was wird heute gekocht in Deutschland
02.02.2011 22:00
Zitat von Lolana:
Überbackener Schafskäse mit Tomaten, Knobi und Zwiebeln . Baguette und Krautsalat.
Kennt jemand ein leckeres schnelles Nudelrezept mit Krabben ?
Gehen auch Spaghetti??
Gehackte Zwiebel,Knoblauch und halbierte Cocktailtomaten in Olivenöl anschwitzen,mit Sahne aufgießen.Mit Salz,Pfeffer,Muskat,Zitrone und Zucker abschmecken.Gambas oder Krabben rein,kurz ziehen lassen.Gekochte Spaghetti in die Soße .... fertig
02.02.2011 22:01
bei uns gabs heut cordon bleu mit nudel-schinken-gratin und salat
03.02.2011 05:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lolana:
Überbackener Schafskäse mit Tomaten, Knobi und Zwiebeln . Baguette und Krautsalat.
nicht mit krabben aber mit lachs.ich denk,das schmeckt mit beidem
lachs/krabben mit frühlingszwiebeln anbraten,gekochte nudeln dazu,ne große packung frischkäse dazu,wenns zu dick ist,nen schluck milch aufgießen.
Gute Idee ! werde das kombinieren mit dem anderen Vorschlag Danke!
03.02.2011 05:49
Zitat von Jade85:
Zitat von Lolana:
Gehen auch Spaghetti??
Gehackte Zwiebel,Knoblauch und halbierte Cocktailtomaten in Olivenöl anschwitzen,mit Sahne aufgießen.Mit Salz,Pfeffer,Muskat,Zitrone und Zucker abschmecken.Gambas oder Krabben rein,kurz ziehen lassen.Gekochte Spaghetti in die Soße .... fertig
Danke- hört sich sehr gur an! Werde kombinieren mit den beiden Vorschlägen - Spaghetti essen wir eh am liebsten Danke!
03.02.2011 07:09
Gestern gabs ...
Grillkäse auf Toast mit Kritharaki-Putenfleisch Salat.
Da wir krank sind , und ich statt Zwiebelmett (isst mein Sohn auf Brot) wohl Schinkenmett aufgeschrieben hab, hab ich nun sone Pakung Schinkenmett,..was mach ich nun damit, irgendwas zum Abendessen, aber was bloss ? Jemand ne Idee ? ..
Grillkäse auf Toast mit Kritharaki-Putenfleisch Salat.
Da wir krank sind , und ich statt Zwiebelmett (isst mein Sohn auf Brot) wohl Schinkenmett aufgeschrieben hab, hab ich nun sone Pakung Schinkenmett,..was mach ich nun damit, irgendwas zum Abendessen, aber was bloss ? Jemand ne Idee ? ..
03.02.2011 13:38
Bei uns gibts nur kalt ...Brötchen mit leckereien,gebackenen Eiern etc ... mach später noch nen Schmand-mandarinen-Kuchen,hab heut Lust auf süß
03.02.2011 14:13
Zitat von CoolMama:
selbstgemachte pizza
bei mir gabs eben ne tiefkühlpizza
03.02.2011 14:19
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
selbstgemachte pizza
is doch auch lecker
manchmal hab ich sogar mehr "lust" auf ne tiefkühl, am liebsten die von ristorante ;D
03.02.2011 14:23
Zitat von CoolMama:
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
selbstgemachte pizza
is doch auch lecker
manchmal hab ich sogar mehr "lust" auf ne tiefkühl, am liebsten die von ristorante ;D
ja genau
hatte die Pizza Pasta von Ristorante
leeecker
aber ich mag eigentlich lieber die selbst gemachte...
mit paprika, schinken, zwiebeln, peperoni, und käääääse
03.02.2011 14:54
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
selbstgemachte pizza
is doch auch lecker
ja genau
hatte die Pizza Pasta von Ristorante
leeecker
aber ich mag eigentlich lieber die selbst gemachte...
mit paprika, schinken, zwiebeln, peperoni, und käääääse
die Pasta isst mein mann auch immer die einzige Tiefkühl die mir wirklich schmeckt ist die meeresfrüchte von costa *yammi .... ansonsten mag ich die auch lieber selbst gemacht,nehme den teig immer der bei PuzzaHut gemacht wird und drauf kommt immer Salami,Thunfisch,Schinken,Ananas,Feta und Käse und nicht zu vergessen selbst gemachte Tomatensoße schön würzig
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt