste Lieferung BeLenka Winterschuhe bei mir an und kommt in den Shop. Ich bin schon ganz gespannt wie die sind![]()
Hast du nochmal nen Link zu deinem Shop??![]()
Ich hab es mir gemerkt

09.11.2019 08:21
Hab nen Kompromiss gefunden... Habe jetzt fast die gleichen Schuhe wir mein großer
aber über den Knöchel gehend ist vielleicht im Winter besser

09.11.2019 19:49
Bequem sind sie

14.11.2019 10:33
Im Vergleich der 40er Be Lenka und 41er Kelpie. Die Be Lenkas sind sooo kuschelig
und das sie wasserdicht sind ist umso besser

14.11.2019 11:09
Zitat von Chilii:
Im Vergleich der 40er Be Lenka und 41er Kelpie. Die Be Lenkas sind sooo kuscheligund das sie wasserdicht sind ist umso besser
![]()
Die sehen wirklich sooooo gut aus!
14.11.2019 11:14
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
Im Vergleich der 40er Be Lenka und 41er Kelpie. Die Be Lenkas sind sooo kuscheligund das sie wasserdicht sind ist umso besser
![]()
Ich warte noch auf ein paar Lieferungen, falls du demnächst auf der Suche nach Winterschuhen sein solltest

14.11.2019 11:29
Zitat von Chilii:ich überlege schon einige Zeit, ob ich was zu schreibe. Vielleicht bin ich auch einfach pingelig...
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
![]()
Ich warte noch auf ein paar Lieferungen, falls du demnächst auf der Suche nach Winterschuhen sein solltest![]()
Aber wenn ich neue Schuhe in einem Shop bestelle, erwarte ich, dass sie ungetragen sind. Wüsste ich, dass die Besitzerin die schon fast alle mal anprobiert hätte, fände ich das ehrlich nicht so prickelnd

14.11.2019 12:04
Zitat von Christen:und Forumsregel Nummer 1 wird in diesem Thread auch gekonnt ignoriert. Was mir persönlich zwar egal ist, aber mich schon ein bisschen stutzig macht..
Zitat von Chilii:ich überlege schon einige Zeit, ob ich was zu schreibe. Vielleicht bin ich auch einfach pingelig...
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
![]()
Ich warte noch auf ein paar Lieferungen, falls du demnächst auf der Suche nach Winterschuhen sein solltest![]()
Aber wenn ich neue Schuhe in einem Shop bestelle, erwarte ich, dass sie ungetragen sind. Wüsste ich, dass die Besitzerin die schon fast alle mal anprobiert hätte, fände ich das ehrlich nicht so prickelnd![]()

14.11.2019 12:11
Zitat von Christen:
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
![]()
Aber wenn ich neue Schuhe in einem Shop bestelle, erwarte ich, dass sie ungetragen sind. Wüsste ich, dass die Besitzerin die schon fast alle mal anprobiert hätte, fände ich das ehrlich nicht so prickelnd![]()
Hmm zum einen ist es möglich, dass die Besitzerin sich ein paar für sich genommen hat und das Paar gar nicht im Verkauf landet
Zum anderen ist es im Laden doch auch so, dass Schuhe anprobiert worden sein können und auch in allen anderen Onlineshops kann das Paar aus einer Retoure kommen

Wenn sie dennoch neu aussehen und eben nur anprobiert wurden ist das ja kein Problem.
Ich hatte bei Wildlinge es einmal, dass die Schuhe tatsächlich schon Abrieb hatten und matschschlieren. Zwar nur ganz wenig, aber trotzdem finde ich, geht sowas gar nicht
Da müssen Retouren halt richtig angeschaut werden und ggf geld einbehalten werden oder die Schuhe wieder zum Besteller zurück als nicht weiter verkäuflich.
14.11.2019 12:44
Zitat von Christen:
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
![]()
Nur, dass ich die gar nicht im Shop habe, weil ich die selbst behalte und nur das Paar auch anprobiert habe

14.11.2019 12:47
Zitat von kataleia:
Zitat von Christen:
Zitat von Aduja:
...
Hmm zum einen ist es möglich, dass die Besitzerin sich ein paar für sich genommen hat und das Paar gar nicht im Verkauf landet
Zum anderen ist es im Laden doch auch so, dass Schuhe anprobiert worden sein können und auch in allen anderen Onlineshops kann das Paar aus einer Retoure kommen![]()
Wenn sie dennoch neu aussehen und eben nur anprobiert wurden ist das ja kein Problem.
Ich hatte bei Wildlinge es einmal, dass die Schuhe tatsächlich schon Abrieb hatten und matschschlieren. Zwar nur ganz wenig, aber trotzdem finde ich, geht sowas gar nicht
Da müssen Retouren halt richtig angeschaut werden und ggf geld einbehalten werden oder die Schuhe wieder zum Besteller zurück als nicht weiter verkäuflich.
So ist es auch, das blaue Paar bleibt bei mir

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt