was wird heute gekocht in Deutschland
04.02.2011 15:36
wenn ich mich ja mal aufraffen könnte, um um die Ecke zum Metzger zu laufen, dann würde es heute rein theoretisch spaghetti bolognese geben
04.02.2011 16:18
Bei uns gibts heut Hähnchenschenkel .... für Schatzi und die Große aus dem Ofen mit Folienkartoffeln und Sour Creme und für mich und die Kleine aus der Pfanne mit Salzkartoffeln und lecker Sößchen
04.02.2011 16:51
geplant war köttbullar mit reis . Es gibt aber eine planänderung, weil ich keine lust zum kochen habe. Heute backt der pizzabringdienst für uns Gab auch keine einwende von meinem Mann
04.02.2011 18:30
Gedünstetes Pangasius-Filet mit einer leichten Weißwein-Senf-Soße, dazu Rosenkohl und Kartoffel, gerade auf/im Herd
04.02.2011 21:21
Heute gibt es In Butter geschwenkte Kartoffeln und dazu angebratener und in Butter geschwenkter Rosenkohl, nebenbei habe ich eine Kohlsuppe köcheln fürs WE
05.02.2011 11:01
Heute wird der Grill angemacht, Muah hab ich da eine Lust drauf
05.02.2011 11:03
ich hätt total lust auf braten, klöse, rotkohl und viel soße!!!!
aber bei mir heir isst des keiner, und für mich allein brauch ich sowas net kochen hab sowas schon seit 7 jahren nimmer gegessen!
---
naja ich werd heut wahrscheinlich spagetti oder so machen
aber bei mir heir isst des keiner, und für mich allein brauch ich sowas net kochen hab sowas schon seit 7 jahren nimmer gegessen!
---
naja ich werd heut wahrscheinlich spagetti oder so machen
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt