was wird heute gekocht in Deutschland
21.10.2019 20:02
Reispfanne mit Fleisch das weg musste und Zuckerschoten und Bohnen
21.10.2019 20:58
Zitat von wunschkind2016:
Zitat von MissDiamond:
Gestern haben die Kinder und mein Mann bei Oma gegessen, für mich gab es Brot da immer noch krank
Wenn ich es heute schaffe, dann gibt's einen Nudel-Hack Auflauf.
Gute Besserung!
Danke, dass ist lieb Mir geht's endlich etwas besser und ich konnte wieder kochen
22.10.2019 08:29
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von DieW:
Meine Familie bekam selbstgekaufte Lasange(meine eigene wird nur mit langen Zähnen gegessen)und ich hab mir eine leckere Gemüsepfannne gemacht(Aubergine,Zucchini,Paprika und Zwiebeln).
Ich koche gerne und gut und bis auf dw5n Pizzahefeteig mach ich alles ohne Tüten und Co.
Aber Mann und Kinder stehen auf diesen fertigen Kram,dehalb greif ich gerne darauf zurück,wenn es schnell (schnell =innerhalb von 30 Minuten)gehen muss.Zudem bin ich jedes Fall sauer,wenn ich ewig in der Küche sehe und es nicht gern gegessen wird.
Nun ja,Morgen dann Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln.
Du musst dich vor uns nicht rechtfertigen.
Stimmt schon. Ich ärgere mich halt über dieses Verhalten seitens meiner Familie und wollte mal Luft lassen...
22.10.2019 11:03
Zitat von DieW:
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von DieW:
Meine Familie bekam selbstgekaufte Lasange(meine eigene wird nur mit langen Zähnen gegessen)und ich hab mir eine leckere Gemüsepfannne gemacht(Aubergine,Zucchini,Paprika und Zwiebeln).
Ich koche gerne und gut und bis auf dw5n Pizzahefeteig mach ich alles ohne Tüten und Co.
Aber Mann und Kinder stehen auf diesen fertigen Kram,dehalb greif ich gerne darauf zurück,wenn es schnell (schnell =innerhalb von 30 Minuten)gehen muss.Zudem bin ich jedes Fall sauer,wenn ich ewig in der Küche sehe und es nicht gern gegessen wird.
Stimmt schon. Ich ärgere mich halt über dieses Verhalten seitens meiner Familie und wollte mal Luft lassen...
Das kann ich verstehen. Wenn man frisch kocht und dann wird lieber Fertiglasagne gegessen wäre ich auch sauer.
22.10.2019 11:50
Die Kurze sagt, ihr Lieblingsessen sind jetzt Frikadellen- also gibt es die heute und dazu Lauch und Kartoffeln.
22.10.2019 12:20
Zitat von Cookie88:
Zitat von DieW:
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von DieW:
Das kann ich verstehen. Wenn man frisch kocht und dann wird lieber Fertiglasagne gegessen wäre ich auch sauer.
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wenn man sich extra hin stellt und kocht und am Ende gesagt bekommt dass der fertigfraß besser ist. Ja klar schmeckt der vielleicht besser weil glutamat tonnenweise dran ist
Ich bin ja jetzt in den Streik getreten zu kochen was sie sich wünschen und essen, nachdem das letzte Mal nur gemeckert wurde. Ich koche jetzt das worauf ICH Lust habe und was MIR schmeckt! Gestern haben sie komisch geguckt aber nicht groß was gesagt. Denn ich habe auch angedroht, dass ich nicht mehr kochen werde oder nur noch für mich. Es steht ihnen jederzeit frei ein Butterbrot zu essen wems nicht passt das werde ich jetzt mal ne Zeit lang durchziehen und dann evtl auf Wünsche wieder eingehen, wenn das essensgemotze aufgehört hat
22.10.2019 12:35
Ich werde gleich ne Suppe kochen.
Hier hat es Tochter und sohn mit Erkältung erwischt und mich seid gestern mit Magen-Darm.
Hier hat es Tochter und sohn mit Erkältung erwischt und mich seid gestern mit Magen-Darm.
22.10.2019 12:36
Zitat von markusmami:oh Mist, gute Besserung
22.10.2019 12:38
Zitat von Christen:Danke, Sohn hat auch Halsschmerzen, Stimmbandentzündung vermutlich. Ob ich überhaupt was essen kann, ist fraglich . Mir ist auch übel
Zitat von markusmami:oh Mist, gute Besserung
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt