was wird heute gekocht in Deutschland
13.07.2014 12:03
Zitat von markusmami:
Zitat von Kalotta:Machst du die Knödel selbst `Wenn ja, hast Du vielleicht das ultimative Rezept für mich
Gulasch mit Semmelknödeln
Semmelknödel sind doch easy
13.07.2014 12:04
Zitat von Greyfire:Na ja, ich habe es nur einmal probiert und die sind dann auseinander gefallen bzw. waren nicht so, wie ich sie von meiner Oma her kannte.
Zitat von markusmami:
Zitat von Kalotta:Machst du die Knödel selbst `Wenn ja, hast Du vielleicht das ultimative Rezept für mich
13.07.2014 18:50
Zitat von markusmami:
Zitat von Greyfire:Na ja, ich habe es nur einmal probiert und die sind dann auseinander gefallen bzw. waren nicht so, wie ich sie von meiner Oma her kannte.
Zitat von markusmami:
Ich mach sie immer nach diesem Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/197551083658477/Siv i-s-Semmelknoedel.html
Bei mir fallen sie auseinander, wenn das Wasser kocht. Die Knödel sollen nur im heißen (siedenden) Wasser liegen. Ach und ich nehm kein Mehl, sondern Semmelbrösel zum Binden (wie im Rezept angegeben).
Bisher haben sie so immer geklappt
13.07.2014 21:08
Hier gabs heute argentinisches Rumpsteak, mit Zwiebeln, Kräuterbutter und Pommes. Passend zum WM Finalspiel
13.07.2014 21:08
Zitat von Honey1986:
Hier gabs heute argentinisches Rumpsteak, mit Zwiebeln, Kräuterbutter und Pommes. Passend zum WM Finalspiel
du hast also argentinien schon mal zur seite geschafft?
13.07.2014 21:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Honey1986:
Ich hab sie vernascht
13.07.2014 21:34
Zitat von Honey1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Honey1986:
Ich hab sie vernascht
sehr schön
dann sind sie hoffentlich ganz durcheinander
14.07.2014 09:34
Heute : Nudeln Bolognese
Morgen : Schweinefilet, aber ich weiß noch nicht, was ich dazu mache...
Morgen : Schweinefilet, aber ich weiß noch nicht, was ich dazu mache...
14.07.2014 09:37
Cordon Bleu abgewandelt (mit Schafkäse und Spinat) und dazu Pommes und eine Gemüsemischung
14.07.2014 10:45
Heute gibt es was gaaaanz ungesundes Für mich eine Calzone Diavolo und für die Maus Piccolinis, dazu mach ich uns aber nen gem Salat
14.07.2014 10:51
Zitat von Janna:
Möhren untereinander mit mettenden
könnts hier auch mal wieder geben
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt