was wird heute gekocht in Deutschland
29.12.2014 09:37
Bei uns gibts heut mittag Nudelauflauf (vollkorn) mit Tomaten und Paprika drin
29.12.2014 15:12
Zitat von Cappotella:
dampfnudeln mit vanillesoße! natürlich alles selbstgemacht.
Hallo
Ich komme ursprünglich aus dem Norden. Sag mal wie machst du Dampfnudeln? ? hört sich irgendwie sehr interessant an !
Ich kenne das überhaupt nicht
29.12.2014 15:16
fällt einer von euch spontan ein leckeres, empfehlenswertes reisgericht ein? ich schaue mich gerade durch diverse reisgerichte auf chefkoch, aber der funke mag nicht überspringen...
29.12.2014 15:59
Zitat von Mama73:
fällt einer von euch spontan ein leckeres, empfehlenswertes reisgericht ein? ich schaue mich gerade durch diverse reisgerichte auf chefkoch, aber der funke mag nicht überspringen...
mein mann würde darauf sofort mit züricher geschnetzeltem mit reis als beilage antworten!
bei uns gibt es wahrscheinlich heute gyros mit pommes und reis (dann mit tomatenmark und mexico mix)
29.12.2014 16:00
Zitat von Tini2212:
Zitat von Cappotella:
dampfnudeln mit vanillesoße! natürlich alles selbstgemacht.
Hallo
Ich komme ursprünglich aus dem Norden. Sag mal wie machst du Dampfnudeln? ? hört sich irgendwie sehr interessant an !
Ich kenne das überhaupt nicht
http://www.chefkoch.de/rezepte/163561071239733/Dam pfnudeln.html
allerdings mit weit weniger zucker
29.12.2014 16:02
Zitat von Mama73:http://www.chefkoch.de/rezepte/463571139480631/Sch nelles-Eierfrikassee.html
29.12.2014 16:33
Zitat von Mama73:
Ich würde entweder eine Gemüse-Reispfanne machen,oder Hähnchengeschnetzeltes mir Reis und Beilage,zb.Buttermöhren oder so
29.12.2014 17:04
Zitat von Mama73:
Bei uns gibt es heute auch Reis. Unter den Reis mische ich klein geschnittene Tomate, Schafskäse, grünes Pesto und Knoblauch. Dazu gibt es dann noch Frikadellen.
29.12.2014 17:20
Bei uns gibt's heute Gnocchi mit Napolisoße und zum Nachtisch selbstgemachte Vanillecreme mit Schokosplitter.
29.12.2014 17:21
Zitat von Mama73:
Nasi Goreng?! (:
29.12.2014 23:18
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Supi, dein Mann ist wohl auch gold wert oder?
Zitat von markusmami:
Zitat von Snoopy2014:Ich habe sie kurz vorgekocht - im geschnittenen Zustand und dann kurz gewendet in den Panierzutaten und sie dann in den B ackofen gesteckt. War sehr lecker
...
danke mädels männe hat sich erbarmt und heute alles gemacht
auf jeden fall und noch dazu ist er koch
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt