Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78061 Beiträge
23.11.2016 10:10
lasagne

Chrissy0502
759 Beiträge
23.11.2016 10:14
Zitat von markusmami:

Zitat von Chrissy0502:

Tzazikinudelsalat und Wiener Würstchen
Wie machst Du den Nudelsalat?

Nudeln kochen, Tomaten und Gurke kleinschneiden, eine halbe Gurke klein raspeln, zu der geraspelten Gurke einen Becher Creme Fraiche uns einen großen Becher Quark und 3 Knoblauchzehen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Geht total schnell und wir mögen den Salat total gerne.
23.11.2016 10:16
Zitat von Chrissy0502:

Zitat von markusmami:

Zitat von Chrissy0502:

Tzazikinudelsalat und Wiener Würstchen
Wie machst Du den Nudelsalat?

Nudeln kochen, Tomaten und Gurke kleinschneiden, eine halbe Gurke klein raspeln, zu der geraspelten Gurke einen Becher Creme Fraiche uns einen großen Becher Quark und 3 Knoblauchzehen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Geht total schnell und wir mögen den Salat total gerne.
klingt schnell und einfach. Probiere ich wohl mal aus. Heute gibt es aber nen anderen Nudelsalat.
Ostseekind09
10392 Beiträge
23.11.2016 10:17
Pizza
23.11.2016 10:19
Zitat von Ostseekind09:

Pizza
die hattenwir gestern - vom Italiener um die Ecke . War extrem lecker
Ostseekind09
10392 Beiträge
23.11.2016 13:03
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Pizza

hmmmm. ich hatte TK aber selbst belegt. auch nicht übel
23.11.2016 13:03
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Pizza

TK -Teig oder einfach fertig-Pizza und noch was drauf gelegt - ist ja oft dürftig
Ostseekind09
10392 Beiträge
23.11.2016 13:11
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Pizza

TK -Teig oder einfach fertig-Pizza und noch was drauf gelegt - ist ja oft dürftig

das ja aber für mich allein so nebenbei reicht das völlig. ich koche ja am WE immer richtig. in der Woche lohnt sich das gar nicht
23.11.2016 13:39
Rucolasalat mit Tomaten und dazu Brote mit Tomate-Mozzarella überbacken.
23.11.2016 14:47
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

...

das ja aber für mich allein so nebenbei reicht das völlig. ich koche ja am WE immer richtig. in der Woche lohnt sich das gar nicht
Gut wenn es nur für ich ist kann ich das verstehen, da würde ich mir auch keine große Mühe machen
Ostseekind09
10392 Beiträge
23.11.2016 15:09
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

...

Gut wenn es nur für ich ist kann ich das verstehen, da würde ich mir auch keine große Mühe machen

Wenn mein riesen Hunger nicht wäre würde das Mittag ganz ausfallen
23.11.2016 15:11
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

...

Ja kann ich verstehen wobei ich glaube mich schon von diversen Salaten ernähren würde, wäre ich alleine und/oder vom Chinamann um die Eckespeziell die Currys
Ostseekind09
10392 Beiträge
23.11.2016 15:12
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

...

Ja kann ich verstehen wobei ich glaube mich schon von diversen Salaten ernähren würde, wäre ich alleine und/oder vom Chinamann um die Eckespeziell die Currys

Ich lebe gerade von Nudeln, Pellkartoffeln und Dosen
23.11.2016 15:13
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

...

Ich lebe gerade von Nudeln, Pellkartoffeln und Dosen
Du Fertiggerichte (also Doseneintöpfe) oder Tk-Gerichte gehen jetzt gar nicht an mich. Klar ich weiß beim Chinesen sind auch Geschmacksverstärker als drinne, aber das andere mag ich nicht wirklich. Habe ich eigentlich (wie gesagt eigentlich) auch nicht im Haus.
23.11.2016 16:44
Wir waren eben kurz bei den Eltern meines Freundes. Die Eltern fragten ob wir mit essen möchten.
Somit brauche ich heute gar nichts kochen
Auch mal schön
Dort gab es Nudeln mit haschee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt