was wird heute gekocht in Deutschland
07.01.2011 20:16
wir hatten reste-essen.
dabei raus kam ein geschnetzeltes mit paprika, champignon und zwiebel + nudeln und mit raclette-käse überbacken
dabei raus kam ein geschnetzeltes mit paprika, champignon und zwiebel + nudeln und mit raclette-käse überbacken
08.01.2011 05:32
meine güte.........
jaaa ich gehe heute einkaufen
für
-
-
-
-
-
-
deftige käsesuppe *grml*
jaaa ich gehe heute einkaufen
für
-
-
-
-
-
-
deftige käsesuppe *grml*
08.01.2011 12:40
Curry-Huhn mit Reis wie beim Inder... oder sogar noch besser... mein Mann kocht das immer so lecker...

08.01.2011 12:51
Zitat von die.lady:
Curry-Huhn mit Reis wie beim Inder... oder sogar noch besser... mein Mann kocht das immer so lecker...![]()
Du Glückliche...mein Mann kann nicht kochen. Der würde soagr Wasser anbrennen lassen!!!

Guten Hunger nachher.

08.01.2011 12:55
Bei mir gibts heute pürierte Karotten-Kartoffelsuppe...Hmmmm. die schmeckt sooo toll und mein Freund liebt sie,obwohl er sonst Gemüse ja soooo ecklig findet...
08.01.2011 13:09
bräuchte ein leckeres einfaches rezept für kartoffel cratain.
08.01.2011 13:12
Zitat von Latina:
Zitat von die.lady:
Curry-Huhn mit Reis wie beim Inder... oder sogar noch besser... mein Mann kocht das immer so lecker...![]()
Du Glückliche...mein Mann kann nicht kochen. Der würde soagr Wasser anbrennen lassen!!!![]()
Guten Hunger nachher.
![]()

08.01.2011 13:13
Zitat von Latina:
Zitat von die.lady:
Du Glückliche...mein Mann kann nicht kochen. Der würde soagr Wasser anbrennen lassen!!!![]()
![]()
Guten Hunger nachher.![]()
Bin auch sehr glücklich darüber, dass er so klasse kochen kann... habe schon zu ihm gesagt, dass er mir was kochen soll, wenn ich im Krankenhaus liege und es dort nicht so lecker ist....

08.01.2011 13:13
ich hab heute so richtig lust auf geschnetzeles mit Reis und Gurkensalat
mjami.
gehe auch gleich einkaufen...
was könnte ich nur morgen mal machen?!??!

gehe auch gleich einkaufen...
was könnte ich nur morgen mal machen?!??!

08.01.2011 13:26
Männer die Kochen....das ist schon was tolles!!!
@die.lady: Lass Dich fein bekochen, das Essen im KH schmeckt fast nie lecker. Mein Mann hab ich immer zu Mc Donalds geschickt.
Klingt lecker was ihr alle da so kocht.
Freu mich schon auf mein Essen nachher...leider ist es immer so aufwendig!!!
Egal... schmeckt ja dafür sau lecker.

@die.lady: Lass Dich fein bekochen, das Essen im KH schmeckt fast nie lecker. Mein Mann hab ich immer zu Mc Donalds geschickt.

Klingt lecker was ihr alle da so kocht.

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt