was wird heute gekocht in Deutschland
14.07.2014 11:58
Heute ist ein Nullbock tag, daher gönne ich mir (dank abwesender Familie Curry vom Thailänder.
14.07.2014 12:11
Heute gibs ne chinapfanne ... Mit glasreisnudeln, sofabohnenkeimling, paprika und was ich noch so finde ...
14.07.2014 12:43
ich hab auch Nullbocktag und koche mir Nudeln. obs Ketchup oder Käsesoße a la laginderpackung wird weiß ich noch nicht ^^
heute Abend wird es wohl Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln geben oder, sollte sich mein Kind endlich entleert haben Putencurry
heute Abend wird es wohl Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln geben oder, sollte sich mein Kind endlich entleert haben Putencurry
14.07.2014 14:31
mittags gabs schlichtweg brotzeit
und heut abend chilibratwürstchen mit buntem salat (oder/und katopü)
und heut abend chilibratwürstchen mit buntem salat (oder/und katopü)
14.07.2014 17:39
heute hab es nur zum mittag eine stulle und nun grillen wir männer Fleisch und töchterchen u ich zucchini
14.07.2014 17:40
Zitat von Mama1982:Oh Zuccini - hast du da ein bestimmtes Rezept oder schneidet ihr die einfachc nur in Scheiben und grillt sie dann soß
heute hab es nur zum mittag eine stulle und nun grillen wir männer Fleisch und töchterchen u ich zucchini
14.07.2014 17:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Mama1982:Oh Zuccini - hast du da ein bestimmtes Rezept oder schneidet ihr die einfachc nur in Scheiben und grillt sie dann soß
na voher streiche ich sie etwas mit olivenöl und salz
+pfeffer und dann werden sie so gegrillt
14.07.2014 20:37
ich hab pizza gemacht.
nen teil mit thunfisch + zwiebeln
nen teil mit salami + mozarella
nen teil mit salami + schinken
14.07.2014 20:41
Zitat von schlatz:Oh lecker thunfisch zwiebeln, da könnte ih jetzt ein Stück verdrücken
ich hab pizza gemacht.
14.07.2014 20:51
Zitat von markusmami:
Zitat von schlatz:Oh lecker thunfisch zwiebeln, da könnte ih jetzt ein Stück verdrücken
ich hab pizza gemacht.
ich auch
15.07.2014 07:33
nudelsalat mit knofiöl und oliven für die kinder
für mich bratgemüse
für mich bratgemüse
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt