was wird heute gekocht in Deutschland
04.02.2011 10:13
Zitat von TaTii:
Zitat von -lies-chen-:
milchreis mit birnenkompott
warn wir ja heute beide kompott geil
oder haste gekauften/fertigen genomm?
selbstgemacht von schwiegerpapa ausm garten paar pfläumlis waren auch mit drin
04.02.2011 10:15
heut gibts gefüllte paprika,morgen lachs mit frischkäsesoße u nudeln u am sonntag die reste
04.02.2011 10:17
Zitat von mutti1988:
Heut gibts Gulasch mit Nudeln
Lecker. Frage an alle erfahrenden Köchinnen?? Wie bekommt man Rindergulasch, Rinderrouladen schön zart. Meine weren immer zäh.
04.02.2011 10:21
Zitat von markusmami:
Zitat von mutti1988:
Lecker. Frage an alle erfahrenden Köchinnen?? Wie bekommt man Rindergulasch, Rinderrouladen schön zart. Meine weren immer zäh.
Also ich stäub sie immer mit Mehl ein, bei gulasch scharf anbraten und bei geringer Hitze die stunde schmoren lassen, wenns kocht wirds zäh
04.02.2011 10:23
MIt Mehl bestäuben m ache ichnicht. Allerdings kurz scharf anbraten und dann bei geringer Hitze köcheln lassen.
04.02.2011 11:19
Zitat von wolke24:
Zitat von markusmami:
Zitat von mutti1988:
Also ich stäub sie immer mit Mehl ein, bei gulasch scharf anbraten und bei geringer Hitze die stunde schmoren lassen, wenns kocht wirds zäh
lange schmoren lassen und nicht das billigste fleisch kaufen...
04.02.2011 11:20
achso bei uns gibt es heute spaghetti mit frischen tomaten und ein paar hähnchenbruststreifen und frühlingszwiebeln...darüber für mich jede menge frischen parmesan mein mann hasst ihn
04.02.2011 11:32
Zitat von inga13:
Zitat von wolke24:
Zitat von markusmami:
Zitat von mutti1988:
lange schmoren lassen und nicht das billigste fleisch kaufen...
Also am besten beim Metzger frish zubereiten lassen, ja?? Und wie lange schmoren Habe gehört wenn es zulange schmort, dann kann es auch zäh werden.
04.02.2011 11:34
Bei uns gibts heute :
Nudeln mit Tomatensoße
[size=6]Nach langer Zeit mal wieder..[/size]
Nudeln mit Tomatensoße
[size=6]Nach langer Zeit mal wieder..[/size]
04.02.2011 11:37
ich mach heute reis,haschee mit champignons,und gurkensalat
04.02.2011 11:38
Erklärung bitte fü rmeine Tochter was ist genau Haschee??
Bin mal gespannt ob ich esihr richtig erklärt habe. Da ich nicht gebürtig aus der Region komme, kenne ich den ausdruck nicht und somit auch meine Tochter nicht.
Bin mal gespannt ob ich esihr richtig erklärt habe. Da ich nicht gebürtig aus der Region komme, kenne ich den ausdruck nicht und somit auch meine Tochter nicht.
04.02.2011 12:33
Zitat von markusmami:
Erklärung bitte fü rmeine Tochter was ist genau Haschee??
http://www.chefkoch.de/rezepte/1183161224354803/Ha schee.html
so etwa in der art,nur das ich gemischtes hackfleisch nehme und NUR soße reinmache und halt die champignons.
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt