Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Bobs_Mama
803 Beiträge
02.04.2015 11:42
Zitat von Presilla:

Reste von gestern (Knoblauchspaghetti)

Das kommt bei mir derzeit nicht gut. Bei Knobi muss ich den ganzen Tag pupen, da kommt bald der Hirsch ausm Wald nebenan, weil ich versehentlich seine Mama mit den Tönen beleidigt hab

Darum mach ich Quarkkartoffeln
02.04.2015 11:43
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Presilla:

D as kommt bei mir derzeit nicht gut. Bei Knobi muss ich den ganzen Tag pupen, da kommt bald der Hirsch ausm Wald nebenan, weil ich versehentlich seine Mama mit den Tönen beleidigt hab

So gings uns vorgestern als wir die Rindersteaks mit Zwiebeln hatten. Als Männe heimkam, meinte er gleich Mann stinkt es hier. Beim abendlichen Unospielen haben wir ihn fast aus dem Wohnzimmer vertrieben - oh je die haben gestunken
Natalie20
2595 Beiträge
02.04.2015 11:45
Süsskartoffel-Curry oder Glasnudelsalat .... Hmm Lust hab ich auf beides
02.04.2015 11:48
Zitat von Natalie20:

Süsskartoffel-Curry oder Glasnudelsalat .... Hmm Lust hab ich auf beides
Rezept bitte _Glasnudelsalat klingt interessant. Wie machst Du das Curry und wieviel Süßkartoffeln braucht man dafür?
Bobs_Mama
803 Beiträge
02.04.2015 11:51
Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Presilla:

D as kommt bei mir derzeit nicht gut. Bei Knobi muss ich den ganzen Tag pupen, da kommt bald der Hirsch ausm Wald nebenan, weil ich versehentlich seine Mama mit den Tönen beleidigt hab

So gings uns vorgestern als wir die Rindersteaks mit Zwiebeln hatten. Als Männe heimkam, meinte er gleich Mann stinkt es hier. Beim abendlichen Unospielen haben wir ihn fast aus dem Wohnzimmer vertrieben - oh je die haben gestunken

Mein Schatz meinte letztens, als mir so n lauter abging "Ich hab meinen Meister gefunden"
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2015 11:51
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Presilla:

Mein Schatz meinte letztens, als mir so n lauter abging "Ich hab meinen Meister gefunden"

02.04.2015 11:52
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Presilla:

Sehr gut
Meiner meinte als wir da um die Wette furzten, ich gehe jetzt , das stinkt ja wie in der Kläranlage
Ostseekind09
10391 Beiträge
02.04.2015 12:02
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

irgendetwas mit Rührei vielleicht

restwurstnudeln mit ei?

Restwurs? hm.. esse ich nicht

ich meinte damit, falls du noch wurst übrig hast, brate die an, mische gekochte nudeln unter, hau eier dazu rein und genieß es mit salz und frischen kräutern

das habe ich verstanden aber ich esse keine warme Wurst

also Nudeln und Ei werden es bestimmt nur mit anderer Beilage.
Danke auf jeden Fall für den lieben Tipp
02.04.2015 12:03
Ich auch nicht- da wird es mir anders. Das einzige was ich esse ist Bratwurst

So habe jetzt Hunger und jetzt werden die Kartoffeln aus dem Keller geholt und geschält und geschnippelt
02.04.2015 12:04
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

...

Restwurs? hm.. esse ich nicht

ich meinte damit, falls du noch wurst übrig hast, brate die an, mische gekochte nudeln unter, hau eier dazu rein und genieß es mit salz und frischen kräutern

das habe ich verstanden aber ich esse keine warme Wurst

also Nudeln und Ei werden es bestimmt nur mit anderer Beilage.
Danke auf jeden Fall für den lieben Tipp

bockwust is auch wurst
02.04.2015 12:06
Ja haste recht aber ne ne ist alles auch nicht meins.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
02.04.2015 12:09
Ich wollte heute Rinderrouladen machen, da mir aber einige Sachen für die übliche Füllung fehlen, wollte ich euch mal fragen womit füllt ihr sie?
02.04.2015 12:10
Zitat von Mupsi_1113:

Ich wollte heute Rinderrouladen machen, da mir aber einige Sachen für die übliche Füllung fehlen, wollte ich euch mal fragen womit füllt ihr sie?
Bestreiche sie mit Senf. Dann lege ich gekochten Schinken drauf, Zwiebelchen, Essiggurken . Wenn mir was fehlt, lasse ich das auch weg.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
02.04.2015 12:14
Zitat von markusmami:

Zitat von Mupsi_1113:

Bestreiche sie mit Senf. Dann lege ich gekochten Schinken drauf, Zwiebelchen, Essiggurken . Wenn mir was fehlt, lasse ich das auch weg.

Super, das klingt lecker. Danke dir schonmal. Ich mache das so wie meine Omi das immer gemacht hat, und die hat immer Hack, ein und zwiebel reingemacht, das habe ich aber nicht sooo gerne, also ich esse die Füllung dann meistens nicht
Bobs_Mama
803 Beiträge
02.04.2015 12:18
Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

...

Sehr gut
Meiner meinte als wir da um die Wette furzten, ich gehe jetzt , das stinkt ja wie in der Kläranlage

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 642 mal gemerkt