was wird heute gekocht in Deutschland
01.03.2016 13:51
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:KOhlrabi, Steckrübe, Weiß und Rotkohl ist auch da. Ebenso Gruke, Rote Beete, Topinambur, an Konserven wie gehackte Tomaten, Nudeln verschiedene Sorten sinda uch.
Für morgen habe ich noch keinen Plan. Ich habe an den Grundnahrungsmitteln alles da. Kartoffeln, Reis, Quinoa, Couscous, Bulgur, verschiedene Sorten Reis, Linsen, Dinkelreis- an Gemüse von Möhre bis Paprika/Zuccini und Lauch, Zwiebeln, Spinat, TK-Rosenkohl alles da. Verschiedenen Sorte Käse ist auch vorhanden- in der TK Truhe ist auch noch Fisch verschiedene Sorten. S ollte aber was zum Vorkochen sein.
Wo lagert man soviel gemüse?
01.03.2016 14:02
Die Kinder hatten Knuspernudeln und mein Mann und ich Sahnehering und Kartoffeln.
01.03.2016 15:31
Zitat von DieW:
Die Kinder hatten Knuspernudeln und mein Mann und ich Sahnehering und Kartoffeln.
Was sind knuspernudeln?
01.03.2016 15:34
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieW:
Was sind knuspernudeln?
Nudeln vom Vortag in der Bratpfanne knusprig braten.Entweder pur,oder mit Speck oder Quirlei.....
01.03.2016 16:49
Zitat von DieW:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieW:
Was sind knuspernudeln?
Nudeln vom Vortag in der Bratpfanne knusprig braten.Entweder pur,oder mit Speck oder Quirlei.....
Die heißen hier angebratene nudeln
01.03.2016 16:57
Ich glaube, ich koche heute mal nicht und es gibt mal wieder Döner - ewig nicht gehabt und totalen Heißhunger drauf!
01.03.2016 20:25
Hab gestern Gulasch im Ultra gemacht. Das hat auch noch für heute gereicht.
Gestern mit Knödeln, heute mit Reis und Nudeln.
01.03.2016 22:11
Zitat von Milchmaus:
Bist du mit dem Ultra zufrieden?
02.03.2016 08:05
Zitat von Seesternchen_2.0:Du ich habe nen großen Keller, gerade die Krautsorten halten sich da ja lange.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:KOhlrabi, Steckrübe, Weiß und Rotkohl ist auch da. Ebenso Gruke, Rote Beete, Topinambur, an Konserven wie gehackte Tomaten, Nudeln verschiedene Sorten sinda uch.
Für morgen habe ich noch keinen Plan. Ich habe an den Grundnahrungsmitteln alles da. Kartoffeln, Reis, Quinoa, Couscous, Bulgur, verschiedene Sorten Reis, Linsen, Dinkelreis- an Gemüse von Möhre bis Paprika/Zuccini und Lauch, Zwiebeln, Spinat, TK-Rosenkohl alles da. Verschiedenen Sorte Käse ist auch vorhanden- in der TK Truhe ist auch noch Fisch verschiedene Sorten. S ollte aber was zum Vorkochen sein.
Wo lagert man soviel gemüse?
02.03.2016 08:07
Zitat von Natalie20:sieht beides sehr gut aus,w ird auf jeden 'Fall meinem Kochbuch zugefügt und eins von beiden gibt es morgen. Gestern bin ich dann doch nicht mehr zum Vorkochen gekommen, daher hole ich uns nach der Arbeit was.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:Keine ne Idee?
Wie wäre es mit Linsen- oder Kartoffelcurry oder Bulgurpfanne?
http://www.chefkoch.de/rezepte/873781192717703/Bun tes-Linsencurry.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/891641194686388/Bul gur-Gemuese-Pfanne.html
02.03.2016 08:10
Kinder wünschen sich Chicken Wings und Pommes.Dazu Tomatensalat.
02.03.2016 11:46
Zitat von Märzi:
Zitat von Milchmaus:
Bist du mit dem Ultra zufrieden?
Es war ein Erbstück, gekauft hätte ich ihn mir nicht. Aber ja, ich bin damit zufrieden. Er macht mit dem Essen das was er soll und ist nach einer Runde Spülmaschine wieder bereit für den nächsten Einsatz.
Praktisch finde ich auch, dass er auch in der Mikrowelle zu gebrauchen ist.
- Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt