was wird heute gekocht in Deutschland
27.09.2013 13:17
Hatte gerade stat italienisch einen Putenbrustsalat -und der war oberhammerlecker.
27.09.2013 23:35
Lauras hat heute ihre erste Suppe gekocht mit Möhren, Kartoffeln und Fleisch. Total lecker. Abends gabs den letzten Teller Linsensuppe und und für morgen habe ich noch gar keine Idee
28.09.2013 09:55
gestern gab es mal Big Pizza von Wa.... schande auf mein haupt
heute gibt es Hackfleisch-Lauch-Suppe dazu reiche ich dann lavash wunsch meiner kids
moregn ich denk verlorene Eier steht aber noch nicht fest

heute gibt es Hackfleisch-Lauch-Suppe dazu reiche ich dann lavash wunsch meiner kids

moregn ich denk verlorene Eier steht aber noch nicht fest

28.09.2013 13:16
Pasta aglio olio (Vollkornspaghetti in Knofi und Olivenöl geschwenkt) mit Parmesan
28.09.2013 13:18
Kartoffelpü mit Kräutersoße, Erbsen, Wurzeln und Fischstäbchen

28.09.2013 13:22
Zitat von Würmchen2009:
Kartoffelpü mit Kräutersoße, Erbsen, Wurzeln und Fischstäbchen![]()
dein Ticker -das tut mir sehr leid

Wünsch dir viel Kraft und das es bald zurück zu euch kommt!
28.09.2013 14:17
Zitat von Janna:Vielen Dank, ich hoffe es auch so sehr!
Zitat von Würmchen2009:
Kartoffelpü mit Kräutersoße, Erbsen, Wurzeln und Fischstäbchen![]()
dein Ticker -das tut mir sehr leid![]()
Wünsch dir viel Kraft und das es bald zurück zu euch kommt!

28.09.2013 14:22
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alica:
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alica:
Entweder türkische Bolognese oder Pommes mit Beilage![]()
magst du mir das rezept geben??![]()
![]()
Das ist eigentlich gar ncihts besonderes![]()
(ich nenne es immer türkische Bolognese weil ich weiß das es ein türkisches Gericht ist, wie es aber wirklich heißt, keine Ahnung^^)
Hackfleisch anbraten, ca. eine halbe Tube Tomatenmark untermischen, bisschen Wasser dazu (ca. eine halbe kleine Tasse), scharf Würzen..
Auf den Teller kommt das ganze dann mit Nudeln und obendrauf noch Joghurt (da nehme ich immer den türkischen oder der vom Griechen, die sind so schön Cremig und nicht so flüssig^^) - mega lecker!
boar lecker danke schön ( ich liebe türkisch)
Bitte

28.09.2013 14:23
hier gabs Spghetti Bolognese. dann haben wir vier kleine Tortenböden om Backofen und überlegen was da drauf kommt

28.09.2013 16:14
Ich lebe seit gestern sehr gesund
.Die Kinder sind beim Papa(ich muss nicht kochen) und gestern gab es dann NICHTS,auf dem "Leichenschmaus"nach der Beerdigungnur ganz viel Schnapes...und heute ne Dose Ravioli.

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt