was wird heute gekocht in Deutschland
22.12.2014 18:10
heute gabs reste von gester ...
rotkohl mit rinderrouladen und knöpfli
morgen wirds evtl. milchreis oder pfannekuchen geben ...
mittwoch wirds ein spätetesfrühstück geben und dann zum späten nachmittag kartoffelsalat und würsten + frikadellen
donnerstag dann kaninchen mit möhrengemüse und serviettenknödel als nachtisch marzipanbratapfel mit vanillesoße
freitag rinderfilet mit speckbohnen und bandnudeln als nachtisch dann eis mit heiß
rotkohl mit rinderrouladen und knöpfli
morgen wirds evtl. milchreis oder pfannekuchen geben ...
mittwoch wirds ein spätetesfrühstück geben und dann zum späten nachmittag kartoffelsalat und würsten + frikadellen
donnerstag dann kaninchen mit möhrengemüse und serviettenknödel als nachtisch marzipanbratapfel mit vanillesoße
freitag rinderfilet mit speckbohnen und bandnudeln als nachtisch dann eis mit heiß
22.12.2014 18:27
Gestern gab es für mich nur ein Stück Pizza und abends etwas Suppe da ich arbeiten musste,bei Oma gab es Fisch mit Reis.
Heute gab es Nudelauflauf
Morgen mache ich Lauch-Käsesuppe mit Hackfleisch
An Heiligabend macht Schwiegermutter Gans mit Klößen und Rotkraut+Naschtisch,vorher gibt es Kaffee und ich backe dafür einen Apfelkuchen mit Mandeldecke
Am Donnerstag kocht meine Mutti,nur was weiß ich nicht
Am Freitag werden wir sehen,entweder koche ich etwas oder wir essen bei meiner Omi
WE: Sehen wie auch dann,aber ich denke wir erholen uns von der fresserei
Heute gab es Nudelauflauf
Morgen mache ich Lauch-Käsesuppe mit Hackfleisch
An Heiligabend macht Schwiegermutter Gans mit Klößen und Rotkraut+Naschtisch,vorher gibt es Kaffee und ich backe dafür einen Apfelkuchen mit Mandeldecke
Am Donnerstag kocht meine Mutti,nur was weiß ich nicht
Am Freitag werden wir sehen,entweder koche ich etwas oder wir essen bei meiner Omi
WE: Sehen wie auch dann,aber ich denke wir erholen uns von der fresserei
23.12.2014 16:42
beim verkaufsstand einen smoothie ... für die kinder fish & chips.
28.12.2014 09:38
So ruhig wars hier noch nie alle vollgefressen
Gestern hatten wir Spaghetti in Tomatensoße
Heute gibt es Gemüsereis mit Ofenhähnchen
Gestern hatten wir Spaghetti in Tomatensoße
Heute gibt es Gemüsereis mit Ofenhähnchen
28.12.2014 10:05
Bei uns gibt es heute Senfeier mit Salzkartoffeln dazu Chinakohlsalat
28.12.2014 12:07
liebe vegetarische mama´s oder auch mama´s die sich damit auskennen, ich möchte meiner tochter heute kohlrabi- und sellerieschnitzel machen und nun stellt sich mir die frage, ob die gemüsescheiben vorkochen sollte?
28.12.2014 12:19
Zitat von Annausdo:
liebe vegetarische mama´s oder auch mama´s die sich damit auskennen, ich möchte meiner tochter heute kohlrabi- und sellerieschnitzel machen und nun stellt sich mir die frage, ob die gemüsescheiben vorkochen sollte?
Ich selber würde sie vorkochen
28.12.2014 12:38
Zitat von Annausdo:
Definitiv ja.
Ich glaub sonst wird's nix.
Ich würde sie allerdings nicht ganz durch kochen. Eher bissfest
28.12.2014 16:37
Zitat von Snoopy2014:Ich habe sie kurz vorgekocht - im geschnittenen Zustand und dann kurz gewendet in den Panierzutaten und sie dann in den B ackofen gesteckt. War sehr lecker
Zitat von Annausdo:
28.12.2014 17:28
Zitat von markusmami:
Zitat von Snoopy2014:Ich habe sie kurz vorgekocht - im geschnittenen Zustand und dann kurz gewendet in den Panierzutaten und sie dann in den B ackofen gesteckt. War sehr lecker
Zitat von Annausdo:
danke mädels männe hat sich erbarmt und heute alles gemacht
28.12.2014 18:05
Heute gab es Kopytka (polnisches Gericht) und dazu eine leckere selbstgemachte Tomatensauce*yummyumm*
29.12.2014 09:27
Zitat von Annausdo:Supi, dein Mann ist wohl auch gold wert oder?
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:
danke mädels männe hat sich erbarmt und heute alles gemacht
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt