was wird heute gekocht in Deutschland
07.01.2011 10:59
auf käsesuppe hätt ich auch mal wieder lust, aber so richtig deftig...
habe in letzter zeit immer nur ne fettarme version gemacht und die ist einfach nciht soooo lecker
-
aber heute gibts zusammengewürfeltes
Bratwurst mit kartoffeln oder pü dazu gr. Bohnen und Soße...
habe in letzter zeit immer nur ne fettarme version gemacht und die ist einfach nciht soooo lecker

-
aber heute gibts zusammengewürfeltes
Bratwurst mit kartoffeln oder pü dazu gr. Bohnen und Soße...
07.01.2011 12:00
Bei uns gibt es heute Putenbrust mit Gemüse,heller Soße udn Reis ...zumindest ist das der Plan, mal schauen was es gibt nachdem mein Freund seine Gelüste ausgeplaudert hat wenn er wieder daheim ist

07.01.2011 12:11
Heute kocht Mann mal schauen was es gibt wenn ich gleich heimkomme. Hunger habe ich schon.
07.01.2011 12:37
Zitat von schutzengele:
Bei uns gibt es heute Putenbrust mit Gemüse,heller Soße udn Reis ...zumindest ist das der Plan, mal schauen was es gibt nachdem mein Freund seine Gelüste ausgeplaudert hat wenn er wieder daheim ist![]()
wie machst du dann das putenbrustfilet dazu? einfach nur würzen und anbraten?
07.01.2011 12:40
Zitat von jeda:
Zitat von schutzengele:
Bei uns gibt es heute Putenbrust mit Gemüse,heller Soße udn Reis ...zumindest ist das der Plan, mal schauen was es gibt nachdem mein Freund seine Gelüste ausgeplaudert hat wenn er wieder daheim ist![]()
Entweder so oder ich mach so ne art geschnetzeltes draus...also schnippel die Brüste klein, hau den Broccoli dazu und rühr die Sauce auch gleich in der Pfanne an...aber ich koch immer spontan, weiß das immer erst wenn ich schon am Kochen bin

07.01.2011 12:50
Zitat von schutzengele:
Zitat von jeda:
Zitat von schutzengele:
Entweder so oder ich mach so ne art geschnetzeltes draus...also schnippel die Brüste klein, hau den Broccoli dazu und rühr die Sauce auch gleich in der Pfanne an...aber ich koch immer spontan, weiß das immer erst wenn ich schon am Kochen bin![]()
ok...

07.01.2011 13:04
Keine lust zu kochen heut.
des schmeckt sau gut
lecker tortelloni mit Broccoli und Möhren von Lidl TK ware.
des schmeckt sau gut

07.01.2011 13:08
Zitat von jeda:
Zitat von schutzengele:
Zitat von jeda:
Zitat von schutzengele:
Entweder so oder ich mach so ne art geschnetzeltes draus...also schnippel die Brüste klein, hau den Broccoli dazu und rühr die Sauce auch gleich in der Pfanne an...aber ich koch immer spontan, weiß das immer erst wenn ich schon am Kochen bin![]()
ok...und wenn du kein geschnetzeltes machen würdest.. wie würdest du dann die brüste bearbeiten
![]()
Man kann Putenbrustfilet oder Hühnerbrustfilet auch gut würzen, mit etwas Senf bestreichen und fest mit Baconscheiben umwickeln. Knusprig anbraten, und dann mit grob geschnittenen Zwiebeln und dem losgekochten Bratensaft in eine Auflaufform in den Ofen geben, mein Mann färt da voll drauf ab ^^
07.01.2011 13:10
Zitat von Inception:
des schmeckt sau gut![]()
![]()
![]()
![]()
*ironie*
wie kannst du nur!!

07.01.2011 13:11
Zitat von Lumi:
Zitat von jeda:
Zitat von schutzengele:
Zitat von jeda:
Zitat von schutzengele:
ok...und wenn du kein geschnetzeltes machen würdest.. wie würdest du dann die brüste bearbeiten
![]()
Man kann Putenbrustfilet oder Hühnerbrustfilet auch gut würzen, mit etwas Senf bestreichen und fest mit Baconscheiben umwickeln. Knusprig anbraten, und dann mit grob geschnittenen Zwiebeln und dem losgekochten Bratensaft in eine Auflaufform in den Ofen geben, mein Mann färt da voll drauf ab ^^
hmmmmm... das hört sich aber gut an... muss ich mal ausprobieren..
07.01.2011 13:12
Zitat von Inception:
des schmeckt sau gut![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaah, das hol ich auch ständig wenn ich koch-faul bin

& ich liiiiiebe es

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt