was wird heute gekocht in Deutschland
23.10.2019 14:31
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von wunschkind2016:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Christen:
...
Hier das gleiche, ich mache immer einen Wochen-Essensplan und dann gucke ich worauf wir denn Lust hätten
So machen wir das auch
Wir auch
Ich habe mittlerweile auch einen Plan aber ganz oft komm ich gar nicht dazu das geplante zu kochen bis die Schulkinder heim kommen
23.10.2019 14:33
Heute gabs Gockelschenkel mit Süßkartoffeln aus eigener Zucht, Zucchini, Schwammerl, gelbe Rüben, Zwiebeln und Tomaten Aus dem Ofen
23.10.2019 14:34
Zitat von Christen:
Zitat von Jenny911:guten Hunger!
Heute kocht mein Mann. Ich lass mich überraschen.
Danke
War nichts spektakuläres. Nudeln mit Soße und Rotkohl dazu.
Dafür hat er das Haus sauber gemacht.
Er ist entschuldigt.
23.10.2019 14:36
Zitat von Christen:
Zitat von Supermaus32:ich auch. Roh oder gekocht, vollkommen egal
Zitat von Christen:
Zitat von Supermaus32:Kohlrabi gemerkt für nächste Woche
Kohlrabi, Kartoffeln , Bratwürstchen
Ich Liebe Kohlrabi
richtig schmeckt beides
23.10.2019 14:43
Heute TK-Pizza für die Kinder, weil die mein Chili nicht mögen nie probiert, aber mögen se nicht
Wochenplan mache ich auch meistens, ist die letzte Zeit aber wieder ziemlich eingeschlafen, da muss ich wieder konsequenter vorgehen
Wochenplan mache ich auch meistens, ist die letzte Zeit aber wieder ziemlich eingeschlafen, da muss ich wieder konsequenter vorgehen
23.10.2019 15:20
Die Kinder wollten Milchreis mit Zimt und Zucker.
Mein Mann und ich hatten Fisch und eine Gemüsepfanne.
Ich weiss so früh was es gibt ,weil ich um.07.00h schon meistens einkaufen fahre.
Mein Mann und ich hatten Fisch und eine Gemüsepfanne.
Ich weiss so früh was es gibt ,weil ich um.07.00h schon meistens einkaufen fahre.
23.10.2019 15:55
Ich mach heute Abend spontan Pfannkuchen; je nach Vorliebe pur, mit Zimt-Zucker oder Nutella
23.10.2019 16:22
Zitat von MissDiamond:Das ist lieb, uns geht es heute auch schon viel besser.
Zitat von markusmami:
Zitat von Christen:Danke, Sohn hat auch Halsschmerzen, Stimmbandentzündung vermutlich. Ob ich überhaupt was essen kann, ist fraglich . Mir ist auch übel
Zitat von markusmami:oh Mist, gute Besserung
Ich werde gleich ne Suppe kochen.
Hier hat es Tochter und sohn mit Erkältung erwischt und mich seid gestern mit Magen-Darm.
Von mir auch gute Besserung..
b
23.10.2019 17:35
Wir hatten Spinat,Backfisch Stäbchen,Kartoffel Püree und Rührei
23.10.2019 18:19
Kichererbsencurry mit Couscous (und evtl. Salat) Ich bin mal gespannt
23.10.2019 18:25
Da mir das Kind heute den ganzen Tag mit Pfannkuchen in den Ohren lag, gabs die.
Nutella, apfelmus, zimt&zucker. Dann gabs noch ne Hackfleischfüllung und eine mit Spinat und Feta.
Das Kind hat welche mit Apfelmus gegessen und landet jetzt gleich im Bett. Dann essen wir großen ganz gemütlich
Nutella, apfelmus, zimt&zucker. Dann gabs noch ne Hackfleischfüllung und eine mit Spinat und Feta.
Das Kind hat welche mit Apfelmus gegessen und landet jetzt gleich im Bett. Dann essen wir großen ganz gemütlich
24.10.2019 10:33
Ich glaube, ich mache heute Abend Reiberdatschi. Sind dann halt zwei ungesunde Gerichte hintereinander, aber egal. Das Leben ist kurz.
24.10.2019 10:43
Kartoffeln sind doch gesund
Bei uns geht es heute zum Tapas essen
Bei uns geht es heute zum Tapas essen
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt