was wird heute gekocht in Deutschland
15.08.2014 16:38
Zum Mittag gabs Kartoffeln, Sauerkraut mit Bratwürstchen und zum Abendbrot eine richtig dicke Pellkartoffel mit Sour Cream
15.08.2014 18:38
Ich hab mir einen Gurkensalat mit Saurer Sahne und Dill gemacht und dazu gibt es gleich Kürbis aus dem Backofen.
15.08.2014 18:39
Zitat von DieW:So mag ich den gurkensalat auch amn liebsten. Nach dem Kürbis möchte ich mal fragen, welchen hast Du da und wie machst du den?
Ich hab mir einen Gurkensalat mit Saurer Sahne und Dill gemacht und dazu gibt es gleich Kürbis aus dem Backofen.
15.08.2014 18:47
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:So mag ich den gurkensalat auch amn liebsten. Nach dem Kürbis möchte ich mal fragen, welchen hast Du da und wie machst du den?
Das ist mein erster Versuch-also keine Garantie ob er schmeckt .
ich hab ihn (Hokaido) geviertelt und dann mit Salz,Paprika,Chili und Olivenöl mariniert.Nun ist er im Ofen und ich bin gespannt.Kann ja berichten,ob er lecker war.
15.08.2014 18:51
Zitat von DieW:Das ist der kle ine Kürbis, gelle, hast du das problemlos mit dem SChälen und teilen hinbekommen? Hatte bei Kürbissen schon oft massive PRobleme ohne männliche Kraft!
Zitat von markusmami:
ich hab ihn (Hokaido) geviertelt und dann mit Salz,Paprika,Chili und Olivenöl mariniert.Nun ist er im Ofen und ich bin gespannt.Kann ja berichten,ob er lecker war.
15.08.2014 19:45
Heute gab es Chili Con Carne und morgen gehen wir Schnitzel essen
16.08.2014 06:59
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Das ist der kle ine Kürbis, gelle, hast du das problemlos mit dem SChälen und teilen hinbekommen? Hatte bei Kürbissen schon oft massive PRobleme ohne männliche Kraft!
Zitat von markusmami:
Den Hokkaidokürbis kann mit Schale gegessen werden.
Ich muss sagen es war super lecker und er wird jetzt öfters in dieser Form gegeessen werden.Sonst hab ich ihn immer zur Suppe verarbeitet.
16.08.2014 10:22
Heute gibts Frikadellen mit Pfifferlingsoße, Salzkartoffeln und polnischen Salzgurken
16.08.2014 10:32
Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis ... Ich mach mir einen Reissalat
16.08.2014 11:44
Heute: griechische hackfleischpfanne mit zucchini un champignons, Reis und Feta
Morgen: Asiatisch (einfach viel frisches Gemüse, Hühnerbrust und dann Sojasoße & diese süße Chilisoße) entweder auch mit Reis oder Nudeln
Übermorgen: Nudelauflauf *sabber*
Morgen: Asiatisch (einfach viel frisches Gemüse, Hühnerbrust und dann Sojasoße & diese süße Chilisoße) entweder auch mit Reis oder Nudeln
Übermorgen: Nudelauflauf *sabber*
16.08.2014 17:10
Für mich & die Kids gab es bei meinen Eltern DDR-Küche: Jägerschnitzel mit Nudeln in Tomatensoße
Schatz hat sich gerade zum Abendessen Kartoffelsalat, Baguette und Bratwurst gewünscht
Schatz hat sich gerade zum Abendessen Kartoffelsalat, Baguette und Bratwurst gewünscht
16.08.2014 17:22
Zitat von Putsch:
Für mich & die Kids gab es bei meinen Eltern DDR-Küche: Jägerschnitzel mit Nudeln in Tomatensoße
ich komm zu Euch essen
16.08.2014 18:00
Für mich Linsensuppe
Für die Kinder Kartoffelsuppe sie mögen keine Linsensuppe und ich keine Kartoffelsuppe
Für die Kinder Kartoffelsuppe sie mögen keine Linsensuppe und ich keine Kartoffelsuppe
16.08.2014 18:07
Freitag: Spaghetti mit Puten-Tomatensoße und Gurkensalat
Heute: paniertes Seelachsfilet mit Gurkensalat und Kartoffeln
Morgen: Putenschnitzel "Caprese" mit Bratkartoffeln und Rosenkohl und zum Nachtisch ein Wassereis
Heute: paniertes Seelachsfilet mit Gurkensalat und Kartoffeln
Morgen: Putenschnitzel "Caprese" mit Bratkartoffeln und Rosenkohl und zum Nachtisch ein Wassereis
16.08.2014 20:41
Gestern Hackbällchen Toskana
Heute Bohnentopf mit Cabanossi
Heute Bohnentopf mit Cabanossi
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt