Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 18:46
Zitat von schnattchen:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von schnattchen:

lecker frühlings salat
jammii jamm... fehlt nur noch ein schönes saftiges Steak von grill

OH Sterni das hört sich auch lecker an....könnte gerade auch andauern Salat futtern in allen Variationen!!!Hmmm u. dann mit Fleisch leggaaaaa jetzt habe ich aber total Lust drauf!

jaa war auch total lecker ..
morgen werden wir grillen weil es sollen 20 grad werden
und dann gibt es lecker salat mit Fleisch und tzaziki
und jetzt haben wa uns einfach mal ne pizza bestellt mit leckerem Kässseeeeee rand

Echt das gibs bei Euch Pizza mit Käserand bei uns nicht Wo wohnst du denn???
Hmmm yam yam Tzatziki aber das gibs nächste Woche bei uns zu Ostern da gibs dann eh voll viel...(bin ja Griechin )

ich komme aus berlin
und du???
jaaa ich liebe tzazikiiii mit viel knoffii und gurke jammiiii ...
aber pizza mit käserand muss auch mal sein meine kleine hat halt hunger drauf wa
rebecca24
1825 Beiträge
25.03.2010 19:03

das gabs eben bei mir, thunfischsalat mit mozzarella und eisbergsalat und gurke dazu n paar pommes, barbequesoße und majo lecker wars
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2010 19:07
Hihi....oh Berlin dann ist mir alles klar...also ich komme aus der nähe von Stuttgart u. da wo ich wohne zumindest gibt es leider kein Pizzaservice der Pizza mit Käserand hat schade da würde ich jetzt auch nicht nein sagen!!!!
Bekommst du ein Mädchen ? Habt ihr schon einen Namen???
Wir bekommen auch ein Mädl
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 19:09
Zitat von schnattchen:

Hihi....oh Berlin dann ist mir alles klar...also ich komme aus der nähe von Stuttgart u. da wo ich wohne zumindest gibt es leider kein Pizzaservice der Pizza mit Käserand hat schade da würde ich jetzt auch nicht nein sagen!!!!

in berlin kannste echt alles bestellen ^^
wir bekommen nen mädchen
jaa haben schon nen namen malina
und habt ihr schon nen namen???
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2010 19:14
Zitat von rebecca24:

das gabs eben bei mir, thunfischsalat mit mozzarella und eisbergsalat und gurke dazu n paar pommes, barbequesoße und majo lecker wars

Hmmm das sieht aber richtig lecker an......oh Leute jetzt bekomme ich so richtig gelüste das darf doch wohl nicht wahr sein wie machst du denn dein Thunfischsalat?? MIt was für eine Sauce??
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2010 19:15

Zitat von schnattchen:

wir bekommen nen mädchen

Oh Wowww Malina was für ein süßer Name!!! Schön...hoffe deine SS verläuft gut u. du fühlst dich wohl!
Ja wir haben auch schon ein Namen.Sie wird Elektra (Ilektra ausgesprochen) heissen
rebecca24
1825 Beiträge
25.03.2010 19:16
Zitat von schnattchen:

Zitat von rebecca24:

Hmmm das sieht aber richtig lecker an......oh Leute jetzt bekomme ich so richtig gelüste das darf doch wohl nicht wahr sein wie machst du denn dein Thunfischsalat?? MIt was für eine Sauce??

eigentlich macht nur mein freund thunfischsalat bei uns, aber der ist arbeiten ich habe ihn mit normalem essig,öl,salz,pfeffer,zucker,kräutersalz,fondor und wasser gemacht und zum schluss balsamicocrema drüber
ich liebe balsamicocrema
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 19:19
Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

wir bekommen nen mädchen

Oh Wowww Malina was für ein süßer Name!!! Schön...hoffe deine SS verläuft gut u. du fühlst dich wohl!
Ja wir haben auch schon ein Namen.Sie wird Elektra (Ilektra ausgesprochen) heissen

euer name ist auch toll
joar fühl mich eigentlich richtig gut ... ss verläuft bis jetzt gut
und bei dir? hast es ja fast geschafft wa
zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2010 19:20
Huhu, ich wohne auch in Berlin und habe gestern auch Pizza mit Käserand bestellt heute gab es kalte Küche und morgen kommen meine Kollegen und wir grillen bisschen
Schnattchen danke für dein Rezept. Das klingt wirklich einfach. Schreib ich mir gleich auf.
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2010 19:23
es gibt auch pizza mit käserand zu kaufen...
http://picnicb.ciao.com/de/72004947.jpg
-
aber beim pizzaservice schmeckt es besser...
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2010 19:24
Zitat von rebecca24:

wooow sieht sehr sehr lecker aus...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 19:27
Zaubertraene woher kommste den aus berlin
würmchen2009 mann kann pizza mit käse rand auch selber machen schmeckt auch gut aber ohne teig nüscht los in meiner küche
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2010 19:28
Zitat von zaubertraene:

Huhu, ich wohne auch in Berlin und habe gestern auch Pizza mit Käserand bestellt heute gab es kalte Küche und morgen kommen meine Kollegen und wir grillen bisschen
Schnattchen danke für dein Rezept. Das klingt wirklich einfach. Schreib ich mir gleich auf.

Bitte Zaubi gerne....mensch ist das gemein ich will auch so ein Pizza!!!!
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2010 19:30
Zitat von Würmchen2009:

es gibt auch pizza mit käserand zu kaufen...
http://picnicb.ciao.com/de/72004947.jpg
-
aber beim pizzaservice schmeckt es besser...

Danke Würmchen,die kenne ich aber die schmeckt nicht so gut finde ich die vom Pizzaservice ist sicherlich 1000x besser!!!
Hab schon eine in der Schweiz gegessen das war lecker
schnattchen
13605 Beiträge
25.03.2010 19:32

Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

wir bekommen nen mädchen

euer name ist auch toll
joar fühl mich eigentlich richtig gut ... ss verläuft bis jetzt gut
und bei dir? hast es ja fast geschafft wa

Ohjaaa bald ist es nicht mehr lange u. dann dürfen wir unsere kleine im Arm halten kanns kaum abwarten!!! Mir geht es momentan wirklich gut,fühl mich richtig wohl...
Aber solangsam merkt man das es immer schwieriger wird zu schlafen aber das ist egal für die kleine ist mir alles recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt