was wird heute gekocht in Deutschland
29.12.2014 23:48
Morgen gibt's Kartoffelgratin und Gurkensalat.
An Silvester machen wir Pizza-Raclette
An Silvester machen wir Pizza-Raclette
30.12.2014 11:11
Gestern gab es für mich Milchreis mit Apfelmus und weil der Rest der Familie meint, das sei kein richtiges Mittag, gab es für die anderen Rumpsteak mit Pommes
Heute: Salat mit Hähnchenstreifen, Croutons und Joghurtdressing
Morgen: zum Mittag gefüllte Paprikaschoten mit Reis, abends Fleischfondue mit verschiedenen Beilagen, dazu Pfannkuchen
Donnerstag: machen wir Neujahrsbrunch bei Freunden
Heute: Salat mit Hähnchenstreifen, Croutons und Joghurtdressing
Morgen: zum Mittag gefüllte Paprikaschoten mit Reis, abends Fleischfondue mit verschiedenen Beilagen, dazu Pfannkuchen
Donnerstag: machen wir Neujahrsbrunch bei Freunden
30.12.2014 12:40
Heute: Chili Con Carne
Morgen: Pommes mit Backfisch und abends machen Schatz und ich Raclette
Morgen: Pommes mit Backfisch und abends machen Schatz und ich Raclette
30.12.2014 14:51
Hier gibt's heute Kartoffelmus mit Fischstäbchen, gebratenen Zwiebeln und Gurkensalat.
Morgen Abend gibt's Bami Goreng, Minischnitzel und Tomate-Mozzarella-Teller.
Zum Nachtisch gibt's höchstwahrscheinlich Tiramisu.
Morgen Abend gibt's Bami Goreng, Minischnitzel und Tomate-Mozzarella-Teller.
Zum Nachtisch gibt's höchstwahrscheinlich Tiramisu.
30.12.2014 16:24
Zitat von Gedankenkarussell:Gebratener Gemüsereis. Hab das Rezept von hier und es wird regelmäßig nachgekocht. Sehr lecker.
Zitat von Mama73:
fällt einer von euch spontan ein leckeres, empfehlenswertes reisgericht ein? ich schaue mich gerade durch diverse reisgerichte auf chefkoch, aber der funke mag nicht überspringen...
Nasi Goreng?! (:
30.12.2014 19:38
Könnt ihr mir einen tollen Nachtisch empfehlen für morgen Abend? Nichts was schwer im Magen liegt denn davor gibt es schon 2 Gänge
30.12.2014 20:13
Hatte letztens ein leckeres Dessert.
200 g Frischkäse, 200 g Quark mit Zucker und Vanillezucker zu einerCreme verrühren und geschlagene sahne unterheben (ich hatte nur wenig Sahne 100 ml oder so)
In ein Glas füllen (so viel wie man mag), gefrorene Himbeeren drüber und nochmal einen Kleks Creme
War eigentlich sehr lecker und ging super schnell. Man kann die Sahne auch weglassen und mehr Quark nehmen
Hat für 5 Portionen gereicht
200 g Frischkäse, 200 g Quark mit Zucker und Vanillezucker zu einerCreme verrühren und geschlagene sahne unterheben (ich hatte nur wenig Sahne 100 ml oder so)
In ein Glas füllen (so viel wie man mag), gefrorene Himbeeren drüber und nochmal einen Kleks Creme
War eigentlich sehr lecker und ging super schnell. Man kann die Sahne auch weglassen und mehr Quark nehmen
Hat für 5 Portionen gereicht
30.12.2014 20:37
Zitat von _Anna93_:
Könnt ihr mir einen tollen Nachtisch empfehlen für morgen Abend? Nichts was schwer im Magen liegt denn davor gibt es schon 2 Gänge
Gib mal bei Chefkoch "Giraffencreme" ein. Das ist lecker
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt