was wird heute gekocht in Deutschland
29.11.2016 11:28
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:DA hast Du recht, wie süßt Du allgemein? Weil nur Honig ist ja auf Dauer recht teuer
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:Honig ist ja auch süß
...![]()
aber nicht industriell hergestellt.
Wenn ich backe, dann meist zuckerreduziert. Also einfach ca 1/3 weniger. Mein Mann backt mit Xucker. Ansonsten Agavendicksaft.

29.11.2016 11:29
Zitat von Cappotella:xucker ist das natürlich?
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:DA hast Du recht, wie süßt Du allgemein? Weil nur Honig ist ja auf Dauer recht teuer
Zitat von markusmami:
...
Wenn ich backe, dann meist zuckerreduziert. Also einfach ca 1/3 weniger. Mein Mann backt mit Xucker. Ansonsten Agavendicksaft.![]()
29.11.2016 11:29
Zitat von Cappotella:reduzieren tue ich ja auch- ich finde 200 - 200g Zucker in nem Kuchen . Plätzchen etc. muß nicht sein.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Wenn ich backe, dann meist zuckerreduziert. Also einfach ca 1/3 weniger. Mein Mann backt mit Xucker. Ansonsten Agavendicksaft.![]()
29.11.2016 11:48
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
nicht wirklich

29.11.2016 11:49
Zitat von Cappotella:Klar jedem das seine.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
nicht wirklichaber es ist seine Sache, er mag es und da mische ich mich nicht ein.
![]()
29.11.2016 13:41
Hat jemand ein gutes Rezept für Nudelauflauf mit Hackfleisch/Faschiertem? Muss Resteverwertung betreiben

30.11.2016 07:51
Zitat von antiheldin:
Hat jemand ein gutes Rezept für Nudelauflauf mit Hackfleisch/Faschiertem? Muss Resteverwertung betreiben![]()
Wir möge diesen
http://www.chefkoch.de/rezepte/1282351233648069/Gr iechischer-Hackauflauf-mit-Kritharaki-Nudeln.html
sehr gerne.

30.11.2016 07:58
Heute gibt es Nudeln (ich weiß jetzt die Sorte nicht) angeschwitzt mit Kirschtomätchen und Thunfischpesto dazu Rotebeetesalat
30.11.2016 07:59
Gestern gab es Spaghetti mit Bolognesesauce
Am Samstag hab ich den ganzen Tag einen Kurs. Wir sind ca. 15 Leute, jemand eine Idee für Herzhaftes, das man gut einen Tag vorher vorbereiten und dann am besten kalt essen kann? Irgendwie fällt mir so gar nichts ein bisher

Am Samstag hab ich den ganzen Tag einen Kurs. Wir sind ca. 15 Leute, jemand eine Idee für Herzhaftes, das man gut einen Tag vorher vorbereiten und dann am besten kalt essen kann? Irgendwie fällt mir so gar nichts ein bisher

30.11.2016 08:00
Zitat von Danii90:Was hälst Du von Blätterteigtaschen oder Pizzaschnecken?
Gestern gab es Spaghetti mit Bolognesesauce![]()
Am Samstag hab ich den ganzen Tag einen Kurs. Wir sind ca. 15 Leute, jemand eine Idee für Herzhaftes, das man gut einen Tag vorher vorbereiten und dann am besten kalt essen kann? Irgendwie fällt mir so gar nichts ein bisher![]()
30.11.2016 08:51
ich mach krautfleckerl mit anderen nudeln weil niemand hier fleckerl kennt und ich keine nudelmaschine hab.
30.11.2016 08:57
Zitat von Annausdo:Hab mal gegoogelt, weil es mir nichts sagte, klingt aber lecker, mit Weißkraut - werde ich mal nachkochen
ich mach krautfleckerl mit anderen nudeln weil niemand hier fleckerl kennt und ich keine nudelmaschine hab.

30.11.2016 09:00
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Hab mal gegoogelt, weil es mir nichts sagte, klingt aber lecker, mit Weißkraut - werde ich mal nachkochen
![]()
ist auch totaaaaal lecker

30.11.2016 09:01
Zitat von Annausdo:Ja morgen gibt es erstmal das Lachsrezept von Cappotella, am Freitag dann auch was mit Kartoffeln definitiv, und nächste Woche dann die Krautfleckerl, das kann man ja auch vorbereiten
Zitat von markusmami:
![]()
ist auch totaaaaal leckerich würde dir bandnudeln empfehlen wenn du das nach kochst
![]()
30.11.2016 12:03
Für die kranken Hasen Pizzabrot selbstgemacht und für mich Zwiebelsuppe.

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt